abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de
Bewertungen:

4.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.383 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für abelssoft.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unübersichtliche Verkaufsabwicklung

Tolle Produkte tolle Preise - Super Service Team - Aber wie Ich finde eine so unübersichtliche Verkaufsabwicklung ,ab (zur Kasse gehen) kamen keine ordentlichen Übersichten der zwischenschritte. Habe deswegen 3x identische Vollversionen gekauft. ( Service Team hat nachher super schnell geholfen und 2 Stück storniert )
Bewertung melden
BZ
Bernd Z.
Dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für meine Pc's nicht nutzbar.Gutschrift erfolgt. Danke
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr Abelssoft-Team
WK
Walter K.
Dettingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 8 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mails lesen! Eigene Logistik optimieren.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 8 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Anfrage bezüglich einer gekauften, nicht aber funtkionierenden App (Send2Phone) haben Sie leider nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 12 Tagen
leider haben wir bislang keine Anfrage über unseren Support von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PG
Peter G.
Meiningen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
30.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
30.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WJ
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Programm hat nicht gespielt!!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
19.04.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
KK
Klaus K.
Berlin
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung…

Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung mit support €11,59 ! ...Wie gesagt sind nur Beispielsummen. Habe alle abos gekündigt da ich solche abzocke nicht mag!!!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
18.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
DR
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Router guard

Ich kann mich nicht mit Routerguard nicht verbinden, trotz Kundenservice den ich angeschrieben habe,keine Antwort, ganz schlechter Service. Mein FAZIT. Ich werde keine Abelsoft Software mehr erwerben und werde Abelsoft auch nicht mehr weiteremphelen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Anfrage wurde laut unserem E-Mail-Verlauf bereits am 9.4. bearbeitet. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PS
Paul S.
Feldafing
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
VS
Volker S.
Neustadt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
CR
C. R.
Berlin
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
einige Programme richten SCHÄDEN an - zB Wash & Go oder File Fusion
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
27.03.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bisher haben wir von Ihnen nur Anfragen zu Preisen erhalten, jedoch keine zu Problemen mit einem unseren vielen Programme die Sie nutzen. Bitte teilen Sie uns mit, welche von Ihnen genannten "Schäden" unser Programm bei Ihnen angerichtet hat. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nun ja, die aufgetretenen Probleme waren nicht nur sehr unschön, sondern sehr zeitintensiv bei der Beseitigung der Folgen. Ich hatte den Eindruck, dass hier eine gezielte Einflussnahme stattgefonden hat. Der gesamte PC wurde zerstört; sogar die Mails waren unauffindbar. Musste den PC wechseln. Der Schadens-PC wird von Fachleuten untersucht.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
27.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wie mein Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, greift Schirmfoto keinesfalls so tief auf Ihrem PC ein als dass es dieses von Ihnen geschilderte Fehlerbild verursachen haben könnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht anwendbar, keine verständliche Beschreibung!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
13.03.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
GP
Gerd P.
Lüneburg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Software funktioniert bei mir leider nicht
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
13.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Ihre Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Ihr Abelssoft-Team
BE
Bernd E.
Altdorf
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt schon das 2te program wass meine Erwartugen ncht erfüllt
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
13.03.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Send2Phone funktioniert nicht

Habe Windows 10 und Android-Handy 9.0 müsste also klappen. Keine Funktion. 2 x Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
13.03.2024
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bisher keine Anfrage von Ihnen erhalten. Leider war unser Send2Phone aufgrund der großen Nachfrage etwas überlastet. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PW
Peter W.
Plauen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
27.03.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Foto lässt sich vom Handy auf den Rechner laden. Als ganz einfach angesagt, ich hab schon Stunden damit verbracht. Werde es wieder kündigen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.03.2024
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Send2Phone aufgrund der großen Nachfrage etwas überlastet. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team