abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.312 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

05.10.2024
Ich mag die Duzerei nicht! Ständig Updates, als ob das Leben nur noch aus dem Leben für die digitale Welt besteht! Gut: bezahlbare Preise!
09.10.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Durch das Umsetzen von Kundenwünschen, der Weiterentwicklung der Technik und aus Sicherheitsgründen sind Updates notwendig. Ebenso beinhalten Sie oft kritische Fehlerbehebungen oder wichtige Stabilitätsverbesserungen. Updates zu ignorieren empfiehlt sich nicht. Wenn Sie Fragen zu dem jeweiligen Update haben, sprechen Sie uns gern an. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Keine Information, wie das gekaufte Programm zu finden / zu installieren ist. Völlig nutzloser Erwerb!
06.10.2024

Unzureichende Programmbegleitung

Für die angebotenen Programme fehlen hinreichende Bedienungsanleitungen!
09.10.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Manfred S.
Dietzenbach
Websitebesuch wird als Bestelleröffnung gewertet.
DJ
Uwe R.
Klein Rönnau
06.10.2024
09.10.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
JT
Bernward S.
Duderstadt
27.08.2024

Mediathek-Downloader unbrauchbar

Habe mir das Programm gegönnt. Grosser Fehler. Die erreichbaren Programme schaut kein Mensch, und die man sehen will, gibt es nicht. Ausreden nicht zufriedenstellend. GELD IST FUTSCH. NUE WIEDER !!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bilden im Mediatheken Downloader fast alle öffentlich-rechtlichen Mediatheken ab. Mediatheken von Privatsendern können aufgrund rechtlicher Herausforderungen nicht abgebildet werden. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
19.09.2024
Programm finden nicht Fehler die auf der Festplatte vorhanden sind. (931 GB vor Formatierung danach nur 922 GB) Die fehlenden GB wurden vom Programm nicht gefunden.
24.09.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
16.09.2024
Sofware durchwegs schwach aber billig. Man sieht bei Angeboten keinen Preis bevor man auf kaufen klickt und nicht wer der Hersteller ist. Keine Testversionen !!!!!
24.09.2024
Guten Tag, natürlich ist der Preis im Warenkorb ersichtlich, bevor Sie kaufen. Auf www.abelssoft.de bieten wir zudem für nahezu jedes unserer Produkte eine kostenlose Testversion. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
02.09.2024
Weil ich nicht Gleich Bezahlt habe Habt Ihr Gleich geschrieben Aber Wie Bezahlt war Habt ihr Einige tage Gebraucht bis Ihr euch gemeldet habt
03.09.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RK
19.09.2024
Falsches Werbeversprechen. Auf Anfrage per E-Mail vor einer Woche nur soviel, dass meine Anfrage aufgenommen wurde
24.09.2024
Guten Tag, wir haben binnen weniger Stunden auf Ihre E-Mail geantwortet - bitte prüfen Sie auch noch einmal Ihren Spam-Ordner. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte erneut an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt