cepsports.com

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
cepsports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was soll ich sagen? Fangen wir beim Versand an - der schnelle, zügige Versand war schon einmal super. Die Socken (hier Ski & Hiking) sind außerordentlich bequem und durch die Kompression auch 100% passend, so dass nichts im Schnuh knittert, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Darüber hinaus unterstützen mich die Skisocken gerade bei meinen Problemen mit der Plantarfaszie wirklich spürbar, so dass es von mir insgesamt nur volle Punkte geben kann.
CH
Christian H.
Röthenbach

15.10.2023
Zur Qualität gibt es nur Gutes zu sagen. Was mir beim Versand aber auch dieses Mal aufgefallen ist: Die Verpackung der Ware selbst war offen und geknickt. Ob dies dem Versandpäckchen oder einer neu versandten Retoure geschuldet war, konnte ich nicht feststellen.

Bewertungen für cepsports.com

KM
Kai m.
Landau

Preiswert!

Preiswert ist eines der schönen Worte, die nur noch selten verwendet werden. Als Preiswert würde ich die Sachen von CEP beschreiben. Die Ware ist Ihren Preis wert.
16.02.2024

Alles in Ordnung

Lieferung sehr zugig. Retoure desgleichen - schnell bearbeitet und Rückerstattung des gezahlten Betrages erfolgte in angemessenem Zeitraum
31.01.2024

Qualität hat Ihren Preis

Gute Produkte, man würd sich wünschen es wäre günstiger... immerhin hab ich einen Rabattcode im Web gefunden... Super schnelle Liegerung.

Schnell und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Lieferung innerhalb weniger Tage. Mit der Ware wie immer sehr zufrieden.

… eine geduldige

… eine geduldige, sehr persönliche, und erfolgreiche telefonische Beratung bis zum Kaufabschluß!! Bitte anonym.
04.02.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, nicht gerade günstig, jedoch wie immer gute Qualität, weiter so!

Unkomplizierte Abwicklung

Unkomplizierte Abwicklung, Lieferung innerhalb von drei Tagen, gut verpackt - könnte nicht besser sein
Ware war schnell da, Qualität ist wie beschrieben und gut, gerne wieder werde ich dort einkaufen

Skiunterwäsche

Die Hose Sitz eng an,so wie eine Kompressions Hose sein soll. Lieferung war auch ok.
Alles hat gut funktioniert, bei CEP sowieso, aber sogar die Zustellung am Ablageort.
Sehr gute Kompression, zur Grössenangabe der Support Mega kompetent. Weiter so!!!
Top Qualität, hochwertige Materialien, sehr guter Service und schnelle Lieferung
11.02.2024

Alles bestens

Schnell geliefert, gut verpackt. Die Waren sind erwartungsgemäß ausgezeichnet.
05.02.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit! Versand ging fix, Produkt ist top. Gerne wieder
JH
Jürgen H.
Mönchengladbach
04.02.2024
Gute Qualität wie gewohnt, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
MH
M. H.