via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
via nordica erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

22.04.2023
Der Verschluß der Flasche war nicht komplett dicht, die Flüssigkeit schwitzte etwas durch. Man roch an der verschlossenen Verpackung den Inhalt. Den Aufguß hab ich noch nicht verwendet, aber es riecht vielversprechend.
ME
Manfred E.

Bewertungen für via nordica

02.03.2024
02.03.2024

Fantastischer Kundenservice mit exzellentem Wissen!

Sehr freundlich und kundenorientiert

Die für die Website beauftragte Agentur würde ich persönlich rausschmeissen. Um so positiver ist hingegen der persönliche KOntakt. Man erreicht jemanden am Telefon. Selbst aktuel nicht vorrätige Artikel können auf Wunsch dennoch vorbestelt werden und werden inenrhalb nur weniger Tage geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
RW
Roger W.
Chemnitz
Sehr zuverlässige Bearbeitung, unkomplizierte Lösungen und Freundlichkeit der handelnden Personen. Was will man mehr. Hier steht die Kundenzufriedenheit noch im Mittelpunkt, was man sonst nicht mehr so häufig findet.
MF
Manfred F.
Ingolstadt
Es wurde ein falsches Produkt geliefert. Nach telefonischer Rückmeldung über den Fehler, wurde sofort das richtige (ursprünglich bestellte Produkt) versendet. Guter Service, schnelle Lieferung! Gerne wieder.
RS

Alles perfekt

Gute Auswahl, faire Preise. Aber vor allem super freundliche Mitarbeiter. Ob Telefon oder Mail. Ein Mega Service. Klare Empfehlung wenn es um Saunazubehör geht.
Michael S.
Dornburg
15.02.2024
Super Service, keine Änderung des Status bei DHL, dann riefen sie sogar an und boten an, die Ware erneut zu schicken.
Es kam zunächst eine Fehllieferung, die aber schnell und kulant korrigiert wurde. Merci vielmals 🙂
Sehr schnelle Lieferung, selbst nach Frankreich. Ware in bewährter Weise gut.
27.01.2024
Super Service trotz anfänglicher Probleme. So wünscht man es sich als Kunde
PR
Peter R.
Neckarsteinach
Schneller Versand, schnelle Antwort auf Fragen zum Produkt via WhatsApp.
09.02.2024
Lieferung war schnell und Problemlos. Produkte waren und sind immer top.
03.02.2024
Heute bestellt, am nächsten Tag erhalten. Reibungslose Abwicklung
JR
14.02.2024
Gute Ware zu fairem Preis. Schnelle Lieferung. Alles o.k.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr angenehme Sauna Düfte!
18.02.2024
Tolle kompetente Beratung und Abwicklung.
17.02.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität