vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Manuela B.
Mülheim an der Ruhr

Schöner Sommerschuh

Die Schuhe sind schön , auch die Farbe ,blau sah so aus wie auf dem Foto. Ein :Nachteil, leider, ist die fallen sehr klein aus und sind sehr eng , trotz der Gummieinsätze . Schade, gehen leider zurück .
Ich habe immer gerne bei Vamos eingekauft und finde es schade, dass Vamos Insolvent ist. Super Service, nette Telefonkontakte, alles hat immer super geklappt, keine Vorauszahlungen. Alles einfach super!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Auch die Rücksendung verlief reibungslos. Es kam umgehend die Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist. Prima Service!
12.01.2024
Schnelle Lieferung!! Sehr schöne und passgenaue Schuhe! Das war meine erste Bestellung und mit Sicherheit nicht meine letzte Ganz vielen Dank und Ihnen allen ein gutes und gesundes neues Jahr!!!
13.01.2024

Hallux geeignet!!

normalerweise habe ich schuhgröße 6 - habe diesmal gr.6,5 genommen - und siehe da, sie passen wunderbar - zumal ich einen Hallux habe. Das Leder ist wunderbar weich - ich bin 100% zufrieden!!
FT

Alles total super

Leider musste ich Schuhe zurück schicken, weil sie halt nicht passen (ist bei Schuhen eben schwierig), aber Kontakt mit dem Kundenservice 1a, zurück schicken problemlos, etc. Also alles super

Lieferzeit

Auf die Schuhe warte ich immer noch, obwohl bei der Bestellung stand, dass der Artikel lieferbar sei. Die Tasche kam an und entspricht der Beschreibung und dem dazugehörigen Angebotsbild.
Gut gefällt mir , dass es die Weite M bei Größe 43 gibt. Allerdings müssen diese Schuhe auch etwas moderner sein. Bin ja keine alte Frau ,aber leider habe ich so große und breite Füße
KL
Kerstin L.
Bad Bevensen

Sehr schöner Schuh

Qualität, Lieferung, Preis, Leistung alles super, leider haben sie bei mir gedrückt am Reißverschluss, der letzt endlich unter meinem Problemfuß sass. Was ja nicht sein sollte
KF
Karin F.
Leipzig
Die Qualität und das Design der Vamos Schuhe ist ausgezeichnet. Ich musste zwar Paar Schuhe zurücksenden, aber das lag nichtan den Schuhen sondern an meinen komplizeirten Schuhen
20.01.2024
Die Schuhe passen super, brauche Einlagen, deshalb Weite H. Sie sind nicht klopig, sehen passend zu mir kleine Frau, wenn ich von oben auf meine Schuhe schaue. Bester Kauf.
Schuhe sehr gut für mich leider zu schmal und für meine Beschwerde nicht ...außer die Schlappen die ich gekauft habe sind für mich in Ordnung. Gerne wieder
HG
Helga G.
Schwendi
02.02.2024
Passt,alles klar,nur telefonisch Umtausch ermöglichen ist absolut furchtbar.....Leute wo kein Deutsch verstehn..... Montag wieder anrufen.....Katastrophe....
GR
Gudrun R.
Blieskastel
12.01.2024
Vamos Schuhe finde ich sehr schön- leider passen beide Schuhe, die ich bestellt hatte, nicht für meine Füße. Der erste war zu groß, der zweite war zu eng.
Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind gut verarbeitet. Sie sind beim anziehen etwas eng, was aber beim gehen nachlässt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
WB
Wolfgang B.
Rielasingen- Worblingen
28.01.2024
Ein bequemer Schuh, modisch und gut gearbeitet. Sehr angenehm in der Farbe altrosa und ein echtes Highlight für das Frühjahr. Außergewöhnlich der Preis.
Hallo, eine Tabelle reicht nicht aus, um die richtige Schuhgröße zu wählen. Ich muss leider oft die Schuhe zurückschicken..... und Sie belasten. Danke
Zum ersten mal bei Vamos bestellt und bin sehr zufrieden , schnelle Lieferung. War der einzige Shop in dem ich Schuhe in meiner Größe gefunden habe.
RS
Ruth S.
Klein Rönnau
19.01.2024

Bestellung bei vamos

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Informationen über Lieferung und Zahlungseingang. Ich kaufe sehr gern wieder bei vamos ein.
US
Ursula S.
14.01.2024

Tolle Schuhe und super Service

Hier bekomme ich Schuhe in meiner Übergröße Sale. Da habe ich zugeschlagen .Sehr schnelle Lieferung und alles super. Ich kann Vamos nur empfehlen.