teichdiscount24.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

Hallo, wir hatten eine große Teichpumpe bestellt diese wurde auch zügig versandt und sollte an uns ausgeliefert werden. Die Firma Schenker setzte sich mit uns in Verbindung und wir gaben eine Abstellgenehmigung für den Hof wo man die Tür öffnet un den Hof stellt und die Türe wieder schließt. Leider stellte das den LKW Fahrer vor schwerwiegende Probleme. Er hielt an der richtigen Adresse und wollte die Ware an der falschen Adresse abstellen. Daraufhin vom Nachbar angesprochen und gebeten den Hof samt der Ware zu verlassen wurde der Fahrer unhöflich und beleidigte ihn und mich als dumme vom Dorf was in ankotzt und er keine Lust darauf hat und drohte mit Gewalt dem 70 jährigen Mann. Dann nahm er die Palette und stellte sie vor das Hoftor direkt an die Bundesstraße. Wir reden hier von einer Pumpe im Wert von über 2000€ was für mich viel Geld ist. Also Bestellung und Ware top ,Lieferung totaler Flop

Bewertungen für teichdiscount24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen