Was soll ich sagen? Fangen wir beim Versand an - der schnelle, zügige Versand war schon einmal super. Die Socken (hier Ski & Hiking) sind außerordentlich bequem und durch die Kompression auch 100% passend, so dass nichts im Schnuh knittert, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Darüber hinaus unterstützen mich die Skisocken gerade bei meinen Problemen mit der Plantarfaszie wirklich spürbar, so dass es von mir insgesamt nur volle Punkte geben kann.
Zur Qualität gibt es nur Gutes zu sagen.
Was mir beim Versand aber auch dieses Mal aufgefallen ist: Die Verpackung der Ware selbst war offen und geknickt. Ob dies dem Versandpäckchen oder einer neu versandten Retoure geschuldet war, konnte ich nicht feststellen.
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr CEP Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, schnelle Lieferung - leider hat es der Botendienst nicht für nötig empfunden das Päckchen zu liefern.
Finde die online Bestellung umständlich. Kontakt über Telefon per Rückruf auch nicht ideal. Ich habe jetzt eine Anfrage per Email gemacht. Hoffe eine Antwort zu bekommen. Kompressionsstrümpfe sind gut. Note 2 dafür. Freundliche Grüße
Sandra Mayer
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
02.04.2024
Hallo Sandra Meyer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr CEP Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Lieferung sehr zugig.
Retoure desgleichen - schnell bearbeitet und Rückerstattung des gezahlten Betrages erfolgte in angemessenem Zeitraum
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war schnell da, Qualität ist wie beschrieben und gut, gerne wieder werde ich dort einkaufen
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung an eine Packstation, welches ich dem CEP-Kundendienst mitgeteilt hatte, - ohne hier eine Reaktion zu erhalten.
Ich konnte das Problem mit der Lieferung letztlich mit der Post auch ohne Unterstützung klären, hätte mich aber zumindest über eine Mitteilung gefreut, das mein Anliegen beim Kundendienst eingegangen ist.
Das Produkt selbst: das ist letztlich Geschmacksache. Qualität ist gut.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war bestens und problemlos. Leider war die Farbe sungold/Black nicht mehr verfügbar. Die neuen Farben sind aber in Ordnung und dezenter und nicht ganz so auffallend. (Daumen hoch)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.