Die Firma war jederzeit telefonisch erreichbar und man hat sich um mein Anliegen prompt gekümmert und auch wie versprochen zurückgerufen. Nach Bezahlung schnelle Lieferung.
Auf der Internetseite steht: „Lieferung in 3-5 Tagen“.
Nach der Bestellung erhielt ich nach telefonischer Anfrage (!) eine Mail mit der Information, die Lieferung dauere 2 Wochen. Danach erhielt ich eine weitere Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung eventuell noch eine Woche später erfolgen werde.
Hallo, leider habe ich die Ware zum bestellten Preis nicht erhalten. Es gab Lieferschwierigkeiten und der Preis !
Viele Grüße
Brigitte Hofbauer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Auf der Internetseite steht: „Lieferung in 3-5 Tagen“.
Nach der Bestellung erhielt ich nach telefonischer Anfrage (!) eine Mail mit der Information, die Lieferung dauere 2 Wochen. Danach erhielt ich eine weitere Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung eventuell noch eine Woche später erfolgen werde.
Bewertung melden
Antwort von Grenzland-Sport
16.12.2022
Aufgrund der nach wie vor angespannten Liefersituation kommt es immer wieder zu plötzlichen und ungeplanten Verschiebungen der Liefertermine seitens der Hersteller. Zusätzlich gibt es bedauerlicherweise auch solche doppelten Verschiebungen wie bei Ihnen. Wir tun unser Bestes so etwas zu vermeiden. Leider können wir unsere Lieferzeiten nicht immer so schnell aktualisieren wie sie sich ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Nach der Betsllbestätigung nie wieder etwas gehört, auch nicht nach Rückfrage.
Geld habe ich keins bezahlt / verloren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.