abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.162 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

KK
Klaus K.
Norderstedt
Lausiger Kundendienst; keine Hilfe für ein bei Abelsoft gekauftes Partnerprodukt (nicht sichtbar im Angebot).
AR
Die Software ist nicht so, wie man sich das wünscht. Die Lieferung war innerhalb weniger Minuten.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
EveryDoc zum Laufen bringen, bei mir übernimmt es keine pdf-Dateien.
Software hat auf Laptop viele Anwendungen geschossen.
GM
Georg M.
Alfter
leider hat der downloadlink nicht sofort funktioniert
FA
Frank A.
Strausberg
07.07.2024
CD auch zusenden
09.07.2024
danke für Ihre Bewertung. In den letzten Jahren haben immer weniger Kunden bei uns einen Backup-USB-Stick/CD/DVD bestellt. Das hängt damit zusammen, dass Sie als Kunde alle gekauften Programme jederzeit in Ihrem Abelssoft Kundenbereich vorfinden. Daher haben wir uns dazu entschlossen keine USB-Sticks o.ä. mehr anzubieten. Um auf Ihre gekauften Programme jederzeit zuzugreifen, gehen Sie einfach auf https://www.abelssoft.de/de/kundenbereich und loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. Dort stehen Ihre Programme dauerhaft zum Download bereit. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
05.07.2024
01.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
03.07.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
HR
Helmut R.
Voltlage
30.05.2024

Irreführende Bestellseite

Die angebotene Bestellseite ist sehr irreführend und absolut nicht bedienerfreundlich. Die gemachten Einstellungen ergaben keine Veränderung des Kaufpreises. Dieser wurde immer mit 0,00Euro angezeigt. Mit Bestätigung der Bezahlfunktion hoffte ich auf eine Zusammenfassung, wie man das von anderen Online Plattformen kennt. Leider wurde der Kauf dann nicht wie angezeigt mit 0 Euro sondern mit 50 sofort getätigt. Dies liegt wohl an einer Einstellung in den Kontendaten, die niemals wissentlich so eingestellt wurde. Diese soll den Kauf angeblich ohne nochmalige Anmeldung beim Bezahldienst für den Kunden vereinfachen. Zu mindest war der Support sehr hilfreich und hat den Kauf rückgängig gemacht.
06.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem solchen Darstellungsfehler des Warenkorbs, könnte es an Ihrem Browser liegen. Hier empfehle ich Ihnen einen anderen zu testen. Ihr Abelssoft-Team
28.05.2024
Die Bedienung ist eindeutig vereinfacht. Es hat den Anschein, als ob die neue Version auf meinem PC nicht mehr so gründlich putzt, weil eine Einstellung durchs Putzen nicht gelöscht wird, so wie das früher war. Aktualisierung ist unabdingbar und ich unterstelle Abelsoft, die dringenden Probleme in der neuen Version zu lösen. Trotz einfacherer Bedienung ist für mich eine wichtige Seite schwerer erreichbar.
28.05.2024
Lieber Abelssoft-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir niemals Funktion und Sicherheit hinter Benutzerfreundlichkeit stellen. Wenn Sie Fragen zu den Details der Reinigungsregeln haben, schicken Sie uns gern eine Mail an software@abelssoft.de. Viele Grüße, Ihr Abelssoft-Support
RL
Ralf L.
Mönchengladbach
11.06.2024
Man hat mir für checkdrive über Paypal die 12,85 Euro --- 3 mal vom Konto abgebucht. Ich möchte sofort mein Geld zurück.
12.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die Bestellung 3 mal ausgelöst. Ich habe die Stornierung und eine Rückzahlung bereits veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WP
W P.
Landau
12.06.2024
Der Registry Cleaner hat nicht zu der versprochenen Beschleunigung meines PCs geführt. Wie neu ist nicht die Realität.
WP
Werner P.
Innsbruck
03.06.2024
Die angebotenen Zahlungsvarianten funktionieren leider häufig nicht. Einzig "Vorauskasse" klappt immer.
06.06.2024
leider kann ich den Abbruchgrund der anderen Zahlarten nicht nachvollziehen. In der Regel funktionieren diese einwandfrei. Wie ich sehe, haben Sie in der Vergangenheit problemlos per Kreditkarte gezahlt. Lastschrift bieten wir als Zahlungsoption nur unseren Bestandskunden an. Damit das System Sie als Bestandskunden erkennt, sollten Sie sich vor einem Kauf direkt von unserer Webseite aus, auf Ihrem Kundenkonto anmelden. Ihr Abelssoft-Team
HG
14.06.2024
Zum Sonderangebot von 10 € wurden über 9 € Support zugebucht, die nicht gewollt waren!
18.06.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Unser Premium Support, der im Warenkorb abgelehnt werden kann, kostet 4,95 Euro. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
30.05.2024
Leider wurde die Bestellung mehrfach angezeigt. Ich möchte es nur einmal
31.05.2024
leider haben Sie die Bestellung doppelt ausgelöst. Gerne hab ich eine der Bestellungen für Sie storniert und eine Rückzahlung veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne auch immer direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Vertriebsmethoden ehrlicher machen und keine Abos durch die Hintertür
13.06.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
26.05.2024
Es ist nicht gleich möglich das bezahlte program herunter zu laden
28.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Direkt nach Zahlungseingang, wird Ihnen das Programm zum Download zur Verfügung gestellt. So auch für Sie. Ich sehe jedoch, dass Sie in Ihrem Kundenkonto anschließend nicht eingeloggt waren. Möglicherweise nutzen Sie unterschiedliche Kundenkonten. Um dies zu prüfen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
08.06.2024

es dauert alleszu lange und für alte menschen zu kompliziert…

es dauert aleszu lange und für alte menchen zu kkkompliziert.