teichdiscount24.de

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

Generell alles ok, allerdings hatte ich bei der Bestellung etwas Probleme die richtigen Teile zu finden, da die Bestellnummern nach denen ich im letzten Jahr bestellt hatte nicht zu finden waren. Erst nach Abmessen und suchen konnte ich die passenden Filtereinsätze finden. VG Astrid KOppe
Antwort von teichdiscount24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "....alles ok" und für Ihre 4 Sterne Bewertung. Sie können bei uns in unserem Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit nach Bestellnummern suchen. Wir bedauern, dass Sie nicht sofort die richtigen Teile gefunden haben. Gerne helfen Ihnen auch unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt. Diese sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr gerne für Sie erreichbar.
Teichfilter Bestellung und Bezahlung war übersichtlich und unkompliziert. Schnelle Lieferung,. Für den beschädigten Karton ist der Versandpartner verantwortlich. Von außen ist am Gerät aber alles in Ordnung. Kein Sichtscjaden.
Antwort von teichdiscount24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Bestellung und Bezahlung war übersichtlich und unkompliziert. Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und wir freuen uns, dass der Karton seine Schutzfunktion erfüllt hat und Ihre Ware unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist.
So macht Interneteinkauf Spaß. Schelle Lieferung, Tolle Informationen zum Lieferstatus und vor allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Einfach gut

Zwei Tage Lieferzeit, das Produkt ist unumstritten gut- ebenso der Preis . Es gibt keinen Grund für einen Punktabzug!
WF
18.02.2024
Website, einfach und sehr gut, Preise gut! Lieferung sehr schnell! Würde wieder dort bestellen.
PG
Petra G.
bremen
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles bestens, kann ich gut weiter empfehlen.
IA
Ingrid A.
Anhausen
Unkomplizierte Bestellung, sogar als Neukunde auf Rechnung. Schnelle Lieferung.
CF
Christine F.
Münchberg
Reibungsloser Ablauf des Kaufes. Immer wieder gerne.
Marie S.
Aachen
25.02.2024
Alles prima, gerne wieder. Schnell und kompetent!

Teichpumpenzubehör

AW
Annelies W.
Nordhausen
Paket gut verpackt Alles in Ordnung
Alles super und bester Preis!
FL
Franz L.
Au i.d.Hallertau
immer wieder gerne.
RK
Ralf K.
Rommerskirchen
21.01.2024
. einwandfrei trocken im in Funktionsprobe. danke . ist Qualität hochwertige und einwandfrei alles dass festgestellt und Ausgepackt . einwandfrei war Verpackung die und pünktlich erfolgte Lieferung Die