vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

24.12.2023
Die Schuhe sind schon ganz okay. Allerdings war, bei unseren bestellten Schuhe, die Schnürsenkelschlaufe abgerissen. Wir wollten die Schuhe zurücksenden und haben vorab den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Dort war eine mäßig freundliche Telefonistin dran, die uns sofort 15,-€ Preisnachlass angeboten hat. Wir haben das angenommen, da diese Schlaufe sowieso wenig Nutzen hat. Allerdings ist das schon eine merkwürdige Firmenpolitik.
GQ
22.05.2023
Die Natur- und Waldläufer Schuhe sind sehr schön von guter Qualität. Was mich nervt, sind die völlig falschen Größenangaben. Ich trage 38, schlappe aber hiermit, selbst die 37 ist viel zu groß. Also Mokassins sind für mich nicht tragbar, leider, da ich jetzt 2 Paar bei mir hatte. Beide Paare sind mir viel zu groß, gingen zurück. Ein drittes Paar in 36 wollte ich nun nicht mehr bestellen und habe mich umentschieden. Sehr merkwürdig
23.07.2023
Normalerweise bin ich sehr begeistert von Ihren Schuhen. Aber dieses Mal sehr enttäuscht : Die Schuhe in Weite M waren so eng, meine Einlagen. Haben überhaupt nicht rein gepasst und ich kam nichtn die Schuhe rein. Wie gesagt, ich besitze 4 Paar VamosSchuhe in der gleichen Größe und bin immer begeistert Habe gedacht, ich kann mir mal ein Paar günstigere gönnen aber war nix!! Leider (Hab sie zurückschicken müssen!) Liebe Grüße
BT
Beate T.
Magdeburg
11.07.2023
Eine Sandale, die sich durch ihre variablen Klettverschlüsse fast jedem Fuß anpasst. Innen und außen Leder mit einem angenehm weichen Fußbett, welches nicht zu stark ausgearbeitet ist. Um der Ferse mehr Halt zu geben, hätte ich mir ein etwas breiteres Leder zur Decksohle hin gewünscht, was aber der schlichten Eleganz des Schuhes abträglich wäre. Alles in allem eine hochwertige Sandale zu einem fairen Preis.
VZ
V. Z.
04.01.2024
Sehr zufrieden mit den Schuhen. Leider fällt ein Paar etwas zu groß aus, was immer mal vorkommen kann. Leider ist die Verpackung nicht besonders gut. Die Pakete kommen hier oft in einem desolaten Zustand an. Das liegt meist daran, dass zu große Umverpackungen gewählt werden und die innen liegenden Schuhkartons beim Transport hin und her rutschen. Hier sollten Sie mal über eine Lösung nachdenken.
08.11.2023
Ich fand es irritierend dass sie einen Stiefel in verschiedenen Schaftweiten jeweils als einzelnes Produkt anbieten und mir als ich eine Bestellung für 2 xl aufgegeben habe ein Angebot schicken für einen Stiefel in einer kleineren Größe der dreißig Euro günstiger war bis ich aber diesen Unterschied zwischen der Schaft Größe im Angebot rausgefunden hatte war es ein wenig ärgerlich
13.06.2023
Lieferung ist immer schnell. Qualität ist auch gut. Nur die H Weite bei den Stiefeletten finde ich zu eng. Man möchte mal ein paar dickere Socken anziehen das ist leider nichtmöglich. Ich habe in Geschäften G Weite probiert, die waren genau so eng wie bei ihnen die H Weite. Leider hat es die Stiefeletten die mur gefallen hatten nicht in K Weite gegeben. Schade
AV
07.10.2023
Die Waren wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Allerdings waren bei einer Lieferung zwei unterschiedliche Schuhe im Karton. Deshalb musste ich sie noch einmal bestellen. Dadurch gingen mir 15 Euro Rabatt verloren, da die Rabattaktion bereits beendet war. Ich musste mir eine andere Größe bestellen, da meine ursprüngliche Größe bereits ausverkauft war.
KS
Kunigunde S.
Wendelstein
30.09.2023
Qualität der Schuhe (naturläufer) sehr gut. Hatte 5 paar bestellt und bin sehr zufrieden. Was mich stört sind die dauernden Anrufe die zum Kauf auffordern. Dadurch habe ich schon des öfteren bei anderen Händlern gekauft. Ich weiß nicht wie es anderen Kunden geht. Aber ich kaufe wenn ich möchte und nicht wenn ich dazu genötigt werde. Ansonsten bin ich zufrieden.
26.09.2023

