Es war ein kleines Versehen passiert. Bei meiner Bestellung wurde statt 2 bestellten Teilen nur eine Artikel geliefert. Auf Nachfrage wurde direkt reagiert - plus ein kleines Geschenk. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber ich habe mich gefreut. Vielen Dank
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde unvollständig geliefert ohne Hinweis ob der Rest der Bestellung noch nachgesendet wird. Auch die Rechnung ist falsch ausgestellt.
Bewertung melden
Antwort von via nordica
28.11.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für den Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits per Email kommuniziert, geht das fehlende Produkt schnellstens auf den Weg und ich werde Ihnen in Kürze per Email die entsprechenden Sendungsdaten mitteilen.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Nadine Schreiber
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste feststellen, dass der Einsatz nicht in meinen Eimer passt und habe die Rückabwicklung bei Nordika angefragt.
Leider keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von via nordica
16.12.2023
Guten Tag,
Es tut mir Leid, dass der Einsatz nicht passt, und dass Ihr Retourenwunsch anscheinend untergegangen ist. Bitte melden Sie sich nochmals auf info@via-nordica.de und wir werden Ihnen umgehend ein Retourenlabel zusenden.
Beste Grüße
Ihr Via Nordica Team
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualiät und keine Reaktion auf Retoureanfrage
Bewertung melden
Antwort von via nordica
07.06.2024
Guten Morgen,
wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Selbstverständlich besprechen wir gern Ihr Retourenanliegen mit Ihnen. Allerdings können wir diesbezüglich bisher keine Kontaktanfrage Ihrerseits in unserem System finden. Eine Telefonnummer liegt uns nicht vor, sodass wir Sie leider nicht anrufen können, wir schicken Ihnen aber umgehend eine E-Mail, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie uns über 05522-9182578.
Viele Grüße
Nadine Schreiber
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Versand
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
I didnt rcvd my items
Bewertung melden
Antwort von via nordica
02.11.2023
Good day
We are sorry to hear that you have not received your parcel. We have checked this matter and found that DHL could not reach you on the day of delivery hence the parcel was delivered to a DHL Packstation on 27 October already. Please check your emails as we have sent you the relevant details.
We are sorry for any inconvenience caused beyond our control and hope that you can collect from the Packstation.
Do not hesitate to contact us should you have any questions or require further assistance.
Best regards
Nadine Schreiber
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von via nordica
25.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie umgehend nochmals per Email kontaktieren. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gern für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.