Everflowers- Logo - Bewertungen

EverflowersBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Everflowers ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Everflowers können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Everflowers

Bewertungen für Everflowers

09.11.2022
Schnelle Lieferung, allerdings habe ich nicht auf die Größen der Sachen geachtet und war leider etwas enttäuscht! Aber mein Fehler! Dennoch super Qualität und schneller Versand und liebevoll eingepackte Produkte
09.11.2022
Alles Super! Vielen lieben Dank.
12.11.2022
17.10.2022
von Ma F.
War ein Geschenk. Lieferung wie angegeben - also pünktlich. Blumen haben Anklang gefunden.
02.11.2022
14.12.2021
Ich habe schon das dritte Mal bei Everflowers bestellt und bin noch nie enttäuscht wurden. Alles sehr sicher und liebevoll verpackt, auch die netten Kärtchen mit handgeschriebenen Grüßen finde ich allerliebst. Die Ware ist identisch mit dem Onlineshop, alles genau wie abgebildet. Ich verschenke sehr gern die liebevoll gestalteten Trockensträusse und auch die weihnachtlichen Arrangements
26.02.2022
Sooo soooo wunderschöne Blumen, Vasen... noch hübscher als auf den Fotos im Internet! Freundlich, großzügig, tolle Kommunikation... einfach nur top! Sehr zu empfehlen und ich werde dort definitiv nochmal bestellen! Danke! ❤❤❤
02.01.2022
Insgesamt sehr zufrieden mit der Bestellung, das ausgewählte Produkt ist wirklich eine Augenweide! Die Bestellung hat ein wenig auf sich warten lassen, vllt war das aber auch dem Weihnachtsgeschäft geschuldet, Versandzeitraum trotzdem ausreichend gut. Die Ware hat zeitweise einen Würzigen Geruch, manchmal ein wenig zu aufdringlich, etwas dezenter wäre gut, trotzdem annehmbar und nicht störend.
05.12.2021
Ich habe eine Wunschanfertigung (Trockenblumenstrauß) bestellt, die mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gebunden wurde, sieht wunderschön aus und die Lieferung war sehr schnell trotz Weihnachtszeit. Nur zu empfehlen!
23.03.2022
von Ma F.
Die Trockensträuße waren sehr ordentlich und mit viel Liebe verpackt. Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür war die Vorfreude umso größer
23.02.2022
Ich habe meiner Mama Trockenblumen bestellt und ich fand’s relativ günstig. Preis-Leistungsverhältnis top! Werde definitiv nochmal bestellen!
13.03.2022
von Ma F.
Sehr schöne Arrangements von Trockenblumen. Wundervoll verpackt.
08.12.2021
Die Blumen sind genau wie auf der Website beschrieben. Total schön und liebevoll verpackt. 5 Sterne
13.03.2022
Sehr schöner Strauß. Gut verpackt und mit netten Begleitschreiben. Sehr empfehlenswert 😊
08.03.2022
Sehr schöner Strauß, liebevoll verpackt und ein nettes Dankeschön Kärtchen !
24.12.2021
Strauß kam sehr schön verpackt an, sieht edel aus und hat eine tolle Farbe.
23.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und tolles Angebot
27.12.2021
Schöner Strauß, toll verpackt. Ich bin sehr zufrieden!!
16.02.2022
Super schöne Trockenblumen. Mit viel Liebe verpackt 💞
03.12.2021
Super toller Weihnachts Kranz , ich liebe ihn ...