teichdiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
teichdiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teichdiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für teichdiscount24.de

In rezensiere eigentlich nie eine Dienstleistung, aber hier mache ich nun eine Ausnahme: Ich habe im ersten Drittel diesen Jahres für meinen Koi-Teich eine komplette Filteranlage + Pumpe und Satellitenfilter von Oase bei Teichdiscount24 bestellt und bin bis zum heutigen Tag absolut davon begeistert. Aber nicht nur von den Produkten von Oase, sondern in erster Linie von dem super Service, der Schnelligkeit, dem Preis und der Kommunikation mit Teichdiscount24. Die positive Erfahrung war Grund genug für mich nun einige Artikel für meinen Teich nachzubestellen und auch hier hat wieder alles perfekt geklappt. Sicher schon jetzt: Sollte ich wieder einen Bedarf erkennen, werde ich ganz sicher auf Teichdiscount24 zurückkommen. Bitte weiter so!!!

28.07.2022
Glücklicher Weise habe ich nach der Info das Paket Soll zurückgeschickt werden ,gleich den Service von DHL angerufen, was garnicht so einfach war und es kam aufgrund der Kulanz von DHL doch noch an, da musste ich dann feststellen das die Wegbezeichnung von ihnen vergessen wurde, auf unkonventionelle Adressen sollten korrekt und komplett aufgeschrieben werden. Mfg R.

Bewertungen für teichdiscount24.de

13.09.2022
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Ich habe den Filter schon eingebaut und einen Filtergraben installiert. Jetzt hoffe ich, dass das Wasser klar wird. Viele Grüße
07.09.2022
Bei 2/3 Bestellungen Erhalt innerhalb von 2 Werktagen. Bei der 3. Bestellung waren Teile nicht verfügbar, das wurde aber mitgeteilt.
Antwort von teichdiscount24.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung & Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es bei einem Produkt aus Ihrer 3. Bestellung aufgrund der aktuellen Situation zu einer etwas längeren Lieferzeit kam. Selbstverständlich haben wir Sie von Anfang an über die aktuelle Lieferzeit informiert. Wir freuen uns, dass Sie nun alle Produkte erhalten haben & freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Meine E-Mail wurde nicht nur gelesen, sondern auch beantwortet! Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und auch zugestellt.
03.09.2022
Es kam eine schnelle und hilfreiche Kommunikation zu stande. Mein bestellter Artikel wurde sehr schnell versendet.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung war Zeitnah. Alles O.K. Das nächste Mal wieder. Danke.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles in bester Qualität. Super Kontakt. Immer wieder eine Empfehlung.
Sehr schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Alles kam unbeschädigt an und funktioniert super.
Super Service, schnelle Lieferung. Nur zwei Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
11.09.2022
Ein frosch fehlte auf dem Stein. Frosch bestellt......er kam und siegte auf alles Punkten.
Antwort von teichdiscount24.de
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen der Frosch hat sich gut "eingelebt"! :D
11.09.2022
Guter Kontakt, Versanddatum wurde mitgeteilt, und sehr schnelle Lieferung. Besten Dank
14.09.2022
Prompte Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, guter Online-Shop
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Donnerstagabend bestellt, Samstagmorgen geliefert.
Sehr gut organisierte und für die Fische schonende Lieferabwicklung!
Es hat alles perfekt geklappt. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Günstigster Händler und schnelle, korrekte Lieferung. Daumen hoch
Super schnelle Lieferung 👍verpackung angemessen. Gerne wieder!
von Uwe M.
Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles top.
schnelle lieferung und kauf auf rechnung(nicht pay pal)
18.09.2022
Gute Verpackung und schnelle Lieferung einfach super 👍