obsthof-stockinger.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
obsthof-stockinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Ich kaufe den Aroniasaft schon eine längere Zeit.Bin sehr zu Frieden. Die Abwicklung der Bestellungen und die Lieferung ist immer ok Die Firma Stockmeyer kann ich nur weiter empfehlen
HR
Horst R.
Dessau-Roßlau

Sicher ist es am Käufer, sich zu informieren: Aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer bei der Verpackung darauf hinweist, dass der Saft in einem Plastikbeutel versendet wird. Noch besser wäre es, wenn es eine Beschreibung für die Benutzung dieses Beutels gäbe. Der Saft ist sehr gut. Kaufen werde ich ihn in dieser Verpackung nicht mehr.

Bewertungen für obsthof-stockinger.de

23.03.2024
23.03.2024
18.03.2024
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung , und der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend das Produkt nehme ich noch zu kurz um ein Urteil abzugeben.

Sauerkirschsaft-TOP!

Dieser Saft ist aus 100% Sauerkirschen, etwas sauer aber sehr lecker. Ein kleines Glas vor dem Schlafengehen hilft super zum ein- und durchschlafen. Die Lieferung hat reibungslos geklappt, Service ist gut erreichbar. Hier bestelle ich wieder! EMPFEHLUNG!
08.03.2024
Lieferung war sehr schnell und ist sicher angekommen, kaum Verpackungsmaterial. Der Saft schmeckt sehr lecker. Habe Fructose unverträglichkeit aber keine Probleme. Sehr zu empfehlen, werde wieder bestellen
DR
Dagmar R.
Lübeck

100% Direktsaft Kirsche sooo lecker

Ich habe 100 Direktsaft gesucht und im Internet bei Stockinger gefunden. Bin Neukunde und sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Kirschsaft schmeckt mir sehr sehr gut.
KF
Katharina F.
Berlin Tegel
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung . Der Geschmack ist der absolute Hammer! Als würde man in einen frischen, süßen und super saftigen Apfel beißen! Kann ich nur empfehlen!

Toller Geschmack, hohe Qualität, schneller Versand

Habe mir einen 5-Liter-Kasten Direktsaft Sauerkirsche bestellt. Der Saft ist superlecker, der Versand war blitzschnell.
Gute Säfte Der Versand muß noch optimaler werden Aber da kann der Obsthof nichts dafür
SN
Silvia N.
Meerane
Bin sehr zufrieden, sowohl mit Qualität, Lieferung und Freundlichkeit.
10.03.2024
Lieferung immer perfekt 👌 Produkt erste Sahne Kann ich nur empfehlen 👍
PG
Petra G.
Dresden
18.02.2024
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Sehr gerne wieder
Wie immer SUPER: die Säfte sind lobenswert einwandfrei!!!
24.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.