whiskyfass.de

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2020
whiskyfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Super Shop! Große Vielfalt, regelmäßige, tolle Angebote und regelmäßig neue Auswahl! Der Versand super zackig und super sicher verpackt! Nur zu empfehlen!

16.07.2023
Leider Flaschen etikett bei einer Flasche beschädigt .. Da die für eine Sammlung sind etwas ärgerlich

Bewertungen für whiskyfass.de

OP
oliver p.
waldmohr
13.01.2024
Ware, Verpackung sehr gut, Lieferung könnte etwas schneller sein.
DG
Guter Rum.mit recht gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Bestellung und Lieferung alles gut gelaufen
13.01.2024
GB
22.11.2023
Grundsätzlich einfacher Bestellvorgang und passende Lieferung. Verwirrung stiftete ein Angebot während des Bestellvorgangs über ein Tasting Glas (kostenlos) das wenn man es anklickte dann aber doch einen Preis im Warenkorb hatte .Daher nur 4 Sterne
BP
Burkhard P.
Kreuzau Untermaubach
Schnelle Lieferung ...Auf der Seite von Whiskyfass war unser Produkt im Geschenkebox zu sehen ..Aber es ist ohne Geschenkebox angekommen .. Gut das es für uns persönlich war und nicht zum Geschenk gedacht war für Weihnachten !!
HG
Heinz G.
Flensburg
Super Angebote, gute Ware, schnelle Erledigung, Was nicht so schön ist, wenn man für seinen Lieblingswhisky 59,88€ bezahlt und somit 12 cent an der Summe zum kostenlosen Versand fehlen. hier sollte man den Ptreis nochmal überdenken.
Antwort von whiskyfass.de
17.11.2023
Danke für Ihre Bewertung! Ich verstehe Ihren Herangehensweise, aber ich nehme mir hier mal die Freiheit das etwas aufzuschlüsseln:) Der Preis ist entsprechend an unseren Versandkosten orientiert. Würde die Einzelflasche über dem Freiwert von 59€ liegen, müssten wir die Frachtkosten entsprechend mit berücksichtigen. Der Verkaufspreis des Whiskys selbst würde somit steigen. Ich hoffe ich konnte das so kompakt irgendwie aufschlüsseln. Nichts desto trotz hoffe ich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Phil@Whiskyfass
Nur 4 Sterne, da es dieses Mal lang dauerte bis es in den Versand ging. Aber für den 11ten Dezember mit einer gewissen Weihnachtsstresshysterie eventuell auch normal. Ging sonst immer schneller. Bin gespannt wann es ankommt. Gruß
OT
Otto T.
Marktredwitz
13.06.2023

Solides Geschäftsverhalten

Lieferung innerhalb einer Woche ist in Ordnung. Ware war gut und sicher verpackt. Informationen ausreichend.
Sehr schnelle Lieferung. Leider kam ein Whisky ohne Verpackung, obwohl mit Schachtel bestellt.
02.12.2023
Schneller Versand, aber die Türen des Adventskalenders waren teilweise schon ausgebeult

Alles prima

Lieferung noch vor Weihnachten, leider keine Sendungsverfolgung.
Eigentlich alles perfekt, könnte etwas schneller kommen
10.12.2023
Mathias G.
neustadt a.d. donau
02.08.2023

Top 🤩

Bisher war immer alles hervorragend
CP
Carmen P.
Nittenau
Schnelle Lieferung, alles bestens
21.10.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung
Antwort von whiskyfass.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir noch optimieren, dass wir von Ihnen fünf Sterne erhalten? Schreiben Sie uns doch gerne dazu eine kurze Nachricht an info@whiskyfass.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! LG Phil@Whiskyfass