cepsports.com
Bewertungen:

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach guten Erfahrungen mit CEP Sportbekleidung, die ich immer bei Drittanbietern gekauft habe, hat mich das sehr umfangreiche Angebot, auf der Seite des Anbieters, gereizt. Etwas Passendes war schnell gefunden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und die bestellten Artikel wurden umgehend geliefert. Die Qualität ist, gewohnt, überragend und dank guter Hinweise, gibt es auch bei der Passform keine Überraschung.
CB
Carsten B.
Hanstedt

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken haben ein sehr gutes Tragegefühl. Ich habe Größe 37 und habe die Größe 34-37 gewählt. Trotzdem sind die Socken immer wieder nach unten gerutscht. (Bei meinem Freund das Selbe) Leider hatte ich nach einer mehrstündigen Wanderung Blasen an den Zehen und Fersen. Schade, hatte gehofft endlich schmerzfrei wandern zu können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cepsports.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erfolgte Sendung

Die von mir bestellten Strümpfe sind bis heute noch NICHT bei mir angekommen. Sie haben sie bereits vor über 1 Woche angekündigt. Die Rechnung ist bereits eingetroffen. Was sagt die Sendungsverfolgung?
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
23.09.2024
Hallo Michael Schryro, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
29.08.2024
Hallo Birgit Eichberger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
GR
Gerhard R.
Frankenthal
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität doch anders als gedacht.
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
27.08.2024
Hallo Gerhard Raithel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information zum Stand der Sendung und der Zustellung
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
13.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Ihr CEP Team
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht überzeugt

Die Socken haben ein sehr gutes Tragegefühl. Ich habe Größe 37 und habe die Größe 34-37 gewählt. Trotzdem sind die Socken immer wieder nach unten gerutscht. (Bei meinem Freund das Selbe) Leider hatte ich nach einer mehrstündigen Wanderung Blasen an den Zehen und Fersen. Schade, hatte gehofft endlich schmerzfrei wandern zu können.
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
30.07.2024
Hallo Lisa Wagner, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
01.07.2024
Hallo Silke Kramkowski, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
21.05.2024
Hallo Tim Levermann, vielen Dank für Ihre Nachricht. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Nachrichten, keine Informationen zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr CEP Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Halten ihr Versprechen nicht!

Die Versprechungen bezüglich Sonderrabatt wurden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
08.04.2024
Hallo Stephan Elenz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
MM
maximilian m.
ottobeuren
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ware wurde vor ostern bestellt immer noch nicht da,obwohl eine versandbestätigung rausging .
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
05.04.2024
Hallo Maximilian Maier, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. CEP steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr CEP Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde die online Bestellung umständlich. Kontakt über Telefon per Rückruf auch nicht ideal. Ich habe jetzt eine Anfrage per Email gemacht. Hoffe eine Antwort zu bekommen. Kompressionsstrümpfe sind gut. Note 2 dafür. Freundliche Grüße Sandra Mayer
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
02.04.2024
Hallo Sandra Meyer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr CEP Team
UL
Uschi L.
Rheinfelden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beilinge sind nicht so stark und helfen dadurch nicht ganz gut gegen meine Wadenkrämpfe
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Very bad experience

I placed the order on October 24th, but I still haven't received my product. No one proactively told me the order number and product status. I went to the DHL pick-up store and was told by the staff that the product had been returned.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten. Keine Nachricht über Verbleib der Ware oder Zustellung. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von cepsports.com
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Customer Service Team wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihre CEP-Team