Passgenaue Schuhe von Vamos

Ich habe erst 2 Paar Schuhe von Vamos gekauft. Beide sind passgenau was die Schuhgröße und die Weite der Schuhe anbetrifft. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, dazu habe ich sie noch nicht lange genug getragen. Die Verarbeitung finde ich in Ordnung. Außerdem bin ich begeistert von dem großen Angebot an Schuhen mit verschiedenen Weiten.
BA
Birgit A.
Dortmund
21.06.2023

Qualität gut

Hallo zusammen. Gefallen hat mir, dass ich die Schuhe wie abgebildet bekommen habe.Die Qualität finde ich gut. Leider sind mir die Schuhe zu eng. Es wäre schön, wenn die Treffer nur die Schuhe anzeigt, die man im Filter ausgewählt hat. Z.b. Weite K, es wird mir ein Schuh angezeigt, der grundsätzlich in K verfügbar ist, aber bereits ausverkauft ist.
Martina S.
Windhagen
03.10.2023
Die Qualität der Schuhe ist gut. Was absolut nicht geht war die Außenver-packung. Der Karton kam total zerfleddert an, weil das Material viel zu dünn war. Die Seiten waren ausgerissen, der Deckel an drei Seiten lose. Sowas geht überhaupt nicht. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden. Die Schuhe selbst waren in sehr stabilen Kartons verpackt.
Meine Hausschuhe sind schnell bei mir angekommen, sind auch passgenau so dass ich keine Rücksendung mehr veranlassen musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und werde weiterhin bei Vamos bestellen sobald es für mich nötig sein wird. Ich wünsche der Fa. Vamos ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft. Freundliche Grüße Martin Wiemers
IB
iryna B.
Freiberg
12.09.2023

tolles Zalungs-Angebot

schnelle bestellung .....schnelle lieferung........leider nicht ganz zufrieden mit der fertigung der Ware. für den preis hatte ich mir eine bessere verarbeitung gewünscht. aber die größe passt .....! was ich toll finde,ist die bezahlung als rechnung..finde ich ganz toll..erst die Ware dann das geld toll toll toll freundliche grüße
16.10.2023
Ich freue mich sehr, dass Sie Gute-Laune-Schuhe auch für sehr breite Füße verkaufen (Weite K in meinem Fall). Was ein kleiner Wermutstropfen bei der Bestellung ist: wenn ich online ein Paar Schuhe in den Warenkorb lege, muss ich sehr aufpassen auf die Groesse und auf die Weite. Es waere toll, wenn Ihre Software da mit aufpassen wuerde.
SO
S. O.
Lahr
24.05.2023

Die Lieferung war super schnell!

Die Lieferung war super schnell. Die Pakete sind leider beschädigt angekommen. Die Schuhe waren nicht beschädigt. Mancher Karton hat zur Rücksendung nicht mehr getaugt. Es ist schade, dass kein Retourenbegleitschein mehr dabei ist. So muss man alle Pakete wieder zurückschicken, obwohl die Retouren auch in einen Karton passen würden.
VR
Vera R.
Kappeln
17.07.2023

Immer zufrieden bis auf eine Lieferung

Bis auf eine Lieferung, war ich bisher immer vollauf zufrieden. Bei dieser einen Lieferung fand ich im Schuhkarton, oben auf liegend, einen handgeschriebenen Zettel mit einer Reklamation von einer Kundin, der diese Schuhe offenbar vorab zugeschickt worden waren. Daraus schließe ich, dass Retouren offenbar nicht kontrolliert werden.
22.06.2023
Die Auswahl von Vamos, sowie die Beschreibung ob ein Schuh schmal oder breit ist, hat mir sehr geholfen. Ich mag das Design und finde jeden Schuh einzigartig besonders. Auch ein großes Plus ist die Mitteilung per mail, wenn ein Schuh wieder vorrätig ist. Das hat mich hoffen lassen und es hat geklappt. Weiter so und Vielen Dank.
ES
Eva S.
Köln
Die Stiefel sehen gut aus, aber das Leder ist zu hart. Und ich habe von der Luftpolster Schuhsohle nicht viel mitbekommen, denn beim Treten ist es hart. Trotzdem habe ich die Stiefel behalten, weil ich sie draußen ein Mal getragen habe in der Hoffnung, sie werden weicher. Vom Preis habe ich, ehrlich gesagt mehr erwartet.
27.09.2023
Der Schuh sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. ABER : Er fällt zu klein und zu schmal aus. Vor allem, wenn man zu geschwollenen Füßen neigt, sollte man ihn 1 /2 Größe größer und eine Weite weiter bestellen. Das passt bei mir jetzt prima. Die Schuhe mit meinen eigentlichen Maßen gehen retour. Insgesamt Note "gut".