via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

27.04.2024
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.

Bewertungen für via nordica

Birkenwerder
26.03.2024
13.03.2024

Großartiges Einkaufserlebnis

Sehr guter, unkomplizierter Webshop mit riesiger Auswahl und günstigen Preisen. Und was besonders selten in der heutigen Zeit ist: telefonisch immer erreichbare Hotline mit echten Menschen, die auch noch wirklich "saunakundig", stets freundlich und hilfsbereit sind. Richtig gut! Paket war bereits am nächsten Tag da - absolut empfehlenswert!
17.03.2024
Ware ist wie erwartet von der Qualität (kenne ich vom Wellnesshotel) super. Ein Genuss das Halu. So macht Sauna noch mehr Freude. Klare Weiterempfehlung Edwin
06.03.2024
Bestellt und nächsten Tag da. Mega! Das Produkt selber kannten wir. Also alles in allem top Shop.
JB
Jörg B.
Kassel
23.03.2024

Top Saunaaufgusskonzentrate

Die Frucht- und Kräuteraufgusskonzentrate riechen hervorragend und verdampfen rückstandslos.
26.02.2024
SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS GUTE QUALITÄT SCHNELLE UND KOSTENFREIE LIEFERUNG
23.03.2024
Superschnelle Abwicklung und promte Lieferung am nächsten Tag!!! Besser geht nicht!!!
GS
Günther S.
Landshut
02.03.2024

Saunahüte

Schnelle Lieferung. Artikel entspricht ganz der Beschreibung. Preis Leisung passt
13.03.2024
Super schnelle Lieferung! Verschiedene Saunadüfte bestellt und sehr zufrieden!
21.03.2024
Alles perfekt, schnelle und problemlose Lieferung, jederzeit wieder.
SW
Sabine W.
Jettingen
05.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - wie versprochen!
22.03.2024

Alles Gut!

Schnelle Lieferung, Artikel sind alle in Ordnung und gut.