shop.owen-mumford.de- Logo - Bewertungen

shop.owen-mumford.de
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.owen-mumford.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Sie hat eine schöne Verpackung, ist qualitativ hochwertig und funktioniert gut.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei und das Absenden der Bestellung erfolgte sehr schnell. Nicht zufrieden war ich mit der Lieferung. 15 Euro für ein Paket fand ich sehr viel. Auch wurde das Paket nicht wie bestellt nach Hause geliefert sondern wurde von DPD in einem Pickup Paketshop hinterlegt. Es musste dort extra abgeholt werden. Eine so aufwändige und komplizierte Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.owen-mumford.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei und das Absenden der Bestellung erfolgte sehr schnell. Nicht zufrieden war ich mit der Lieferung. 15 Euro für ein Paket fand ich sehr viel. Auch wurde das Paket nicht wie bestellt nach Hause geliefert sondern wurde von DPD in einem Pickup Paketshop hinterlegt. Es musste dort extra abgeholt werden. Eine so aufwändige und komplizierte Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop.owen-mumford.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und die postive Bewertung zur Abwicklung in unserem Haus. Leider haben wir keinen Einfluss auf die vorgegebenen Tarife und zusätzlichen Abgaben bei einem internationalen Versand (Dieselabgabe etc.) und erheben darauf auch keinen weiteren Aufschlag. Sie sollten von DPD per Mail die Einladung zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Dort sollte auch der Abgabeort und die Abgabezeit angezeigt worden sein, inkl. der Möglichkeit diese(n) von Ihnen neu festzulegen. Warum das Paket in einem Pickup Paketshop hinterlegt wurde, können wir leider nicht beeinflussen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unseren Logistikpartner auf den Vorfall hinweisen.