Grenzland-Sport- Logo - Bewertungen

Grenzland-SportBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
Grenzland-Sport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grenzland-Sport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Grenzland-Sport

19.08.2022
Die Firma war jederzeit telefonisch erreichbar und man hat sich um mein Anliegen prompt gekümmert und auch wie versprochen zurückgerufen. Nach Bezahlung schnelle Lieferung.

09.12.2022
Auf der Internetseite steht: „Lieferung in 3-5 Tagen“. Nach der Bestellung erhielt ich nach telefonischer Anfrage (!) eine Mail mit der Information, die Lieferung dauere 2 Wochen. Danach erhielt ich eine weitere Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung eventuell noch eine Woche später erfolgen werde.

Bewertungen für Grenzland-Sport

Unkomlizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität
Top Ware, schnelle Lieferung, empfehlenswert
31.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
09.12.2022
Antwort von Grenzland-Sport
16.12.2022
Aufgrund der nach wie vor angespannten Liefersituation kommt es immer wieder zu plötzlichen und ungeplanten Verschiebungen der Liefertermine seitens der Hersteller. Zusätzlich gibt es bedauerlicherweise auch solche doppelten Verschiebungen wie bei Ihnen. Wir tun unser Bestes so etwas zu vermeiden. Leider können wir unsere Lieferzeiten nicht immer so schnell aktualisieren wie sie sich ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
22.11.2022
Top !
28.11.2022
17.10.2022
Bei der Retour wurde extrem umfassend und kompetent geholfen. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen! Super unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
19.08.2022
25.04.2022
Sie haben mich von Anfang an über den Verlauf informiert. Bevor Sie die Ware überreichen, haben Sie mir wieder erinnert, dass ich die Ware innerhalb 15 Min. kriegen werde.
26.09.2022
Lieferung erfolgte nach 5 Tagen und somit genau am Ende der Vorhersage (2 - 5 Tage). Der bestellte Hallenfußball ist von sehr guter Qualität.
17.07.2022
Ich habe gute Erfahrungen aus 2 Bestellungen gemacht: 1. Schnelle Lieferung 2. Gute Qualität 3. Guter Preis
04.07.2022
Trotz Corona schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Unsre Sportler sind begeistert.
24.05.2022
Regner funktioniert wie erwartet, geht wandern, muss etwas fixiert wererden. Lieferung sehr schnell
03.05.2022
Flotte Lieferung in umweltgerechter Verpackungsgröße nach Vorabzahlung über PayPal
03.06.2022
Schneller Versand. Alles super und sogar meine Wunschfarbe wurde berücksichtigt
26.08.2022
Es gibt nichts zu beanstanden. Prompte Lieferung des Materials.
24.02.2022
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
31.07.2022
Ware wie angeboten und super schnelle Lieferung
24.03.2022
Sehr gute Abwicklung und problemlos geliefert
07.03.2022
Genau das richtige für den Schiedsrichter