Globalisierung heißt ein gutes deutsches Produkt (eines mittlerweile geschlossenen Unternehmens) noch über eine niederländische Firma beziehen zu können.
Kommunikation gleich 0. Rücksendeschein lässt sich über die Website nicht generieren. Qualität der Verarbeitung der Nähte der Shorts für 70 Euro, zumindest in meinem Fall mangelhaft.
Rücksendungen müssen leider selbst frankiert werden. Das steht aber auch in den Geschäftsbedingungen. Korrespondenz mit Verkäufer bei Problemen via Email zuverlässig.
Kommunikation gleich 0. Rücksendeschein lässt sich über die Website nicht generieren. Qualität der Verarbeitung der Nähte der Shorts für 70 Euro, zumindest in meinem Fall mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von insilk-seide.de
18.08.2023
Hallo Radu Gheorghiu,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir Ihre bisherigen Nachrichten nicht erhalten oder gesehen. Wenn ein Artikel einen Herstellungsfehler aufweist, können Sie jederzeit die Garantie in Anspruch nehmen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ein guter Tag!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Am 19.11. bestellt, am 21.11. Betrag auf Kreditkarte abfgebucht, am 30.11.
Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von insilk-seide.de
30.11.2023
Hallo Karl - Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es nervig ist, auf ein Paket zu warten. Ein Versand nach Österreich kann immer etwas länger dauern, leider führt der Spitzenverkehr in der Black-Friday-Woche auch zu zusätzlichen Verzögerungen bei den Zustellern.
Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag – Team inSilk
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.