shop.rapunzel.de

1.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.032 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Bin schon lange Kundin hier - und das sehr gerne. Neulich hatte ich großen Umzug. Im Trubel vergaß ich, die Adresse zu ändern. Als das Paket nicht, wie gewohnt, superschnell eintraf, wunderte ich mich. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ausgerechnet bei Rapunzel vergessen hatte, die Adresse zu aktualisieren. Also Anruf bei Rapunzel - freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Alles geklärt und Problem erledigt. Einfach freundlicher und unkomplizierter Kundenservice! Perfekt!
BE
B.M. E.
Wörthsee

29.06.2023
Ich wohne in Luxemburg, habe eine deutsche PakUp Adresse, damit ich Waren aus Deutschland bestellen kann, weil sehr viele Lieferanten nicht mehr nach Luxemburg (grenzenloses, VEREINIGTES Europa ‼️‼️‼️😖😱 liefern. Leider konnte Rapunzel die Ware nicht liefern, weil sie in ihrem PC keine Luxemburger Postleitzahl eintragen können, welche aber notwendig ist damit die Post Luxemburg die Ware in der Trierer Sammelstelle abholen und nach Lux. weiterleiten kann. Schade ☹️

Bewertungen für shop.rapunzel.de

15.05.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Artikel sind nicht nur einwandfrei verpackt, sondern, und das möchte ich ganz besonders hervorheben, vollkommen geruchsneutral. Nicht mit Parfum kontaminiert. Heute eine echte Seltenheit. Danke dafür. Und: Die beste Schokolade gibt es bei Rapunzel!
Ich habe etwas per Mail gefragt und es wurde mir prompt am nächsten Werktag geantwortet zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei der Bestellung lagen auch noch Proben bei , über die wir uns freuten.
22.05.2024

Top 🔝

Habe das erste Mal im Rapunzel Shop Sprossensamen und Sprossengläser bestellt. Top Bio Qualität, Versand sehr schnell. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Schneller Versand….was will man mehr!!!
Eine sehr übersichtliche Internetseite und hochwertige Produkte ...Warenkorb und Bezahlung funktioniert reibungslos... Lieferung innerhalb von 4 Tagen - echt klasse!!! Ich bin sehr zufrieden...
EK
elisabeth K.
Innsbruck
23.05.2024

Öl Bestellung und Lieferung topp

Ich liebe den fruchtig-würzigen Geschmack des Öls, bei Gästen geb ich ein bisschen normales Olivenöl dazu, weil es manchen sonst ein wenig too much ist. Aber mir wie gesagt nicht. I love it.
Sehr gut und stabil verpackt, Glasflaschen kommen ganz an, und meistens erfolgt auch schnelle Lieferung nach Leistung der Vorkasse. Die Produkte sind hervorragend. Sehr zufrieden.
JM
Joachim M.
Rednitzhembach
31.05.2024
Habe schon mehrmals im Shop bestellt und war immer sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf.Sehr gute Ware. Was ist noch zu Sagen? Bitte im Shop bestellen.
PI
Petra I.
Ehningen
28.05.2024
Wie jeden Monat immer die selbe Frage, wie zufrieden sind sie mit RAPUNZEL? Was soll ich schreiben, es ist wie immer einfach TOP ❤️❤️❤️
BF
B. F.
Albstadt

Top Bio-Produkte

Die Bestellten Produkte ( Essig &Öl) sind von sehr guter Qualität! Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt! Schnelle Lieferung!
VB
Viola B.
Magdeburg
Bestellung und Lieferung haben prima funktioniert. Schönes Angebot. Die Produkte halten was versprochen wird. Weiter so.
MC
Maja C.
Talling
16.05.2024
Rapunzel Rapunzel.... märchenhaft guter Shop! Schneller Versand, super Produkte! Was will ich mehr?
HL
Helga L.
Ellerau
Gute Ware und auch Preis, schneller Versand und hervorragend verpackt! Jederzeit empfehlenswert!
29.05.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und die Produkte sind eh super! Immer wieder gerne <3
ER
Elke R.
Halstenbek
20.05.2024
Die Ware war sehr gut verpackt, alles, auch Flaschen, ist heil hier angekommen.
31.05.2024

Alles Besstens.Danke

Sehr schnelle , perfekte Lieferung. Gut verpackt , alles sehr sehr gut. Danke.
PR
Peter H. R.
Friedrichsthal
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Gute Produkte! Schnelle Lieferung!
UR
Ursula R.
Kleinfischlingen
25.05.2024
Alles Bestens, die Produkte, wie auch die Verpackung, so wie immer :-)
Mein Lieblings-Fruchtaufstrich wurde umgehend geliefert. Alles prima
Super verpackt, schnell versendet, alles bestens. Gern wieder :-)
AW
Anna W.