Das Produkt ist einwandfrei und das Absenden der Bestellung erfolgte sehr schnell. Nicht zufrieden war ich mit der Lieferung. 15 Euro für ein Paket fand ich sehr viel. Auch wurde das Paket nicht wie bestellt nach Hause geliefert sondern wurde von DPD in einem Pickup Paketshop hinterlegt. Es musste dort extra abgeholt werden. Eine so aufwändige und komplizierte Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr.
AMIELLE COMFORT: sehr gut;
Leider zu wenig GLEITMITTEL
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt - alles Reibungslos! Gerne wieder
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung - Perfekt, alles super
Lieferung, Kommunikation - alles vorbildhaft
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und hilfsbereit. Super!
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei und das Absenden der Bestellung erfolgte sehr schnell. Nicht zufrieden war ich mit der Lieferung. 15 Euro für ein Paket fand ich sehr viel. Auch wurde das Paket nicht wie bestellt nach Hause geliefert sondern wurde von DPD in einem Pickup Paketshop hinterlegt. Es musste dort extra abgeholt werden. Eine so aufwändige und komplizierte Lieferung hatte ich schon lange nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop.owen-mumford.de
14.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die postive Bewertung zur Abwicklung in unserem Haus. Leider haben wir keinen Einfluss auf die vorgegebenen Tarife und zusätzlichen Abgaben bei einem internationalen Versand (Dieselabgabe etc.) und erheben darauf auch keinen weiteren Aufschlag. Sie sollten von DPD per Mail die Einladung zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Dort sollte auch der Abgabeort und die Abgabezeit angezeigt worden sein, inkl. der Möglichkeit diese(n) von Ihnen neu festzulegen. Warum das Paket in einem Pickup Paketshop hinterlegt wurde, können wir leider nicht beeinflussen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unseren Logistikpartner auf den Vorfall hinweisen.