via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

27.04.2024
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.

Bewertungen für via nordica

19.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
22.02.2024

Fantastischer Kundenservice mit exzellentem Wissen!

13.03.2024

Großartiges Einkaufserlebnis

Sehr guter, unkomplizierter Webshop mit riesiger Auswahl und günstigen Preisen. Und was besonders selten in der heutigen Zeit ist: telefonisch immer erreichbare Hotline mit echten Menschen, die auch noch wirklich "saunakundig", stets freundlich und hilfsbereit sind. Richtig gut! Paket war bereits am nächsten Tag da - absolut empfehlenswert!
RS
20.02.2024

Alles perfekt

Gute Auswahl, faire Preise. Aber vor allem super freundliche Mitarbeiter. Ob Telefon oder Mail. Ein Mega Service. Klare Empfehlung wenn es um Saunazubehör geht.
MS
Michael S.
Dornburg
15.02.2024
Super Service, keine Änderung des Status bei DHL, dann riefen sie sogar an und boten an, die Ware erneut zu schicken.
06.03.2024
Bestellt und nächsten Tag da. Mega! Das Produkt selber kannten wir. Also alles in allem top Shop.
26.02.2024
SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS GUTE QUALITÄT SCHNELLE UND KOSTENFREIE LIEFERUNG
GS
Günther S.
Landshut
02.03.2024

Saunahüte

Schnelle Lieferung. Artikel entspricht ganz der Beschreibung. Preis Leisung passt