cepsports.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
cepsports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cepsports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für cepsports.com

22.02.2022
Abwicklung sehr gut, insofern gern wieder. Leider ist der Strumpf (Variante Damen, Größe IV) trotz richtiger Größenbemessung zu kurz, die Zehen werden einge"knickt"! Da der Strumpf eine starke Kompression hat (was ja auch sein soll), ist dies hier unangenehm, da der Strumpf eben auch in der Fußlänge nicht so nachgibt, wie ein normale Socke z.B. Auch sind die Strümpfe für meine Unterschenkel zu eng. D.h. wenn jemand bereits etwas geschwollenen Beine oder (kleineres) Lymphödem hat, dann sind die Strümpfe schnell zu eng, insbesondere schnüren sie oben am Bündchen ein. Das darf natürlich nicht sein, die Strümpfe müssen im Bündchen nachgeben, so wie es bei meiner medizinisch verordneten Flachstrick-Kompression auch ist. Durch diese habe ich gut schlanke Beine. Für die Sportstunde bzw. auch Walken benutze ich dann immer gern eine gute "normale" Kompressionssocke, wie z.B. diese hier, und kann danach immer wieder gut in meine medizinischen Kompressionsstrümpfe wechseln. Ich werde jetzt schauen, ob ich mit der Variante für Herren vielleicht besser hinkomme, möglicherweise ist da der Strumpf etwas großzügiger geschnitten.

19.08.2022
Da ich die Ware bisher nicht bekommen habe und von cep vertröstet werde, gleichzeitig aber mein Geld bereits eingezogen wurde, kann ich leider nicht mehr Sterne geben. Der zweite Stern ist lediglich ein Vertrauens-Stern, da ich busher nicht enttäuscht wurde.

Bewertungen für cepsports.com

07.09.2022
Seit meiner Beinvenen-Thrombose vor 4 Jahren, bei jeglicher Art von Sport, Wandern, Fitness und MTB, immer mit CEP unterwegs. Auch im Büro und alltäglich, fast immer die Calv-Sleeves an. Dadurch bedeutend weniger Schmerzen in den Waden und immer ein angenehmes Gefühl. Bestellung und Lieferung, wie immer bestens, trotz dem aktuellen IT-Ausfall...
05.09.2022
Trotz interner Umstellungen eine schnelle Lieferung .die Kompressionsstrümpfe kommen in einem frischen Blau daher und lassen sich angenehm tragen. Saubere Verarbeitung, bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Prima Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, super Service (für Beeinträchtigungen wegen gehackter Site gab es sogar einen Rabatt)
30.08.2022
Bestellung kam schneller als gedacht, trotz Compuetrpanne. Die Socken sind einfach gut.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Die grössen passen auch wie beschrieben.
Übersichtlicher online-Shop und schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder
03.09.2022
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung.Socken haben eine gute Passform und Kompression.
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Ich bin äußerst zufrieden 😀
05.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Etwas hoher Preis.
04.09.2022
Schnelle und unkompliziert Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder
31.08.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen, auf Rechnung
Schnelligkeit der Zusendung, Qualität der Ware exzellent.
06.09.2022
Alles prima hat funktioniert von Ware und Lieferung
Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung. Sehr gute Warenqualität.
Schnelle Lieferung und hochwertigen Prodp
29.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung Gutes Produkt!
Schnelle Lieferung, prima Qualität