shop.rapunzel.de

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.203 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Bin schon lange Kundin hier - und das sehr gerne. Neulich hatte ich großen Umzug. Im Trubel vergaß ich, die Adresse zu ändern. Als das Paket nicht, wie gewohnt, superschnell eintraf, wunderte ich mich. Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ausgerechnet bei Rapunzel vergessen hatte, die Adresse zu aktualisieren. Also Anruf bei Rapunzel - freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Alles geklärt und Problem erledigt. Einfach freundlicher und unkomplizierter Kundenservice! Perfekt!
BE
B.M. E.
Wörthsee

14.09.2023
Olivenöl ist sehr gut, Verpackung sehr gut. Wären 5 Sterne. Probe Bionella wären 0 Sterne, daher gesamt nur 3 Sterne. Die Nuss Nougat Creme enthält Palmöl. Auch wenn es sich um zertifiziertes nachhaltiges Palmöl handeln sollte, bleibt immer noch die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Andere alternative Öle wären immer möglich.
DW
Dieter W.
Delmenhorst

Bewertungen für shop.rapunzel.de

AE
Anja E.
Ahrensburg

Gute Verpackung

Kein schneller Versand, es hat 5 Werktage gedauert - aber das ist leider normal, wenn ein Paket von Süd nach Nord unterwegs ist. Die Ware war sehr gut verpackt und hat auch ein sehr gutes MHD. Ein Stern Abzug allerdings, da das MHD leider nicht auf der Website bei den Artikeln ersichtlich ist. Auch könnten bessere Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden, wie z.B. Amazon Pay oder Rechnung.

Hervorragende Produkte

Die Preisgestaltung ist noch etwas zu Hoch im Verhältnis zu anderen Anbietern, da könnte man sicherlich noch etwas tun. Aber die Ware wurde sehr gut verpackt. Sicher und stabil. Angemessene Haltbarkeit der Produkte sowie eine kleine Probe von einem Müsli Produkt, welches man nicht kennt und sonst auch gar nicht in Erwägung zieht. Danke gerne wieder!
30.06.2024
Superschneller Versand sowie kompetenter, unkomplizierter und sehr freundlicher Services bei einer Reklamation!! Der Service ist schnell erreichbar. Absolut gerechtfertigte fünf Sterne. Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und werde dort wieder bestellen.
Ich kann Rapunzel nur weiter empfehlen. Die Produkte sind wirklich gut verarbeitet und schmecken sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandung. Es ist eine gute Entscheidung für sich und der Umwelt hier einzukaufen.
28.06.2024

Toller Shop, der weiter zu empfehlen ist!

Die Produkte sind qualitativ 1a zu bewerten. Die Lieferung des Paketes ging sehr schnell und alles ist super verpackt. Den Shop kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!
28.06.2024
Bio-Schokogenuss auf allerhöchstem Niveau. Ich bin rundum zufrieden. Alles ist sehr ordentlich verpackt bei mir angekommen. Danke, dass es Rapunzel gibt.
09.07.2024

Ein Glücksfall, für alle, die sich gesund ernähren wollen.

Alle Bestellten Artikel sind gut gewesen und kamen nach kurzer Zeit. Rapunzel ist ein vertrauenswürdiger Vermarkter. Ein Glücksfall.
TU

Qualität und Geschmack

Von der Bestellung bis zur Lieferung gefällt mir alles sehr gut. Die Qualität und der Geschmack der Produkte überzeugen mich.
IB
Inge B.
Gifhorn
Alles klappt immer bestens - Spitzenqualität, Superservice, schnelle Lieferung (mit DHL). Besser geht es nicht!
UO
Ulrich O.
Reichenbach
08.07.2024
Schnelle Lieferung und keine vergiftete Ware wie in den Supermärkten,wo man kaum noch etwas kaufen kann.
10.07.2024
Alle Produkte sind 1 A. Leider gibt es im Ladengeschäft in Legau keine offenen Nüsse und Mandeln mehr.
13.07.2024
Versand war schnell und sicher verpackt. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden!
ML
Michael L.
Ennetbühl
08.07.2024
Schnelle Lieferung. Einfach alles perfekt. Danke ich kaufe sehr gerne dort ein.
01.07.2024

Alles super!

Super Ware, perfekt verpackt und sehr schnelle Lieferung!, gerne wieder, DANKE
02.07.2024
Bin immer noch zufrieden ,aus diesem Grunde bestelle ich gerne bei Rapunzel.
Max S.
Köln
12.07.2024
Hervorragende Produkte, blitzschnell zu einem angemessenen Preis geliefert.
Max K.
Mannheim
Schneller Versand, tolle Produkte, haben schon 2x bestellt. Sehr lecker.
IL
I. L.
Ilvesheim
10.07.2024
Lieferung schnell und alle Produkte sind immer sehr sicher verpackt.
SP
30.06.2024
Tolle Ware , gute Qualität, schnell und gut gepolstert Versendet.
JK
Bestellung und Lieferung innerhalb einer Woche... wie immer super