vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

VR
Vera R.
Kappeln
17.07.2023

Immer zufrieden bis auf eine Lieferung

Bis auf eine Lieferung, war ich bisher immer vollauf zufrieden. Bei dieser einen Lieferung fand ich im Schuhkarton, oben auf liegend, einen handgeschriebenen Zettel mit einer Reklamation von einer Kundin, der diese Schuhe offenbar vorab zugeschickt worden waren. Daraus schließe ich, dass Retouren offenbar nicht kontrolliert werden.
22.06.2023
Die Auswahl von Vamos, sowie die Beschreibung ob ein Schuh schmal oder breit ist, hat mir sehr geholfen. Ich mag das Design und finde jeden Schuh einzigartig besonders. Auch ein großes Plus ist die Mitteilung per mail, wenn ein Schuh wieder vorrätig ist. Das hat mich hoffen lassen und es hat geklappt. Weiter so und Vielen Dank.
ES
Eva S.
Köln
Die Stiefel sehen gut aus, aber das Leder ist zu hart. Und ich habe von der Luftpolster Schuhsohle nicht viel mitbekommen, denn beim Treten ist es hart. Trotzdem habe ich die Stiefel behalten, weil ich sie draußen ein Mal getragen habe in der Hoffnung, sie werden weicher. Vom Preis habe ich, ehrlich gesagt mehr erwartet.
27.09.2023
Der Schuh sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. ABER : Er fällt zu klein und zu schmal aus. Vor allem, wenn man zu geschwollenen Füßen neigt, sollte man ihn 1 /2 Größe größer und eine Weite weiter bestellen. Das passt bei mir jetzt prima. Die Schuhe mit meinen eigentlichen Maßen gehen retour. Insgesamt Note "gut".
11.06.2023

Super die Auswahl der Weiten

Finde es toll, dass man verschiedene Weiten aussuchen kann. Da ich zu den ungeduldigen Menschen gehöre, ist für mich die Lieferzeit lang. ;-) und Versand Kosten empfinde ich als zu hoch. Sonst kann ich noch nicht viel sagen. Die Sandalen für meine Mutter sind noch nicht vollständig und meine Sendung ist noch nicht da.
13.10.2023

Treffer sind nicht zu 100% Treffer

Wenn ich den Filter auf Größe 41, Weite K setze bekomme ich Schuhe angezeigt, die grundsätzlich in Weite K erhältlich sind, diese Weite aber ausverkauft ist, aber in H noch erhältlich sind, bin ich enttäuscht. Bitte nur Schuhe anzeigen, die auf alle Parameter zutreffen. Ansonsten finde ich die Seite gut. LG
14.06.2023
Gute Ware, gut verpackt. Leider wurde die angekündigte Lieferzeit von 2-4 Tagen nicht eingehalten. Nach 5 Tagen ging die Bestellung in den Versand, DHL war sehr schnell und benötigte nur 1 Tag, um die Ware zuzustellen! Alles in allem nicht dramatisch, aber dann bitte gleich das größere Zeitfenster öffnen...
03.07.2023
Die Bestellung kam sehr schnell an. Leider musste ich sie zurücksenden, die Schuhe waren etwas zu klein. Die Gutschrift kam prompt. Neubestellung klappte auch sofort. Nur bei den dann mitbestellten Sandalen war das Oberleder verdreht auf der Sohle befestigt, also wieder retour, schade um den 5. Stern.
RR
27.09.2023

