Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein.
Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt.
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
Habe oft dort bestellt, immer schnelle Lieferungen, guter Kundenservice. Jetzt am 30.1.24 bestellt, Artikel laut Internet lieferbar, gleich per Paypal bezahlt, und dann lange gar nichts! Am 5.2. dort angerufen und nachgefragt, warum noch keine Mail mit Versand-Nachricht da ist, da hieß es, die Schuhe würden erst ca. am 7.2. dort geliefert, und gingen dann in den Versand. Erst heute, 16.2. eine Mail, in der steht, daß der Schuh nicht mehr lieferbar sei!!!! Ich mußte die Bestellung auch als Gast machen, da es nicht mehr möglich ist, auf sein Kundenkonto zu gelangen, was wiederum einen Blick auf den Bestelkstatus verhindert. Ich werde erstmal nichts mehr bei Vamos bestellen, und warte jetzt ab, wann das Geld auf meinem Paypalkonto eintrudelt. Schade, war sonst immer zufrieden, aber da läuft nichts mehr, wie es soll.
Nach 16 Tagen seit Bestellung und nach zwei Nachfragen geantwortet: Artikel ist nicht mehr lieferbar. Traurig!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
sogenannter "Schnürschuh mit Dämpfungselement" von Naturläufer
Lieferung ging schnell. Aber: der sogenannte Schnürschuh besitzt zwar Schnürsenkel, ist aber nur zum Reinschlüpfen (Slipper), in den man nur mit Hilfe eines Schuhlöffels hineinkommt. Die Weite M ist identisch mit Weite H von Schuhen von Waldläufer (also nicht "extra"weit). Die Einlegesohle ist ein dünnes Schaumstöffchen, das keinerlei dämpfende Wirkung hat. Meine Einlagen passen zwar in die Schuhe, allerdings ist der Fußraum dann so eng, dass ein Reinschlupfen nicht mehr möglich ist. Alles in allem macht der Schuh einen billigen Eindruck, der den "Normalpreis" von 100 € nicht rechtfertigt. Da ich diesen Schuh im Angebot gekauft habe, ich mir mit einer Einlegesohle eines anderen Schuhes helfen konnte, und ihn somit auch tragen kann, behalte ich ihn für Notfälle.
Die Bilder sind kopiert von der Vamos-Webseite.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen, wurde am 31.1.2024 bestellt, somit kann keine Bewertung der Ware stattfinden!
Ich finde leider keinen Schuh, den ich auf meinen Fuß ziehen kann. Ich hab das jetzt noch einmal in Größe M in Herrengröße. Probiert. Klappt nicht. Ich habe in den ganzen Jahren nur einen Schuh gefunden, der passte.
Die angegebenen Größen sind nie passend....
Zu verschiedenen Zeiten auch andere Da.-Schihe bestellt, die nicht passend waren. Qualität war immer gut. Es nützt nichts, wenn sie nicht passen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Stiefel wurden gar nicht zugestellt sondern von DHL zurück geschickt. Keine Ahnung warum. Das ist jetzt schon das zweite Mal!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die bestellte Ware noch garnicht erhalten
Mit freundlichen Grüßen Ilona Karius
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.