teichdiscount24.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos und immer verfolgbar! Durch EMails immer auf dem Laufenden.. Anruf der Spedition war auch ok, zwecks Terminabsprache zum Zustellen. Der Fahrer der Spedition, sehr freundlich und hilfsbereit! Rundum alles ok…… die Ware für den Teich einfach prima, toller Preis und alles ganz hier angekommen. Würden wir wieder so machen, wir sind voll zufrieden! Klare Weiterempfehlung von uns

02.06.2024
Hallo, wir hatten eine große Teichpumpe bestellt diese wurde auch zügig versandt und sollte an uns ausgeliefert werden. Die Firma Schenker setzte sich mit uns in Verbindung und wir gaben eine Abstellgenehmigung für den Hof wo man die Tür öffnet un den Hof stellt und die Türe wieder schließt. Leider stellte das den LKW Fahrer vor schwerwiegende Probleme. Er hielt an der richtigen Adresse und wollte die Ware an der falschen Adresse abstellen. Daraufhin vom Nachbar angesprochen und gebeten den Hof samt der Ware zu verlassen wurde der Fahrer unhöflich und beleidigte ihn und mich als dumme vom Dorf was in ankotzt und er keine Lust darauf hat und drohte mit Gewalt dem 70 jährigen Mann. Dann nahm er die Palette und stellte sie vor das Hoftor direkt an die Bundesstraße. Wir reden hier von einer Pumpe im Wert von über 2000€ was für mich viel Geld ist. Also Bestellung und Ware top ,Lieferung totaler Flop

Bewertungen für teichdiscount24.de

Alles perfekt, von Bestellung bis Lieferung

Benötigte schnell eine neue Pumpe für den Gartenteich, von Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur drei Werktage und die Pumpe läuft perfekt. Überlege schon, für unseren zweiten Teich die einige Pumpe hier zu Ordern. Jedenfalls gern und jederzeit wieder.

Das lief ja super!!!

Die Lieferung war überaus schnell und unkompliziert. Vorallem habe ich mich darüber gefreut, dass der Teich nicht noch irgendwie in gigantische Kartons gepackt war, sondern "pur" verschickt wurde. Spart viel Verpackungsmaterial! Danke!
KG
Prompte rasche Lieferung Sehr prompte rasche Lieferung Ein Wehrmutstropfen war die Verpackung die hat dem Gewicht der Lieferung nicht standgehalten
Antwort von teichdiscount24.de
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sternebewertung und Ihr Lob zu unserer schnellen Lieferung! Wir bedauern, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Gleichzeitig ist es erfreulich, dass der Karton seine Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware intakt und tadellos bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben sofort die Video-Aufzeichnung der Verpackung Ihres Paketes geprüft. Der Mitarbeiter, der Ihr Paket verpackt hat, hat alles richtig gemacht und er hat Ihr Paket sehr sorgfältig verpackt. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
RS
Rainer S.
Mönsheim
05.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahlung war per Rechnung kein Problem und der Teichfilter ist ein tolles Produkt, bin sehr zufrieden.
30.06.2024

Verbindungsschläuche

Die Verbindungsschläuche zu den Kugeln könnten / müssen ein paar Zentimeter länger sein. Ansonsten ein längeres gefummel bei der Installation..
Antwort von teichdiscount24.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Produktentwicklung des Herstellers weiterleiten.
SB
Susi B.
Merzig

Sehr empfehlenswerter Shop!

Der Kundenservice ist sehr gut und die Ware wurde auch schnell verschickt. Sehr empfehlenswerter Shop!
EG
Ellen G.
Egelsbach
25.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung, bequeme Zahlung
TS
Thomas S.
Nerchau
04.07.2024
Prima Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnellste Abwicklung und Prima Qualität.
BN
23.06.2024
Beide Pumpen funktionieren sehr gut nur war die Batterie in der Fernbedienung der einen leer.
30.06.2024

Alles top

Lieferung schnellstens, Qualität super. Nur zu empfehlen. Gerät macht das, was es soll. 👍👍
04.07.2024

Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung

Gute Produktbeschreibung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
SE
03.07.2024
Gute Ware sehr schnell und gut verpackt geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.
JK
Josef K.
Onerwart
Gute Qualität, annehmbarer Preis inkl. Versandkosten und rasche Liegferung.
Schnelle Lieferung! Super Verpackung! Einfacher Bestellungsvorgang! Danke!
23.06.2024
Wie versprochen bis 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert .Super !
Sehr schnelle und problemlose Lieferung - Preis und Versand günstig
Super schneller Versand und die Ware entspricht meinen Erwartungen

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, Qualität gut, Preis gut. Gerne wieder!
FH
Franz H.
Edelstal
25.06.2024
Preis Leistung passt! Lieferung wie versprochen pünktlich!

Alles Bestens

Super schnelle und pünktliche Lieferung zu fairen Preisen