abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.

Bewertungen für abelssoft.de

WK
Wolfgang K.
Sankt Augustin
Bestellte Software (€ 12,95) funktioniert nicht. Reklamation geschickt und um Erstattung der Kaufsumme gebeten. Ich wurde auf Fehlerbeseitigung in der Software vertröstet. Aber darauf will ich nicht vertrauen und warten, sondern mein Geld zurück.
Antwort von abelssoft.de
Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HD
hans d.
stuttgart
31.12.2023

Keine Gebrauchsanweisung und Steckschlüssel

Trotz Anschreiben keine Gebrauchsanweisung - Pdf oder Link - erhalten Als Antwort kam nur der Hinweis, ich könnte die Ware ja zurückgeben. Auch der kleine Steckschlüssel zum Öffnen des SIM-Karten-Faches fehlt.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback, jedoch liegt hier eine Verwechslung vor. Wir Verschicken keine Geräte. Wenn Sie Fragen zu einem unserer Programme haben, können Sie ich jederzeit gerne bei uns melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt

Miserabler Download (langsam ohne Ende :-(((

Miserabler Download (langsam ohne Ende; angeblich Problem der Telekom???). Zwar schnelle Rückantwort, aber fach-chinesisch für Fortgeschrittene :-( Software mangelhaft
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut Ihrem Kundenkonto haben wir noch keine Anfrage erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PF
01.01.2024
Neues Passwort nicht möglich - auch nach Rückfragen
Antwort von abelssoft.de
Das Passwort wurde Ihnen bei der Erstellung des Kundenkontos per Mail mitgeteilt. Sollten Sie dieses Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den dortigen Anweisungen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RB
Ralf B.
Holzgerlingen

18.07.2023
in Ihrem Kundenkonto unter Rechnungen, finden Sie zu jeder Bestellung die Bestellnummer und die Produktbezeichnung hierzu. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
25.10.2023
Jch hatte schon mitgeteilt, dass ein Programm das Windows generell ablehnt an den Kunden verkauft wird. Nir hat das die Festplatte gekostet und die Neuinstallation, da die Hacker über Ashamppo Backup eindrangen, überall leuchtete alles rot und die gekaufte Software au0er kraft setzten. Windows war nach einer Untersuchung durch einen Fachberater nicht mehr zu starten. Der Schaden ca. 200.00 € ohne meine Mitwirkung zu berechnen. Als Jurist und früherer Dozent für bürgerliches Recht und zugleich in die Spruchpraxis eingebundener Richter habe ich meine eigene Meinung dazu. In dieser zeit möchte ich auch nicht Prozesse anheizen und verbleibe mit freundlichen Güßen Dr. Gerhard Körner
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
UB
Uwe B.
Aken (Elbe)
28.04.2023

Geht gar nicht!

Vielen Dank für Deine Bestellung Wir haben Deine Bestellung erfolgreich entgegengenommen und Deine Vollversion vorbereitet. Im Anhang findest Du Deine Rechnung. Diese Info aus einer Mail habe ich zu einem Zeitpunkt erhalten wo ich nicht mal Ansatzweise in der Nähe meines PC's war. Und den Rechnungsbetrag haben sie auch noch eingezogen. Nach einer Mitteilung meinerseits wurde das Geld zurückerstattet. Aber so etwas darf einer Firma welche sich in Sachen Software usw. auskennt einfach nicht passieren!
10.05.2023
Sie hatten vor einem Jahr die Spar-Abo-Lizenz gekauft. Die Verlängerung war fällig und wurde in Abzug gebracht. Ihr Anliegen wurde bereits zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HB
Hans-Ulrich B.
Berlin - Pankow
27.09.2023
Es wurde bei dem Programm von Rettung gerade gelöschter Dateien bei Speicher Laufwerken gesprochen. Hatte dieses gerade testen wollen war aber nur auf Haupt-Datenträger C: möglich sonst andere versagte auf ganzer Linie. Nun wird aber wegen System Absturz nicht alles auf dem Systemträger gespeichert. Wurde deshalb auch zur Nutzung der USB-Desktopspeicher angeschafft wo es jämmerlich versagt. Bin auf ganzer Linie Enttäuscht !.
29.09.2023
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PB
Peter B.
Pirmasens
27.10.2023
Ich bin nicht mehr von diesem Anbieter überzeugt, weil immer wieder versucht wird das gleiche Programm 2 X zu Verkaufen. Ich habe kein Verständnis für so ein Verhalten. Nun habe ich zwar den Kaufbetrag zurück erhalten, da dies aber in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist werde ich meine Meinung nicht ändern.
08.11.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
CS
Charly S.
Fleckeby
06.07.2023
iCH HABE MINDESTENS 6 - 8 X DAS PROGRAMM Ü- 18 GEKAUFT; BIS JETZT LÄUFT ES NICHT; LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN; DAS HÄTTE MINDESTENS DIE PERSON DIE DIE BUCHHALTUNG MACHT MERKEN MÜSSEN UND BEI MIR EINMAL NACHFRAGEN MÜSSEN WARUM DAS SO IST !!!!! ?????? ICH DANKE IHNEN FÜR IHR MITDENKEN: MFG SIEM
18.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
P.
12.07.2023

