abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

HR
Helmut R.
Voltlage

Irreführende Bestellseite

Die angebotene Bestellseite ist sehr irreführend und absolut nicht bedienerfreundlich. Die gemachten Einstellungen ergaben keine Veränderung des Kaufpreises. Dieser wurde immer mit 0,00Euro angezeigt. Mit Bestätigung der Bezahlfunktion hoffte ich auf eine Zusammenfassung, wie man das von anderen Online Plattformen kennt. Leider wurde der Kauf dann nicht wie angezeigt mit 0 Euro sondern mit 50 sofort getätigt. Dies liegt wohl an einer Einstellung in den Kontendaten, die niemals wissentlich so eingestellt wurde. Diese soll den Kauf angeblich ohne nochmalige Anmeldung beim Bezahldienst für den Kunden vereinfachen. Zu mindest war der Support sehr hilfreich und hat den Kauf rückgängig gemacht.
Die Bedienung ist eindeutig vereinfacht. Es hat den Anschein, als ob die neue Version auf meinem PC nicht mehr so gründlich putzt, weil eine Einstellung durchs Putzen nicht gelöscht wird, so wie das früher war. Aktualisierung ist unabdingbar und ich unterstelle Abelsoft, die dringenden Probleme in der neuen Version zu lösen. Trotz einfacherer Bedienung ist für mich eine wichtige Seite schwerer erreichbar.
Antwort von abelssoft.de
Lieber Abelssoft-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir niemals Funktion und Sicherheit hinter Benutzerfreundlichkeit stellen. Wenn Sie Fragen zu den Details der Reinigungsregeln haben, schicken Sie uns gern eine Mail an software@abelssoft.de. Viele Grüße, Ihr Abelssoft-Support

unübersichtliche Verkaufsabwicklung

Tolle Produkte tolle Preise - Super Service Team - Aber wie Ich finde eine so unübersichtliche Verkaufsabwicklung ,ab (zur Kasse gehen) kamen keine ordentlichen Übersichten der zwischenschritte. Habe deswegen 3x identische Vollversionen gekauft. ( Service Team hat nachher super schnell geholfen und 2 Stück storniert )
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.05.2024
Auf eine Anfrage bezüglich einer gekauften, nicht aber funtkionierenden App (Send2Phone) haben Sie leider nicht reagiert
10.05.2024
leider haben wir bislang keine Anfrage über unseren Support von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
04.05.2024
man kauft ein programm und 1 woche später kommt ein update-vorschlag für 6.90 €. unverständlich und abzocke
08.05.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie, je nach Lizenzart Ihres gekauften Programms, einen Zeitraum in dem Sie kostenfrei die Updates erhalten. Um ein Update zu erhalten, loggen Sie sich auf Ihrem Kundenkonto ein und laden die aktualisierte Vollversion innerhalb Ihres freien Updatezeitraumes herunter. Bei Fragen zu Ihrem Bestellung, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Leider wurde die Bestellung mehrfach angezeigt. Ich möchte es nur einmal
Antwort von abelssoft.de
leider haben Sie die Bestellung doppelt ausgelöst. Gerne hab ich eine der Bestellungen für Sie storniert und eine Rückzahlung veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne auch immer direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Es ist nicht gleich möglich das bezahlte program herunter zu laden
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Direkt nach Zahlungseingang, wird Ihnen das Programm zum Download zur Verfügung gestellt. So auch für Sie. Ich sehe jedoch, dass Sie in Ihrem Kundenkonto anschließend nicht eingeloggt waren. Möglicherweise nutzen Sie unterschiedliche Kundenkonten. Um dies zu prüfen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
BZ
Bernd Z.
Dortmund
Für meine Pc's nicht nutzbar.Gutschrift erfolgt. Danke
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr Abelssoft-Team
JW
17.05.2024
Das Programm lässt sich schwierig anwenden.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Ü18 downloader aus dem Programm nehmen.
Antwort von abelssoft.de
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und mit Ihrer Kritik nicht hinter dem Berg halten. Mit dem Ü18-Downloader gehen wir auf den Wunsch vieler Nutzer ein, auch den Download von Inhalten für Erwachsene zu ermöglichen. Dieses Feature haben wir bewusst nicht in unsere bisherigen Downloader-Programme integriert, da diese von allen Altersstufen genutzt werden. Mit dem Ü18-Downloader schaffen wir daher nun eine Lösung speziell für Erwachsene. Uns ist wichtig, zu betonen, dass die Inhalte nicht von uns stammen, sondern von öffentlich zugänglichen Mediatheken bereitgestellt werden. Wir bieten mit dem Ü18-Downloader also lediglich eine Suchfunktion für Inhalte an, welche bereits im Internet auf einschlägigen Webseiten zu finden sind. Der Unterschied zu unseren anderen Downloadern ist in erster Linie die Filterung nach Erwachseneninhalten. Welche Inhalte angezeigt werden, hängt aber - genau wie es auch bei Google und Co. ist - maßgeblich von der Sucheingabe ab. Wir weisen dennoch ausdrücklich darauf hin, dass keiner der dargestellten Inhalte von uns erstellt, bereitgestellt oder finanziell oder auf jegliche andere Weise gefördert oder unterstützt wird. Vielmehr betonen wir nachdrücklich, dass keiner der dargestellten Inhalte unsere Meinung, Haltung oder Weltanschauung widerspiegelt. Ferner distanzieren wir uns ausdrücklich von den aufrufbaren Inhalten, insbesondere dann, wenn sie der freiheitlichen und gesellschaftlichen Ordnung widersprechen oder als rassistisch, homophob oder in sonstiger Weise menschenverachtend angesehen werden könnten. Die Verantwortung für die gezeigten Inhalte liegt ausschließlich bei deren Rechteinhabern bzw. deren Partnern. Sollten wir Sie mit der Bereitstellung dieses Produkts in irgendeiner Weise beleidigt haben, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Das war nicht unsere Absicht. Ihr Abelssoft-Team
11.05.2024
Mails lesen! Eigene Logistik optimieren.
14.05.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RF
rolf f.