cepsports.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
cepsports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cepsports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für cepsports.com

selbst als 75jäjhrige Frau mit Krampfadern, die eigentlich die medizinischen angepassten Stützstrümpfe tragen sollte, verzichte ich schon über 10 Jahre lang erfolgreich auf das "Getöns" und trage die guten, immer elastischen Sportkniestümpfe von CEP.. Die Wirkung muss ebenso gut sein, sonst hätte ich bestimmt Probleme. Ja - sie sind noch besser - denn die empfindliche Achillessehne ist viel besser verpackt. Vielleicht könnte man uns alten Herrschaften, die nicht gerne von einer Pflegekraft die Strümpfe anziehen lassen möchte, noch mehr Rechnung tragen? Danke für das gute Preis-Leistungsverhältnis

von M. E.
Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht beim Wintech Wintershirt. Trage normalerweise M und habe auf Empfehlung eine Nummer größer L bestellt. Immer noch viel zu klein. Anprobe und anschließend ausziehen war eine Qual.

Bewertungen für cepsports.com

Eine genauere Beschreibung der Artikel was die Passform betrifft wäre super, gerade bei dem“Wingtech Shirt Short Sleeve women„
Leider nicht alle Artikel wie angegeben lieferbar
von Mo W.
Alles prima, danke!
Alles gut. Schnelle und umkomplizierte Abwicklung.
Abwicklung sehr gut, insofern gern wieder. Leider ist der Strumpf (Variante Damen, Größe IV) trotz richtiger Größenbemessung zu kurz, die Zehen werden einge"knickt"! Da der Strumpf eine starke Kompression hat (was ja auch sein soll), ist dies hier unangenehm, da der Strumpf eben auch in der Fußlänge nicht so nachgibt, wie ein normale Socke z.B. Auch sind die Strümpfe für meine Unterschenkel zu eng. D.h. wenn jemand bereits etwas geschwollenen Beine oder (kleineres) Lymphödem hat, dann sind die Strümpfe schnell zu eng, insbesondere schnüren sie oben am Bündchen ein. Das darf natürlich nicht sein, die Strümpfe müssen im Bündchen nachgeben, so wie es bei meiner medizinisch verordneten Flachstrick-Kompression auch ist. Durch diese habe ich gut schlanke Beine. Für die Sportstunde bzw. auch Walken benutze ich dann immer gern eine gute "normale" Kompressionssocke, wie z.B. diese hier, und kann danach immer wieder gut in meine medizinischen Kompressionsstrümpfe wechseln. Ich werde jetzt schauen, ob ich mit der Variante für Herren vielleicht besser hinkomme, möglicherweise ist da der Strumpf etwas großzügiger geschnitten.
von K. A.
etwas teuer, aber super stabil