whiskyfass.de
Bewertungen:

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.502 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
whiskyfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop! Große Vielfalt, regelmäßige, tolle Angebote und regelmäßig neue Auswahl! Der Versand super zackig und super sicher verpackt! Nur zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Flaschen etikett bei einer Flasche beschädigt .. Da die für eine Sammlung sind etwas ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für whiskyfass.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SV
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Monokel def.

Bestellung, Lieferung alles i.O. aber leider war das Monokel an der Flasche kaputt.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
16.11.2023
Guten Tag, ich muss gestehen, dass ich diese Bewertung nicht ganz nachvollziehen kann. Sie haben bei uns am 06.11. bestellt und am 08.11. das Paket erhalten. Was ist Ihnen negativ aufgefallen bzw. wo können wir helfen? Mit freundlichen Grüßen Phil@Whiskyfass
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Die Lieferung war schnell verpackung absolut angemessen und sicher jedoch habe ich ein völlig zerkratztes smokehead glas Erhalten was dadurch überhaupt nicht schön aussieht
Bewertung melden
Antwort von whiskyfass.de
25.10.2023
Hey! Tut mir leid, dass ich erst jetzt auf die Bewertung antworte. In solchen Fällen immer gerne direkt bei uns melden unter info@whiskyfass.de. Dann können wir immer eine Lösung finden :) LG Phil@Whiskyfass