vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Leider musste ich die Schuhe zurück schicken , sie waren nicht bequem . Sahen sportlich aus , aber erfüllen nicht ihren Zweck. Ich habe breite Füße, finde kein richtiges Schuhwerk.
UH
Ulrike H.
Münster
Bisher noch keine Liefetung erhalten eine Woche nach der Bestellung. Auch keinerlei Mitteilung der Firma. Bei einer telefonischen Nachfrage ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter.
19.01.2024
Warte schon 1 Woche auf die Schuhe,und heute erfahre ich das die mit der briefpost kommen und muss wieder zu Hause bleiben.werde mir nichts mehr bestellen
20.01.2024
3 paar schuhe zusammen bestellt. versand jedoch in 3 verschiedenen paketen. abzuholen an 3 verschiedenen stationen. na vielen dank.
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen, wurde am 31.1.2024 bestellt, somit kann keine Bewertung der Ware stattfinden!
Die Stiefel wurden gar nicht zugestellt sondern von DHL zurück geschickt. Keine Ahnung warum. Das ist jetzt schon das zweite Mal!
BS
Ich habe einen normalen Fuß, konnte den Schuh, selbst mit Größe H nicht anziehen. Er war im ganzen zu eng.

Kein Versand nach 1 Woche

Die Schuhe wurden am 21.01. bestellt und ich habe weder eine Versandbestätigung noch die Ware erhalten??
Leider habe ich die bestellte Ware noch garnicht erhalten Mit freundlichen Grüßen Ilona Karius
FH
28.01.2024
Obwohl lange bezahlt, ist die Ware immer noch nicht da. So lange Versandzeiten geht garnicht.
Habe die Schuhe noch nicht erhalten nach 1 Wochen Lieferzeit hieß 2-4 Tage...
RA
Die Schuhe sind zu eng und zu klein. Daher muss ich sie leider zurücksenden.
MW
02.02.2024

Mangelhaft

Viel zu schwer und die angebliche Größe 39 war mit Sicherheit eine Größe 40
28.01.2024
nach der Bestellung habe ich erst erfahren das die Ware nicht vorhanden ist
TH
20.01.2024
Trotz der Weite H leider zu eng. Ich fand das Leder auch ziemlich hart.
JM
Jochen M.
Hoyerswerda
20.01.2024
Bestellungen richtig Ansehen dann dürfte es keine Verwechslungen geben.
IB
Ingrid B.
Reutlingen

Leider waren die Stiefeletten sehr klein geschnitten und sehr unbequem

Leider waren die Stiefeletten sehr klein geschnitten und nicht bequem
IM
Inéz M.
13.01.2024
Bei Reklamation keine Antwort. Mehrmaliges Nachfragen ohne Erfolg.

Keinen Artikel erhalten

Ich kann keine Schuhe bewerten , die ich nicht erhalten habe
02.02.2024

Keine Zustellung

Meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Schade !