vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

BR
Es gab Angebote die leider nicht mehr Lieferbar sind,und ds ist doch schade ansonsten bin ich Zufrieden.
LS
Leni S.
Sontheim
ich bin sehr zufrieden,nur vom rechnungsdatum zum eintreffen der ware ist nicht gut sonst ist alles gut

Die beste von den besten !

Ich kaufe die Vamos-Schuhe für mich ein paar mal im Jahr. Sie sind einfach toll für eigene Einlagen !!
BL
Bärb. L.
Baden-Württemberg
03.02.2024
Die Auswahl , Qualität und der Preis der angebotenen Artikel. Auch das die Rücksendung kostenfrei ist.
GH
Gudrun H.
Pocking
Tolle Auswahl , speziell in vielen Schuhe der Weite H. top Versand , bin immer vollauf zufrieden.👍
20.01.2024
Super Qualität, schnelle Bearbeitung. Lieferung über DHL zum Abgewöhnen Schlicht eine Unverschämtheit
DM
Dorothea M.
10.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider waren die Schuhe zu klein und ich musste sie zurück schicken.
18.01.2024
Die Lieferung der Schuhe, sowie die Rücksendung der nicht passenden Schuhe hat problemlos geklappt.
Sehr gute Abwicklung der Bestellung auch wenn mann was zurück schicken möchte läuft reibungslos
14.01.2024
Alle Schuhe der Marke Vamos Größe K, passen perfekt auf meine breiten Füße und sind sehr bequem!
13.01.2024

Gute Schuhe

Die Schuhe sind strapazierfähig und haltbar, oft aus Naturmaterialien gefertigt und passen gut.
SL
Sonja L.
Oer-Erkenschwick

Super

Glück gehabt. Passender Schuh im Sale gefunden. Beschreibung, Bestellung und Lieferung bestens
Sehr gutes Sortiment mit auch peppigen Schuhen für Einlagen. Gute Beschreibung der Schuhe .
IA
Ilse A.
Hambuurg
14.01.2024
Regelmäßige Werbung, gute Beschreibungen der. Wäre, vielseitiges Angebot, schnelle Lieferung!
Meist schnelle und ordentliche Lieferung! Produkte sind von guter Qualität und Verarbeitung!
Naturläufer Schuhe ,auch für Problemfüße tragbar . Preis mit 99.99€ auch noch bezahlbar !!!
Habe das erste Mal bei Vamos bestellt. Lieferung ging sehr schnell und die Schuhe sind Top.
Es sind gute Schuhe, doch dauerd die Lieferung sehr lang. Das sollte doch behoben werden.
EB
Schuhe wurden sehr schnell geliefert, sind qualitativ hochwertig und sehen super aus.
Schöne Schuhe, preiswert, leider passen sie nicht, konnte sie bequem zurück schicken