abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.696 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

Für Testsoftware und Vollversion nicht 2 verschiedene Programme machen

Für Testsoftware und Vollversion nicht zwei extra Programme machen, sondern wie bei anderen üblich die Testsoftware durch Eingabe einer Lizenznummer freischalten. Bei mir lief die Testsoftware einwandfrei aber die gekaufte Version hat einen Fehler. Leider konnte der Fehler bisher nicht behoben werden aber man arbeitet wohl daran.
31.05.2024

Die Installation war schwierig

Die Installation war nicht mit einfachen Mitteln möglich und undurchsichtig. Auf der Webseite konnte nicht direkt nach der Bezahlung der Paypal das bezahlte Programm heruntergeladen weden. Nur durch das intensive Lesen der Mail und der manuellen Eingabe des Lizenzschlüssels konnte das Produkt installiert werden
29.05.2024
Sehr gute Programme. Ich bekomme kostenpflichtige Updatesaufforderungen, obwohl ich die schon habe und dann kann ich oft nicht sehen, welche Version ich habe und wodurch sich das Update unterscheidet?
WU

finde ich gut

für mich Nr. 2 bei software-Bereitstellungen, nichts zu bemängeln, Auswahl zwischen Einmalkauf, Kaufwiederholung [ein weiteres Mal], Abo oder "für immer" - preislich abgestimmt - finde ich gut
MM
Herr Abels ist bereits viele Jahre im Software-Business tätig und bietet gute Lösungen zu einem guten Preis an. Ich war und bin immer zufrieden mit den Angeboten, welche sehr nützlich sind.
RK
Rüdiger K.
Gelsenkirchen
28.05.2024

Einfache Abwicklung

Der Bestellvorgang gestaltet sich sehr einfach. Die Ware steht direkt nach Bezahlung als Download zur Verfügung. Manchmal bekommt man sie auch per Post zugestellt. Auch das geht problemlos.
28.05.2024
Ich habe die Push-Nachrichten genehmigt . Hier muss man aufpassen, dass man nicht dasselbe Programm von Abels soft nicht mehrmals kauft. Sonst hätte ich alle es als sehr gut gegenseitiger.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Abelsoft gemacht. Die Software war gut und ich wurde immer auf neue Updates aufmerksam gemacht.
PR
Peter R.
Velten
Eigentlich nichts zu Verbessern. Die Ware von Abelsoft wird aus dem Netz heruntergeladen, somit kein klassischer Versand
Vielfältige Schutzkonzepte u.a. Software mit unterschiedlichen Abonnement-Varianten und häufigen Aktualisierungsangeboten.
Da ein Softwaredownload gibt es nicht viel zu sagen. Die Bezahlung war unkompliziert und die Datei war sofort verfügbar.
26.05.2024

Abelssoft

Einfache, leichte und intuitive Bedienung der Software. Die Website ist gut aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.
MN

Aktionen bei Abelsoft

Die Aktionen bei Abelsoft mit besonders tiefen Preisen sind sehr attraktiv. Zudem ist das Angebot gut.
23.05.2024
Es gab mal ein Präsentationsprogramm (ähnl. PowerPoint) . Führen Sie das nicht mehr? Hätte es gerne!
19.05.2024

Software

Gleich nach der Bestellung konnte die Software heruntergeladen werden und war sofort einsatzbereit
GM
01.06.2024
Angebotene Programme preiswert und wirkungsvoll. Nicht immer kompatibel. Rückgabe ohne Probleme.
KB
Klaus B.
Reutlingen
29.05.2024

Saubere Abwicklung

Schnelle Lieferung guter Software zu vertretbarem Preis. Finanzielle Abwicklung prima.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr günstige Angebote, hat alle Programme, die man haben sollte.
MK
Martin K.
Hann. Münden
Ich habe bezahlt und konnte es nicht runter laden bei den letzten zwei Bestellungen.
JD
Sehr zu empfehlender Softwareanbieter, breitgefächertes Angebot bei fairen Preisen.