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via nordica
Bewertungen:

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super kompetent! Insbesondere Herr Lowin weiß was er sagt! Hätte ich Via Nordica vorher gekannt hätte ich viele Fehler nicht gemacht! Via Nordica jederzeit wieder !!! Sauna Polhus Henri
AS

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.
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Bewertungen für via nordica

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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualiät und keine Reaktion auf Retoureanfrage
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Antwort von via nordica
07.06.2024
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Selbstverständlich besprechen wir gern Ihr Retourenanliegen mit Ihnen. Allerdings können wir diesbezüglich bisher keine Kontaktanfrage Ihrerseits in unserem System finden. Eine Telefonnummer liegt uns nicht vor, sodass wir Sie leider nicht anrufen können, wir schicken Ihnen aber umgehend eine E-Mail, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie uns über 05522-9182578. Viele Grüße Nadine Schreiber
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde unvollständig geliefert ohne Hinweis ob der Rest der Bestellung noch nachgesendet wird. Auch die Rechnung ist falsch ausgestellt.
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Antwort von via nordica
28.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für den Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits per Email kommuniziert, geht das fehlende Produkt schnellstens auf den Weg und ich werde Ihnen in Kürze per Email die entsprechenden Sendungsdaten mitteilen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Nadine Schreiber
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste feststellen, dass der Einsatz nicht in meinen Eimer passt und habe die Rückabwicklung bei Nordika angefragt. Leider keine Reaktion.
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Antwort von via nordica
16.12.2023
Guten Tag, Es tut mir Leid, dass der Einsatz nicht passt, und dass Ihr Retourenwunsch anscheinend untergegangen ist. Bitte melden Sie sich nochmals auf info@via-nordica.de und wir werden Ihnen umgehend ein Retourenlabel zusenden. Beste Grüße Ihr Via Nordica Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Sache geschickt bekommen!!
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Versand
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I didnt rcvd my items
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Antwort von via nordica
02.11.2023
Good day We are sorry to hear that you have not received your parcel. We have checked this matter and found that DHL could not reach you on the day of delivery hence the parcel was delivered to a DHL Packstation on 27 October already. Please check your emails as we have sent you the relevant details. We are sorry for any inconvenience caused beyond our control and hope that you can collect from the Packstation. Do not hesitate to contact us should you have any questions or require further assistance. Best regards Nadine Schreiber
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von via nordica
25.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie umgehend nochmals per Email kontaktieren. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gern für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.