shop.owen-mumford.de- Logo - Bewertungen

shop.owen-mumford.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2023
shop.owen-mumford.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Sie hat eine schöne Verpackung, ist qualitativ hochwertig und funktioniert gut.

13.09.2023
Das Produkt ist einwandfrei und das Absenden der Bestellung erfolgte sehr schnell. Nicht zufrieden war ich mit der Lieferung. 15 Euro für ein Paket fand ich sehr viel. Auch wurde das Paket nicht wie bestellt nach Hause geliefert sondern wurde von DPD in einem Pickup Paketshop hinterlegt. Es musste dort extra abgeholt werden. Eine so aufwändige und komplizierte Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr.

Bewertungen für shop.owen-mumford.de

RE
Renate E.
Wolnzach
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis.
19.04.2024
14.04.2024
15.02.2024

Lieferung - Perfekt, alles super

Lieferung, Kommunikation - alles vorbildhaft
Sehr nett und hilfsbereit. Super!
06.01.2024
22.10.2023

Hohe Qualität und schnelle Lieferung

20.09.2023
Sehr schnelle Liegerung 3 Tage. Gutes Produkt. Erfüllt Erwartungen. Hygienisch verpackt
26.05.2023
23.06.2023
13.09.2023
Antwort von shop.owen-mumford.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und die postive Bewertung zur Abwicklung in unserem Haus. Leider haben wir keinen Einfluss auf die vorgegebenen Tarife und zusätzlichen Abgaben bei einem internationalen Versand (Dieselabgabe etc.) und erheben darauf auch keinen weiteren Aufschlag. Sie sollten von DPD per Mail die Einladung zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Dort sollte auch der Abgabeort und die Abgabezeit angezeigt worden sein, inkl. der Möglichkeit diese(n) von Ihnen neu festzulegen. Warum das Paket in einem Pickup Paketshop hinterlegt wurde, können wir leider nicht beeinflussen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unseren Logistikpartner auf den Vorfall hinweisen.