cepsports.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
cepsports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cepsports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für cepsports.com

selbst als 75jäjhrige Frau mit Krampfadern, die eigentlich die medizinischen angepassten Stützstrümpfe tragen sollte, verzichte ich schon über 10 Jahre lang erfolgreich auf das "Getöns" und trage die guten, immer elastischen Sportkniestümpfe von CEP.. Die Wirkung muss ebenso gut sein, sonst hätte ich bestimmt Probleme. Ja - sie sind noch besser - denn die empfindliche Achillessehne ist viel besser verpackt. Vielleicht könnte man uns alten Herrschaften, die nicht gerne von einer Pflegekraft die Strümpfe anziehen lassen möchte, noch mehr Rechnung tragen? Danke für das gute Preis-Leistungsverhältnis

von M. E.
Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht beim Wintech Wintershirt. Trage normalerweise M und habe auf Empfehlung eine Nummer größer L bestellt. Immer noch viel zu klein. Anprobe und anschließend ausziehen war eine Qual.

Bewertungen für cepsports.com

4 Paar Socken waren ok, das 5. Paar hatte leider eine falsche Größe (zum Glück die Größe meiner Frau).
- Gut verpackt - umständliche Überweisung mit Eingabe von Kunden und Belegnummer. Wäre vielleicht besser gewesen nicht auf Rechnung zu kaufen
Ich warte noch immer auf die Lieferung
Die Lieferung kam schnell. Jedoch waren sie Strümpfe nicht neu. Man hat gerochen, dass sie schon mal gewaschen wurden.
Antwort von cepsports.com
Hallo, unsere kompressiven Socken sind für dich schon einmalig vorgewaschen, denn damit bist du sofort startklar. Dein erstes Tragegefühl wird sich ab jetzt nicht mehr verändern, auch nach Hunderten von Waschzyklen. Zudem sind nun auch jegliche Abfärbungen ausgeschlossen. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Sportliche Grüße, dein CEP-Team
Alles gut
Alles gut gelaufen