vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

28.01.2024
Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind. Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!! Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!
14.01.2024

Immer sehr zufrieden

Bisher war ich sehr zufrieden mit den Schuhen und der Lieferung von Vamos. Durch die Beschreibung und die Kundenbewertungen haben die bestellten Schuhe immer meinen Erwartungen entsprochen und fast immer gepasst. Bei der jetzigen Lieferung ist ein Fehler passiert. Der Karton war mit der bestellten Größe 40 beschriftet, aber die Schuhe darin waren Größe 42. Daher muss ich sie zurückschicken. Ich hoffe, dass die Schuhe dann in meiner Größe noch verfügbar sind.
VZ
V. Z.
04.01.2024
Sehr zufrieden mit den Schuhen. Leider fällt ein Paar etwas zu groß aus, was immer mal vorkommen kann. Leider ist die Verpackung nicht besonders gut. Die Pakete kommen hier oft in einem desolaten Zustand an. Das liegt meist daran, dass zu große Umverpackungen gewählt werden und die innen liegenden Schuhkartons beim Transport hin und her rutschen. Hier sollten Sie mal über eine Lösung nachdenken.
06.01.2024
Für die Schuhweite K war der gelieferte Schuh einfach zu schmal bzw. zu eng. Und Schmerzen beim Tragen von sehr gut aussehenden Schuhen tu ich mir verständlicherweise nicht an. Die Rücksendung ist formal sehr gut vorbereitet.
CE
Claudia E.
Walzbachtal
07.01.2024
Bis jetzt war ich mit Vamos sehr zufrieden. Es war immer eine Auswahl Pantoletten Gr. 34 vorhanden. Dies scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Folglich wird Vamos mich als Kundin verlieren
GR
Gudrun R.
Blieskastel
12.01.2024
Vamos Schuhe finde ich sehr schön- leider passen beide Schuhe, die ich bestellt hatte, nicht für meine Füße. Der erste war zu groß, der zweite war zu eng.
Hallo, eine Tabelle reicht nicht aus, um die richtige Schuhgröße zu wählen. Ich muss leider oft die Schuhe zurückschicken..... und Sie belasten. Danke

Schuhe

Habe schon 2 mal Schuhe bei gleicher Größe bestellt,die jedoch zu gross waren. Ich war sonst immer sehr zufrieden mit Schuhe von Vamos.
Ich weiß nicht welche Schuhe Sie meinen,? Wäre es nicht möglich ein Bild von den zur Bewertung hinzuzufügen? Das wäre sehr hilfreich.
19.01.2024
Sandalette ist bequem und lässt sich gut einstellen.Farbe freundlich und lässt sich gut kombinieren. Leider ist sie etwas schwer.
SF
Sandra F.
Unterbreizbach
04.01.2024
Gefallen hat mir der Schuh selbst,jedoch habe ich Hlux ,Einlagen und noch breite Füße. Das erschwert passende Schuhe zu finden.
12.01.2024
Weil diese Schuhe in verschiedenen Weiten gibt,nicht alle,aber man ist schon froh,daß es das überhaubt gibt
MP
06.01.2024
Schuhe leider zu klein. Im Versenbereich sehr kurz gehalten, so dass man das Gefühl hat man schlüpft raus.
KG
Karin G.
Holzgerlingen
31.12.2023

Hausschuhe sehen schön aus.

Hausschuhesind schön Leider fallen diese in größe 38 sehr groß aus. Müsste diese leider zurückschicken.

Passend

Bequem, gute Passform, gut für medizinische Einlagen , verschiedene Weiten z.B. H passt mir auf Anhieb !
Bei der letzten Bestellung habe ich Pech gehabt die Schuhe passten nicht müssten leider zurück
Schöner Schuh! Doch leider passen meine Einlagen nicht. Deshalb einen Punkt Abzug!