via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
via nordica erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

22.04.2023
Der Verschluß der Flasche war nicht komplett dicht, die Flüssigkeit schwitzte etwas durch. Man roch an der verschlossenen Verpackung den Inhalt. Den Aufguß hab ich noch nicht verwendet, aber es riecht vielversprechend.
ME

02.03.2024
19.01.2024
die schnelle Lieferung - super

gute Kundeninformation

Leider war der Artikel verspätet, aber ich wurde telefonisch über die Verspätung informiert und auch, nachdem die Ware das Lager verlassen hatte
Antwort von via nordica
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das tut mir leid, dass es aus logistischen Gründen zu einer Verspätung kam. Derzeit verlassen 96% unserer Bestellung am selben Tag das Lager - den übrigen 4% nehmen wir uns gerade an! Wir hoffen, dass wir keine zu großen Umstände bereitet haben. Mit freundlichen Grüßen & viel Spass mit ihrer Bestellung Jens Martin Baumgartner
31.12.2023
Gute Beratung, allerdings falsche Lieferzeiten angegeben . Keine 1-2 Tage sondern Wochen.
Antwort von via nordica
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich kann jetzt einen ganzen Blumenstrauß an Argumenten rausholen, wie 95% unserer Pakete verlassen am selben Tag unser Lager, dass hilft ihnen aber auch nicht, wenn Sie zu den 5% gehören bei denen es nicht geklappt hat. Ich möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen und wir arbeiten derzeit intensiv an den übrigen 5%. Nochmals danke für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen & viel Spass mit ihrem Artikel Jens Martin Baumgartner

Trotz kleinen Komplikationen vorbildlicher, persönlicher Kundenservice

Der Start, nach der Bestellung, war alles andere als optimal. Das Shopsystem hat wohl irrtümlicherweise einen Versand vorgetäuscht. Nach meiner Rückmeldung hier über Trusted Shops, hat sich umgehend ein Mitarbeiter persönlich (telefonisch!) gemeldet und mir die Situation erläutert. Trotz weiterer Verzögerungen wurde ich durchgehend vorbildlich betreut und habe die Lieferung mittlerweile erhalten.
10.12.2023
Leider wurde die falsche Ware geliefert und der Retourvorgang ist verhältnismäßig aufwändig.
HP
AG
Andreas G.
Unterwössen
09.11.2023
Die Lieferung erfolgte relativ zügig, der Inhalt war sehr gut verpackt . Leider konnte ich nur 4 Sterne vergeben da ich keine Info erhielt wann versendet und wann mein Packet bei mir ankommt.
02.11.2023
Keine Info über den Versand