via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2021
via nordica erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

22.04.2023
Der Verschluß der Flasche war nicht komplett dicht, die Flüssigkeit schwitzte etwas durch. Man roch an der verschlossenen Verpackung den Inhalt. Den Aufguß hab ich noch nicht verwendet, aber es riecht vielversprechend.
ME

30.12.2023
29.12.2023
29.12.2023

Wäre wünschenswert!

Bei Vorkasse habe ich die Bemerkung auf der Rechnung vermisst, bereits bezahlt. Ich habe jetzt auf der Rechnung alles stehen, wohin ich überweisen soll, obwohl ich schon überwiesen habe, aber keine Bestätigung/Bemerkung, dass ich bereits bezahlt habe!
AB
Angelika B.
Lechbruck am See
02.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware war gut und sicher verpackt, dabei kamen keine Kunststoffmaterialien (Styropor, Chips o.ä. ) zum Einsatz, sondern recycliertes Pappenmaterial. Bei Bedarf kaufe ich hier gerne wieder ein.
Ich bin echt erfreut wie reibungslos und schnell alles abgewickelt wurde. Ich hab sogar einen Rückruf erhalten obwohl ich nichts auf den AB gesprochen hatte. Das ist echt kundenfreundlich. Top!

Nach 3 Werktagen da

Die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Nachdem wir über den Abholauftrag von DHL informiert wurden, wurde 3 Werktage später ausgeliefert, ohne den Lieferstatus zu aktualisieren.
Super schneller Versand. Produkt muss erst noch getestet werden (ist ein Weihnachtsgeschenk) aber ist auf jeden Fall in einwandfreiem Zustand geliefert worden :) Gerne wieder!

Schneller und besser geht es nicht.

Sehr kompetente Auskunft bei telefonischer Nachfrage zum Produkt und Ablauf der Bestellung,. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von einem Tag nach Bestellung.
HH
hans H.
Cölbe
Persöhnlicher Kontakt war sehr gut. ! Es wurde alles getan um den Kunden zufrieden zu stellen. Top Shop ! Sehr zu empfehlen ! Danke !!
Es war so easy zu bestellen, dann ohne Versandkostenn war die Ware am nächsten Tag da. Ungeschlagen. Weiter so
Sehr schnelle Lieferung. Saunaaufguss sehr gut, absolut dicht, verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen
JM
Jana M.
Freiberg

Schnelle Lieferung, optisch gut

Kopfstütze gekauft schnell geliefert ist bequem. Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden
Als ich nach meiner Bestellung gefragt habe bekam ich schnell eine Antwort. Super Support :))