obsthof-stockinger.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
obsthof-stockinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Ware und der Service ist hervorragend. Die Lieferung UPS eine Katastrophe. Angeblich waren wir zu dem Liefertermin nicht zu Hause. Was aber definitiv nicht stimmt. Auch war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Erst durch Rücksprache mit Fa. Stockinger habe ich erfahren, dass meine Lieferung zur Abholstation gegeben wurde. Der Mitarbeiter der Abholstation sagte mir, dass dieses bei UPS öfters vorkommt. Also niemals durch UPS liefern lassen. Fa. Stockinger bietet eine Alternative an.

Sicher ist es am Käufer, sich zu informieren: Aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer bei der Verpackung darauf hinweist, dass der Saft in einem Plastikbeutel versendet wird. Noch besser wäre es, wenn es eine Beschreibung für die Benutzung dieses Beutels gäbe. Der Saft ist sehr gut. Kaufen werde ich ihn in dieser Verpackung nicht mehr.

Bewertungen für obsthof-stockinger.de

MC
Mark C.

Alles super

Schön, dass man Skonto bekommt für Vorauszahlung. Säfte sind diesmal unversehrt angekommen und sehr schnell. Ein Verbesserungswunsch wäre die Option, die Bestellung an einen DPD Shop senden zu können. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Übrigens hat sich Herr Stockinger beim letzten Mal ad Hoc bei mir gemeldet und wollte nachbessern. Also empfehle ich den Fruchthof gerne weiter.
10.04.2024
Schnelle Lieferung sehr guter Direktsaft mit nur wenig Fruchtzucker. Andere haben da wirklich mehr Fruchtzucker drauf stehen der dann auch nicht so gut schmeckt. Die Qualität vom Obsthof Stockinger ist wirklich sehr gut 👍
10.04.2024
Schnelle unkomplizierte Sendung der bestellten Ware. Gutes Produkt. Schlecht ist die Öffnung bei Bag in Box 3 Liter. Der Hahn am Kunststoffbehälter ist sehr schwer aus der Verpackung zu holen.
HR
Horst R.
Dessau-Roßlau
12.04.2024
Ich kaufe den Aroniasaft schon eine längere Zeit.Bin sehr zu Frieden. Die Abwicklung der Bestellungen und die Lieferung ist immer ok Die Firma Stockmeyer kann ich nur weiter empfehlen
06.04.2024
Paket unversehrt abgeholt, leider hat UPS den ablageort nicht angefahren, sondern es bei einer Station abgegeben. War jetzt mehr Aufwand für mich. Lg
Super schneller Versand. Bewertung nur auf den Erhalt ! Ausgetrunken habe ich die 8 Liter nach einen Tag noch nicht .
über viele Jahre lang eine Top-Qualität immer geliefert, ich werde auch weiterhin Kunde bleiben !
CA
Cornelia A.
Leichlingen

Alles super

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
16.04.2024

Gut verpackt, aber etwas dünn.

Gut verpackt. Praktische Abfüllpackung. Letztes Jahr war der Saft weniger getauft.

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, gutes Preisleistungsverhältniss! Gerne wieder
Super Service, super Säfte. Beste Qualität und ringsum stimmt alles
Soweit alles bestens-probiert habe ich den Saft noch nicht! Danke
09.04.2024
Super Geschmack - super Qualität - schnelle Lieferung. Danke!
EA
Edelgard A.
Rackwitz
Immer prompte Lieferung und super Qualität.

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand ng

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung
SL
Stefan L.
Bad Saulgau
Ging alles sehr schnell und zuverlässig
Hat alles perfekt gepasst, gerne wieder
PS
Super schnelle Lieferung! Vielen Dank.
RS
Rolf S.