Super, das sie nur Lederschuhe anbieten

Das sie nur Lederschuhe anbieten. Die Schuhgrößen fallen teilweise sehr unterschiedlich aus. Bei meiner letzten Bestellung mit einer Blitzlieferung, fehlten bei diesen Modele leider die H=Weite. Deswegen hat es dieses mal leider nicht geklappt & die Schuhe gingen zurück. VG Fam. R. Richter aus Mainz
HS
Hans S.
Goosefeld
08.07.2023
Die bestellten und schnell gelieferten Schuhe passen leider nicht unserer behinderten Tochter, weil deren Füße besonders unformig sind. Ansonsten sind die Schuhe von bester Qualität und gefielen uns sehr gut. Leider gibt es in diesem Fall keine passenden Schuhe. Wir denken an Sonderanferigung
23.09.2023
2 Paar Schuhe haben super gepasst. Die einen hatten schönere Farbe wie Abbildung und die Qualität ein Traum. Das andere Paar hat exakt ausgesehen wie auf den Bildern. Top. 1 Paar hat von der Farbe her und gesamten Aussehen nicht gefallen. Geschmackssache. Insgesamt 3 Paar Schuhe bestellt.
24.06.2023
Sie haben gutes Schuhwerk..auch vielseitig..so,daß jeder etwas finden kann. Tolle Schuhe..praktische Schuhe..und bequem! Doch...leider passen sie nicht immer..dem einen passen sie dem anderen nicht..doch vielleicht muss man soetwas "in kauf nehmen"wenn per Versand Schuhe gekauft werden!
AN
Anke N.
Wolkramshausen
16.10.2023
Alles top. Nur sind genau die Schuhe die mir gefallen schon vergriffen . Ich bin fast 50 Jahre. Die Schuhe die für mich nicht so altmodisch sind, sind oft nicht mehr da ! Suche zb. aktuell ein Schuh der gut gefüttert ist in der Breite M der nicht nach Oma ausschaut. Nix mehr da ! LG ANKE
CM
09.06.2023
passen perfekt. wunderbares weiches Leder. Minuspunkt: sie drücken am zweiten kleinen Zeh - das darf nicht passieren, hoffentlich geht es beim Tragen weg. Es liegt an mangelhaftem Design. Bei hochwertigen Schuhen befinden sich die "Löcher" immer da, wo es eben nicht zu Druckstellen kommt.
DD
Dorothee D.
Neustadt
Der Versand war schnell und zuverlässig. Auch die Ware von der Verarbeitung her ok. Leider passten die Schuhe nicht und die abnehmbare Zusatztasche der Handtasche ist für meine Bedürfnisse etwas zu klein. Daher geht die Ware zurück. Trotzdem werde ich sicher wieder bei Vamos bestellen.
RR
15.08.2023

Verpackung sehr schlecht!

Leider ist die Verpackung der teuren Schuhe im Versandkarton miserabel. Die Post musste den Karton mehrfach zukleben, da er wahrscheinlich beim Transport an mehreren Stellen aufgegangen ist. Ich wünschte mir eine bessere Verpackung. Die Schuhkartons waren unbeschädigt und stabil.
VR
15.06.2023

Es sind tolle und auch schicke Schuhe in hochwertiger Verarbeitung

Es sind tolle und auch schicke Schuhe. Allerdings sind die Weitenangaben manchmal etwas unterschiedlich. Da ich Schuhe in Weite K brauche, habe ich festgestellt das nicht alle Schuhe die für mich audreichende Weite haben. Aber die, die der Weite entsprechen sind super bequem.
GM
09.09.2023
Die Schuhe sind genau so hübsch wie auf der Abbildung. Leider ist der vordere blumige Teil aus einem textilen Material, also sehr weich. Das hat zur Folge, dass mein Hallux stark zu sehen ist. Deshalb habe ich die Schuhe nicht behalten. Die Passform war aber gut. Sehr bequem.
05.11.2023
Ich war immer sehr angetan von den Schuhen von Vamos. Leider war die letzte Bestellung nicht gut. Schuhe saßen nicht gut, Aussehen naja und das Material sehr hart. Mehr Dateis von den Schuhen hinzufügen. Darauf hinweisen – das sie sehr formstabil sind und weit ausfallen.
25.11.2023
Die schnelle Zustellung war super, halt vamos. Nur empfehlenswert. Der fehlende Stern ist eigentlich der?? sklavischen Mode!?!?! Der Schuhindustrie zuzuschreiben. Wie kann ein Schuh für extrem breite Füße vorn an den Zehen sooo eng sein. Einfach nicht zu begreifen....