cepsports.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Nach guten Erfahrungen mit CEP Sportbekleidung, die ich immer bei Drittanbietern gekauft habe, hat mich das sehr umfangreiche Angebot, auf der Seite des Anbieters, gereizt. Etwas Passendes war schnell gefunden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und die bestellten Artikel wurden umgehend geliefert. Die Qualität ist, gewohnt, überragend und dank guter Hinweise, gibt es auch bei der Passform keine Überraschung.
CB
Carsten B.
Hanstedt

29.07.2024
Die Socken haben ein sehr gutes Tragegefühl. Ich habe Größe 37 und habe die Größe 34-37 gewählt. Trotzdem sind die Socken immer wieder nach unten gerutscht. (Bei meinem Freund das Selbe) Leider hatte ich nach einer mehrstündigen Wanderung Blasen an den Zehen und Fersen. Schade, hatte gehofft endlich schmerzfrei wandern zu können.

Bewertungen für cepsports.com

Artikel hochwertig verarbeitet

Schneller Versand, gute Verpackung, Artikel hochwertig verarbeitet. Über diese Artikel kann ich bzgl. Tragekomfort noch keine Aussage treffen, da ich sie als Ersatz für meine (die super sind) bestellt habe. Hatte vor gut einem Jahr, Kompressionssocken von meinem damaligen Physiotherapeuten empfohlen bekommen.
AK
Andreas K.
Forchheim
06.10.2024
Schnelle Lieferung. Leider habe ich einige Artikel zurück schicken müssen, da diese nicht gut gepasst haben. Rücksendung und Erstattung des Betrages wurden ebenfalls schnell und unkompliziert erledigt.
Dicke Empfehlung. Die Produkte haben alle eine tolle Qualität. Die Größe ist bei jedem Produkttyp identisch, so ist das bestellen einfach. Auch die Lieferung ist schnell und unkompliziert.
30.09.2024
Ich laufe in CEP Socken. Jetzt habe ich mich über eine Sonderedition gefreut. Hoffentlich sind die Merino diesen Winter auch gut.
29.09.2024
Cep nutze ich seit vielen Jahren; finde die jetzt gekauften berlin vibes socks im Zehenbereich wg. Schmerzen angenehmer zu tragen!
01.10.2024
Schnell und zuverlässig. Wunderbarer Service. Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
09.10.2024
Alles in bester Ordnung. Schneller Versand und tolle Kommunikation. Danke
09.10.2024

Da hat jemand verstanden, was Qualität heisst...

Da gibt sich jemand Mühe, in der Umsetzung für ein Qualitätsprodukt.
ME
M. E.
03.10.2024

Alles wie gewohnt gut

Schnelle versandkostenfreie Lieferung, Produkt wie erwartet gut.
Schnell & zuverlässig. Gute Service. Sehr gern wieder.
JB
Joachim B.
Frankfurt
Artikel wie angeboten. Zügige Lieferung. Paßt alles.
05.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
10.10.2024
alles bestens. gute Qualität, schnelle Lieferug
Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung. Top
DH
Daniel H.
Gerbstedt
06.10.2024
Qualität super und preislich auch okay
07.10.2024
Alles super! Sehr schnelle Lieferung.

Sehr tolle Produkte

Sehr tolle und hochwertige Produkte
29.09.2024
Hervorragende Qualität - Topservice
SV
Sandra V.
Cottbus
Gute Qualität & schnelle Lieferung

Service und Qualität gefallen mir.