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe den Ü18-Downloader gekauft, dieser ließ sich jedoch nicht installieren. Das habe ich der Firma abelssoft mitgeteilt und erwartet, dass ich eine Rückerstattung bekomme. - Leider ist überhaupt keine Reaktion erfolgt. Ich werde bei abelssoft nicht mehr kaufen.
18.07.2023
leider haben wir auf unsere Rückfragen keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
09.07.2023

Scheiß Bestellnummern statt Software-Name.

Ich weiß zwar nicht, ob ich die richtige Software bewerte, denn ich kann mit der nichts sagenden Bestellnummer - statt dem Namen der Software! - nichts anfangen. Jedenfalls wurden die beiden Programme, die ich meine, von meinem Schutzprogramm abgelehnt.
13.10.2023
Bei jeder Kaufaktion muss der Warenkorb eingeblendet werden um einen Gutschein einzulösen. Der Vorgang war sehr ärgerlich, da mir sofort das Geld von Paypal abgezogen wurde. In Zukunft bitte keine Tricksereien mit dem Gutschein und den angeblichen Rabatt von 73 Prozent auf alle Artikel.
27.10.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde Ihr Anliegen bereits zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
WN
04.10.2023

Keine Bestätigung beim Kauf

Nachdem ich kaufen gedrückt hatte kam keine bestätigung, woraufhin ich noch 2x die selbe software gekauft habe, nun habe ich über EURO 120,00 für eine Software von EURO 41 bezahlt. das geht garnicht, ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
05.10.2023
bitte wenden Sie sich über Ihr Kundenkonto direkt an unseren Support. Wir stornieren die mehrfach ausgelöste Bestellung umgehend. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
09.09.2023

Ü18 Downloader

Das Programm Ü18 Downloader ist ein Flop! Freeware-Programme bieten wesentlich mehr Filme an und bieten Links zum freien Downloaden an! Andere Filme aus dem Internetformen lassen sich nicht per Link downloaden!
14.09.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PB
Peter B.
Pirmasens
20.10.2023
Ich habe diese Woch ein Produkt gekauft und bekam dafür 2 X eine Abrechnung( eben werst auf KTO Auszug festgestgestellt. Ich werde die Abbuchungserlaubnis entziehen und keine weitere Käufe mehr tätigen
KB
Klaus B.
Hainfeld
08.08.2023

Viel probiert...

...denn die Preise halten sich ja in Grenzen. Allerdings habe ich langsam den Eindruck, daß hier sehr schlichte Programme mit großartigen Ankündigungen angepriesen werden, die sich dann nicht erfüllen.
09.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
17.07.2023
Kann angeblich geliefertes Programm nicht downloaden, habe mich bereits bei Abdelsoft beschwert,bisher keine Reaktion. Wenn nnerhalb von 3 Tagen nichts passiert storniere ich den Kauf.