obsthof-stockinger.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
obsthof-stockinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Ware und der Service ist hervorragend. Die Lieferung UPS eine Katastrophe. Angeblich waren wir zu dem Liefertermin nicht zu Hause. Was aber definitiv nicht stimmt. Auch war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Erst durch Rücksprache mit Fa. Stockinger habe ich erfahren, dass meine Lieferung zur Abholstation gegeben wurde. Der Mitarbeiter der Abholstation sagte mir, dass dieses bei UPS öfters vorkommt. Also niemals durch UPS liefern lassen. Fa. Stockinger bietet eine Alternative an.

Sicher ist es am Käufer, sich zu informieren: Aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer bei der Verpackung darauf hinweist, dass der Saft in einem Plastikbeutel versendet wird. Noch besser wäre es, wenn es eine Beschreibung für die Benutzung dieses Beutels gäbe. Der Saft ist sehr gut. Kaufen werde ich ihn in dieser Verpackung nicht mehr.

Bewertungen für obsthof-stockinger.de

Schnelle Lieferung sehr guter Direktsaft mit nur wenig Fruchtzucker. Andere haben da wirklich mehr Fruchtzucker drauf stehen der dann auch nicht so gut schmeckt. Die Qualität vom Obsthof Stockinger ist wirklich sehr gut 👍
Schnelle unkomplizierte Sendung der bestellten Ware. Gutes Produkt. Schlecht ist die Öffnung bei Bag in Box 3 Liter. Der Hahn am Kunststoffbehälter ist sehr schwer aus der Verpackung zu holen.
HR
Horst R.
Dessau-Roßlau
Ich kaufe den Aroniasaft schon eine längere Zeit.Bin sehr zu Frieden. Die Abwicklung der Bestellungen und die Lieferung ist immer ok Die Firma Stockmeyer kann ich nur weiter empfehlen
Paket unversehrt abgeholt, leider hat UPS den ablageort nicht angefahren, sondern es bei einer Station abgegeben. War jetzt mehr Aufwand für mich. Lg
31.03.2024
Es gab mit dem Lieferer ein Problem. Herr Stockinger hat sich nach einem kurzen Telefonat darum gekümmert und alles hat geklappt.
22.03.2024
Sehr leckerer Granatapfelsaft! Unkomplizierte kaufabwicklung und schnelle Lieferung

Gut verpackt, aber etwas dünn.

Gut verpackt. Praktische Abfüllpackung. Letztes Jahr war der Saft weniger getauft.

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, gutes Preisleistungsverhältniss! Gerne wieder
AG
24.03.2024

Alles bestens!

Für Bestellvorgang, Kaufabwicklung, Lieferung und Qualtät gilt: Alles bestens!
30.03.2024
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung und sehr leckerer Saft!
JF
Jürgen f.
ammerndorf
Schneller als erwartet die Lieferung und wie immer super Saft
Super Geschmack - super Qualität - schnelle Lieferung. Danke!
Sehr schnelle Lieferung der hochwertigen Ware
01.04.2024
Sehr leckerer Saft, schnelle Lieferung.
DI
Dirk I.
Netphen
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!!
PS
Super schnelle Lieferung! Vielen Dank.
EB
edda b.
wolfsburg
Alles rund um die Bestellung TOPP!!!
ES
Elena S.
Nürtingen
22.03.2024
schnell und zuverlässig, wie immer
prompte Lieferung,gute Quallität
Rasche Lieferung; Qualität i.O.