abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
abelssoft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abelssoft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für abelssoft.de

04.08.2022
Ich kenne Abelssoft bzw. Sven Abels seit Purigatio Pro. Das war eines der allerbesten Reinigungs-Programme die ich gekauft habe. Schön fand ich auch diesen kleinen Hund der die Reinigung gemacht hat(Smile). So viel dazu. Ich verwende Heute mehrere Programme von Abelssoft. 1.)Hack Ckeck schützt sehr gut meine Mails. Erkennt neue Datenlecks und schützt mich zu 100%. 2.)Anti Logger ebenfalls sehr gut. 3.)Ransomware ist Top ! 4.)SSD Frech absolut Top ! 5.)Start UP Star Top! 6.)Win10Privacy Fix ich vertraue dem Programm ! 7.)PC Fresh zeigt sehr genau meine Einstellungen und Verbesserungen an. 8.)Banking Browser Sehr gutes Produkt. 9.)Wash and Go mein optimales Reinigungs Programm. 10.)Anti Browser Spy ist eines meiner wichtigsten Programme im Netz. Ein Dankeschön an euch, das gesamte Abelssoft Team. Für die Entwicklung dieser hervorragenden Software. Danke auch für die immer währende Benachrichtigung über neue Software Entwicklungen. Mittlerweile arbeite ich mit Windows 11 Pro 64Bit und habe hier die gesamte Software ohne Probleme laufen. Was ich leider bei manch anderer Software vermisse. Ihr treuer Kunde Albert Cardeneo

13.06.2022
Zunächst einmal die positiven Erfahrungen: Die Festplattencheckprogramme - Checkdrive und SSD-Fresch sind hervorragend. Checkdrive hält mich informiert mich laufend über den Gesundheitszustand meiner Festplatten und mit SSD-Fresch konnte ich meines SSD´s so optimieren, so dass ich lange etwas von ihnen habe. Dank dieser beiden Programme kam es bisher zu keinerlei Festplatten- oder SSD-Ausfällen. Nun zu der Software, von der ich mehr erwartet hätte und die dringend optimiert werden sollten: Das sind die Filmaufnahmeprogramme Ü18- und Medatheken-Downloader. Der Ü18-Downloader ist ganz "Schrott". Dieser finde überhaupt keine Videos die ich suche. Und der Mediatheken-Downloader findet des Öffteren nicht die Film die ich in die Suchmaske eingegeben habe, obwohl sie in der Mediathek vorhanden sind. Außerdem sollte seine Suche nicht nur auf ARD, ZDF, die Dritten beschränkt seinen. RTL, Pro 7 usw. haben nämlich auch sehr gute Mediatheken.

Bewertungen für abelssoft.de

Das kann ich ad hoc nicht explizit beurteilen, da ich den Online-Shop von Abelsoft nur in unregelmäßigen Abständen mir auf den Bildschirm, respektive Stationären Rechner hole und nur den Online-Shop durchstöbere, wenn ich auf meinem e Mail-Account eine Message mit Sonderkonditionen offeriert bekomme und die beworbenen Waren für meinen persönlichen Bedarf dienlich sind...!! Ein Einkauf der zum "Kaufrausch" ausartet findet von meiner Person nicht statt...!! Hansjörg Markus Klemp Ringstraße 7 D-87730 Bad Grönenbach/Unterallgäu Tel. ++49/(0)8334/1681 Mobil ++49/(0)174/4137928 e Mail: hansjoerg.klemp@gmail.com hansjoerg.klemp@t-online.de
Die Kommunikation über eMail mit den verschiedenen Service Damen hat mir bisher sehr gut gefallen, die Software ist manchmal nicht so vielversprechend wie angekündigt, aber das ist ja nur meine Meinung, es ist auch für mich einiges Gutes dabei und lässt auf mehr hoffen.
01.09.2022
...sind diese überaus günstigen und hilfreichen Ideen, die abelssoft regelmäßig anbietet. Manches ist vielleicht dann doch etwas zu einfach gestrickt, aber mit der Mehrzahl meiner etlichen kleinen Hilfen aus diesem Haus habe ich meine Freude und benutze sie regelmäßig.
10.09.2022
Ich bin schon länger Kunde bei Abelssoft und von Anfang an voll zufrieden. Ich kann das ehrlichen Gewissens sagen und weiter empfehlen ! Von mir gibt es die volle 5 Sterne Bewertung ! Danke von ganzem Herzen an Abelssoft !
30.08.2022
Bin mit dem Service von Abelsoft sehr zufrieden, einfach und schnell bestellbar,download der Software geht problemlos vonstatten und auch der Kundendienstnist ist sehr kompetent und aufmerksam.
10.09.2022
Schnelle Zustellung per e-mail, trotz Vorkasse. eine unkomplizierte Installation und Registrierung. Den Kunden-Service kann ich nicht bewerten, da ich diesen nicht benötigte.
10.09.2022
Arbeite seit vielen Jahren mit Abelsoft in den verschiedensten Kategorien und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden. Die angegebenen Vorteiele treffen nicht immer zu.
Bin seit der ersten Bestellung treuer Kunde und das sagt alles !!!!! Keine unnütze Werbung und immer Tools wie beschrieben ! Super weiter so........
Software und die tollen Preis. Support brauchte ich bis zu heutigen Tage noch nicht, aber ich kann mir vorstellen das auch dieser SUPPER ist.
Es sind Anwendungen die gut zu bedienen sind und auch ok sind. Ich habe schon einige SW dort gekauft. Und die Preise sind ok.
Direkter Mail-Kontakt mit einem Mitarbeiter von Abelssoft, sehr kompetent (!) und freundlich. So muß e-Commerce sein...
Guter und transparenter Kaufablauf, gute Angebote und alle gekauften Programme schnell einfach und immer verfügbar
Bestellung war einfach, Bezahlung auch, Lieferung umgehend. Die Software ist preiswert und deshalb empfehlenswert
Besonders gut finde ich die einfache Einstellung und Bedienung der Software; aber auch die fairen Angebotspreise
09.09.2022
Wenn man Fragen zu Produkten hat, werden diese auch per E-Mail beantwortet. Man erhält also eine Rückantwort.
04.09.2022
Innovative Programme in solider Qualität, faire Preise und kompetenter Service. Besser geht's nicht!
Ich habe schon etliche Programme und bin immer sehr zufrieden. Die Programme sind sehr gut.
Immer wieder kann man bei Abelsoft kleine Programme erstehen, die so manches Problem lösen.
Ich bin zufrieden. Alles in Ordnung. An Verbesserungen fällt mir garnichts ein. Weiter so!
05.09.2022
Klasse Produkte, unkomplizierte Lieferung und Handhabung, viele kostenlose Updates, usw.