cepsports.com
Bewertungen:

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.539 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach guten Erfahrungen mit CEP Sportbekleidung, die ich immer bei Drittanbietern gekauft habe, hat mich das sehr umfangreiche Angebot, auf der Seite des Anbieters, gereizt. Etwas Passendes war schnell gefunden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und die bestellten Artikel wurden umgehend geliefert. Die Qualität ist, gewohnt, überragend und dank guter Hinweise, gibt es auch bei der Passform keine Überraschung.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Qualität gibt es nur Gutes zu sagen. Was mir beim Versand aber auch dieses Mal aufgefallen ist: Die Verpackung der Ware selbst war offen und geknickt. Ob dies dem Versandpäckchen oder einer neu versandten Retoure geschuldet war, konnte ich nicht feststellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cepsports.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(4)
(7)
Zurücksetzen
GR
Gerhard R.
Frankenthal
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Entäuschung

hat den erwarteten Vorstellungen bei weitem nicht entsprochen und auch der reduzierte Preis ist noch zu hoch für das Produkt.
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
08.07.2024
Hallo Gerhard Raithel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
01.07.2024
Hallo Silke Kramkowski, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
21.05.2024
Hallo Tim Levermann, vielen Dank für Ihre Nachricht. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Nachrichten, keine Informationen zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr CEP Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr CEP Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Halten ihr Versprechen nicht!

Die Versprechungen bezüglich Sonderrabatt wurden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
08.04.2024
Hallo Stephan Elenz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
MM
maximilian m.
ottobeuren
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ware wurde vor ostern bestellt immer noch nicht da,obwohl eine versandbestätigung rausging .
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
05.04.2024
Hallo Maximilian Maier, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde die online Bestellung umständlich. Kontakt über Telefon per Rückruf auch nicht ideal. Ich habe jetzt eine Anfrage per Email gemacht. Hoffe eine Antwort zu bekommen. Kompressionsstrümpfe sind gut. Note 2 dafür. Freundliche Grüße Sandra Mayer
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
02.04.2024
Hallo Sandra Meyer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da, keine Info wann DHL liefern soll, laut DHL Ware noch nicht bei DHL
Bewertung melden
UL
Uschi L.
Rheinfelden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beilinge sind nicht so stark und helfen dadurch nicht ganz gut gegen meine Wadenkrämpfe
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Very bad experience

I placed the order on October 24th, but I still haven't received my product. No one proactively told me the order number and product status. I went to the DHL pick-up store and was told by the staff that the product had been returned.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten. Keine Nachricht über Verbleib der Ware oder Zustellung. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Customer Service Team wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihre CEP-Team
NB
Norbert B.
Wendelstein
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade das bei reklamationen nur die Antwort wir reparieren nicht kommt
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zur Qualität: Nur Gutes. Zum Versand: ?

Zur Qualität gibt es nur Gutes zu sagen. Was mir beim Versand aber auch dieses Mal aufgefallen ist: Die Verpackung der Ware selbst war offen und geknickt. Ob dies dem Versandpäckchen oder einer neu versandten Retoure geschuldet war, konnte ich nicht feststellen.
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist noch nicht da

Diese Bestellung ist bei mir bisher nicht angekommen. Habe heute morgen bei cep angefragt
Bewertung melden