teichdiscount24.de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

Hallo, wir hatten eine große Teichpumpe bestellt diese wurde auch zügig versandt und sollte an uns ausgeliefert werden. Die Firma Schenker setzte sich mit uns in Verbindung und wir gaben eine Abstellgenehmigung für den Hof wo man die Tür öffnet un den Hof stellt und die Türe wieder schließt. Leider stellte das den LKW Fahrer vor schwerwiegende Probleme. Er hielt an der richtigen Adresse und wollte die Ware an der falschen Adresse abstellen. Daraufhin vom Nachbar angesprochen und gebeten den Hof samt der Ware zu verlassen wurde der Fahrer unhöflich und beleidigte ihn und mich als dumme vom Dorf was in ankotzt und er keine Lust darauf hat und drohte mit Gewalt dem 70 jährigen Mann. Dann nahm er die Palette und stellte sie vor das Hoftor direkt an die Bundesstraße. Wir reden hier von einer Pumpe im Wert von über 2000€ was für mich viel Geld ist. Also Bestellung und Ware top ,Lieferung totaler Flop

Bewertungen für teichdiscount24.de

22.05.2024
Übersichtlich Bestellung möglich Zeitnahe Lieferung guter Preis Infos über Pflegeprodukte im Vorfeld benennen, damit man diese direkt mitbestellten und keine weitere Versandkosten anfallen, wenn man dies im nachhinein bestellt.
Antwort von teichdiscount24.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr großes Lob und für Ihre 5 Sterne Bewertung. Im Shop direkt am Produkt finden Sie das von unseren Fachleuten empfohlene Zubehör sowie alle wichtigen Hinweise zum richtigen Umgang mit Ihrem Produkt.

Schnelle Lieferung gute Quslität -guter Preis .....

Schnelle Lieferung , sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis . Gute Qualität . Bestellung , gegebenfalls gerne wieder
Danke für die schnelle Lieferung!!! ☺️ Algosol ist ein sehr gutes Mittel und der Preis ist auch sehr gut!!!
16.05.2024

Laubkescher

Unproblematische Kaufabwicklung und pünktliche Lieferung. Verpackungsausführung passte zum Artikel.

Alles Super

Gute Preise, top Verpackung und schnelle Lieferung. Ich kann den Verkäufer sehr empfehlen.
TA
Thomas A.
Bremerhaven
21.05.2024
Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Immer gute Information über Status der Bestellung.
Schnelle Lieferung. Unproblematischer Bestellvorgan. Sehr gute Teichpumpe von Oase.
20.05.2024
Übersichtlicher Internetauftritt, schnelle Lieferung, gute Preise. Was will man mehr?
FV
Frank V.
Aachen

Alles TOP

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Versand Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Schneller geht eine Lieferung nicht. Bin begeistert. Kaufe wieder. Vielen Dank.
Das 2te mal dort bestellt und wieder zügige Lieferung. Top. Immer wieder gern.
23.05.2024
Produkt ist für meinen Bedarf absolut i.O. und ausreichend bei guter Qualität
AH
Andy H.
Zehdenick
22.05.2024
Artikel so wie beschrieben.Lieferung erfolgte früher wie angekündigt wurde.
GD
Gabi D.
Lahnstein
29.05.2024
Umgehende Lieferung, Ware funktioniert bestens, volle Weiterempfehlung !
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, bester Preis. Immer wieder gerne.
RL
Schnelle Lieferung. Vergleichsweise günstiger Preis...
20.05.2024
schnell und exakt - wie beschrieben. Vielen Dank

Sehr guter Teichfilter

Keinerlei Probleme mit Bestellung und Lieferung.
VS
Volker S.
Coesfeld

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, günstige Ware, gerne wieder.
29.05.2024
Alles bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung.