abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.178 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB

Frank S.
Kinheim
13.07.2024

Top-Service!

Meine Erfahrungen mit Abelsoft von Dr. Sven Abels sind durchweg positiv! So bekomme ich stets die neuesten Empfehlungen an Software, bei der ich vollkommen in Ruhe prüfen kann, ob die Softwarelösung für mich relevant ist. Sollte ich Interesse an einem Produkt haben, so kann ich dieses vollkommen unkompliziert bestellen, erhalte umgehend die Möglichkeit zum Download und auf Wunsch werde ich auch noch bei der Installation und bei weiteren Fragen betreut. Außerdem erhalte ich stets (gewünschte) Informationen zu weiteren Updates! Genau so muss Support aussehen! Ich kann Abelsoft aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
12.07.2024
Das Programm StartupStar blockiert Programme, die sich im Hintergrund ohne mein Wissen öffnen. Darauf aufmerksam wurde ich durch das Programm WashandGo, und jetzt bekomme ich einen Hinweis, wenn ein Programm versucht, zu starten. Bei meiner letzten Bewertung habe ich von Abelsoft eine Rückmeldung bekommen und muss sagen, dass sie Recht hatten und ich mit dem neuen Programm noch nicht vertraut genug war. Man hört vermutlich, dass ich mit Computer nicht viel Erfahrung habe. Deshalb zögere ich, die 5 Stene zu geben.
GT
Gernot T.
Bürgel
08.07.2024

Schnell und Zuverlässig.

Ich kann es im Augenblick noch nicht so recht bewerten, wie die Auswirkungen des "AntiBrowserSpy" sind, aber die App meldet sich regelmäßig. Leider auch dann, wenn ich gerade mein Postfach bearbeite. Wenn ich dann (leichtfertig) auf Ausführen klicke, wird das E-Mail-Postfach geschlossen. Das ist durchaus nachvollziehbar, weil dann der Browser gescannt wird und jetzt weiß ich ja auch worauf ich achten muss.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Nutzer von Abelsoft Programmen und bin immer mit dem. was angeboten wurde und wird zufrieden, da ich für einige ein Abo habe bekomme ich immer die neuesten Updates, wenn ich etwa nicht mehr möchte lasse ich es einfach auslaufen. Wesentlich für mich ist, dass es ein deutsches Produkt ist!

..lfd. Update von div. installierten Apps.

... wenn man ein Softwareupdate bestellt/herunterlädt dann fehlt der Hinweis ob die alte / bisherige Anwendung bei der Installation automatisch upgedatet wird oder selbst gelöscht werden muss!!! Da ich einige Ihrer Apps installiert habe ist das absolut nicht transparent und kostet unnötig Zeit.

Unkompliziert, schnell und preisgünstig

Die unkomplizierte und schnelle Übermittlung und der Preis. Allerdings hat mich das Produkt selber -verglichen mit dem Adobe Acrobat- nicht völlig überzeugt, weil es trotz des Funktionsumfangs doch einiges nicht aufweist, wie z.B. einen Scanner.
Ist nicht ganz so perfekt und allumfassend, wie in der Bewerbung geschildert, aber alles in allem sehr hilfreich und in Werbeaktionen auch noch überzeugend im Preis-/Leistungsverhältnis.
Seit Jahren benutze ich Software von Abelsoft. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Software von Abelsoft zeichnet sich durch hohe Qualität und Sicherheit aus.
Ich habe bereits verschiedene Apps über Abelsoft bezogen und war mit den Produkten als auch dem Service sehr zufrieden. Daher eine Empfehlung von meiner Seite.
HS
Horst S.
Stuttgart
09.07.2024

Gute, preiswerte; aber nützliche Softwareprodukte

DIe Software von Abelsoft ist einfach einzusetzen und zudem auch recht preiswert. Alle bisher gekauften Produkte stellen mich im höchsten Maße zufrieden.
WV
Werner V.
Illingen

Gute Programme von Abelssoft

Die Programme von Abelssoft finde ich trotz günstigem Preis sehr leistungsstark und dabei einfach zu bedienen. Ich habe schon etliche von Abelssoft.
02.07.2024

Auf Neudeutsch: Mega zufrieden.

Die Bestellungen werden in kürzester Zeit bearbeitet, die Produkte sind wertvoll und arbeiten zuverlässig. Fragen werden ausführlich beantwortet.

Wird von mir täglich benutzt

Ich arbeite z.B. mit dem SyncManager, SendtoPhone oder mit MyKeyfinder und das funktioniert wie auch die andere Software. Was will man mehr?
GM
Gerhard M.
Ostseebad Binz
04.07.2024
Bis jetzt gab es keine Probleme, alle Kontrollen wurden immer gut ausgewertet. Im Großen und Ganzen gab es keine nachteiligen Prozesse.
06.07.2024
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich derzeit keine weitere Stellungnahme abgeben möchte. Mit freundlichen Grüßen Dr. Michael Honigl
RK
Rudi K.
Munster
01.07.2024
Abelsoft hat viele gute Programme. Dort bind ich schon viele Jahre Kunde und immer zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Absolut top.
13.07.2024

Preiswerte und sehr hilfreiche…

Preiswerte und sehr hilfreiche Software, die mit teureren Programmen immer mithalten kann und teilweise sogar übertrifft.
Sehr brauchbare Software, leicht zu kaufen mit fairen Preisangeboten. Guter Service. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Diesen Shop ist Optimal. Und Perfekt. Alle Artikeln sind Optimal. Und Perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.
BF
Billy F.
Landshut
05.07.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem ganzen Vorgang. Als Stammkunden kann ich nur sagen "weiter so".