www.whiskyfass.de- Logo - Bewertungen

www.whiskyfass.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.903 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Super Shop! Große Vielfalt, regelmäßige, tolle Angebote und regelmäßig neue Auswahl! Der Versand super zackig und super sicher verpackt! Nur zu empfehlen!

17.09.2023
Guten Tag, Die Lieferung war schnell verpackung absolut angemessen und sicher jedoch habe ich ein völlig zerkratztes smokehead glas Erhalten was dadurch überhaupt nicht schön aussieht

Bewertungen für www.whiskyfass.de

29.06.2024

Top Preise, schnelle Lieferung!

Sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Trotz der guten Verpackung war die (schöne) Verpackung eines Whiskys leider verbeult. Dies ist sicher dem groben Umgang der Logistiker geschuldet. Dennoch könnte evtl. die Verpackung künftig noch besser abfedern und die wertvollen Flaschen besser polstern. Ansonsten alles TOP!
CN
Christian N.
Mühldorf

angekommen

Ware wie beschrieben und sicher verpackt. Leider mit Verzögerung angekommen. Keinerlei Versandinformationen oder Sendungsnachverfolgung vom Verkäufer erhalten

Sehr zufrieden...

Bin inzwischen sehr zufrieden mit whiskyfass.de. Es gibt gute Angebote, eine schnelle Lieferung und eine gute Verpackung.
NL
Norbert L.
Bergisch Gladbach
13.07.2024

Top!

Hallo! Der Bestellvorgang war einfach und die Ware gut verpackt und schnell angekommen. Alles wie es sein sollte!!
SW
Sven W.
Wiesmoor
07.07.2024
Super schnelle Lieferung und das die Ware nicht einfach abgelegt wird, weil diese unter 18 Jahre nicht frei ist.
UR
Uta R.
Kummerow
28.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware sehr sicher verpackt. Bin 100% zufrieden. Immer wieder gerne!
Antwort von www.whiskyfass.de
11.07.2024
Moin moin und ich freue mich zu 100% eine solche Bewertung zu lesen :) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! LG Phil@Whiskyfass
ZT
Zalando T.
Zu Hause
06.07.2024
Sehr gute verpackung!!! Schnelle lieferung. Uneingeschränkte empfehlung von mir. Gute arbeit. Weiter so!
Antwort von www.whiskyfass.de
11.07.2024
Moin moin, vielen Dank! Wir geben jeden Tag unser Bestes und haben nicht vor da irgendwo demnächst etwas kürzer zu treten :) Bis zum nächsten Mal! LG Phil@Whiskyfass
TS
Torsten S.
Meiningen
01.07.2024
Toller Shop mit reichhaltigen Angebot zu fairen Preisen und immer wieder sehr guten Schnäppchen.
06.07.2024
Es hat alles gut geklappt. Das Produkt kannte ich schon. Es ist für das Geld sehr gut.

Alles bestens

Der Preis war der günstigste im Netz. Hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder.
30.06.2024
Einmal mehr perfekt ! Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Vielen Dank !
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute und sichere Verpackung, geliefert wie bestellt @
MD
29.06.2024
Schneller Versand, gut verpackt, gute Angebote, übersichtliche Website.

Jederzeit wieder!!!

RH
Roman H.
Wandlitz
03.07.2024
Wie immer top. Ware gut verpackt. Versand schnell und gut!

Schnelle Korrekte Lieferung

Schnelle Lieferung, Gut verpackt. Alles wie gewünscht :)
TS
Torsten S.
Meiningen
Toller Shop mit sehr guten Angebot und tollen Aktionen.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, professionell verpackt, fairer Preis