Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC.
Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
Die Login Zeremonie und damit der Besuch der Startseite ist viel zu langatmig
und kompliziert.SIcherheit ist löblich,aber
man kann es auch ūbertreiben.Das ist für die Kunden nervesñd.
Ich werde mir üɓerlegen bei Abelssoft nochmal zu bestellen
Ìch werde
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.04.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst und werden Ihr Anliegen prüfen.
Ihr Abelssoft-Team
Ich kann mich nicht mit Routerguard nicht verbinden, trotz Kundenservice den ich angeschrieben habe,keine Antwort, ganz schlechter Service. Mein FAZIT. Ich werde keine Abelsoft Software mehr erwerben und werde Abelsoft auch nicht mehr weiteremphelen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Ihre Anfrage wurde laut unserem E-Mail-Verlauf bereits am 9.4. bearbeitet. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner.
Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
einzelne ‚Module‘ oder Komplettprogramm
Die einzelnen ‚Module‘ sind zwar günstig, aber bei ‚Mehrbezug‘ wird die Preiswertigkeit gegenüber Mitbewerbern unwirtschaftlich. Eine längere, kostenfreie‘ Update- Zeit wäre wohl für den Nutzer eine vernünftige Lösung.
Dennoch, viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
02.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
es gibt ja nicht nur Profis..eine Erklärung zu den Programmen wäre sinnvoll. ausserdem finde ich es unmöglich, zu monieren, wenn ich mir erlaube ein Programm anzusehen, sofort abzumahnen, den Kauf abzuschließen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 10 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Eine Bestellerinnerung erhalten Sie, wenn Sie den Warenkorb gefüllt aber keine Bestellung ausgelöst haben. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung mit support €11,59 ! ...Wie gesagt sind nur Beispielsummen. Habe alle abos gekündigt da ich solche abzocke nicht mag!!!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 10 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Mit dem letzten gekauften Programm Router Guard habe ich Schwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Einmal genutzt wird mann anschließend mit Angeboten zugemüllt.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Sie können Sie jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Hierzu klicken Sie auf den Abmeldelink im unteren Bereich unseres letzten Newsletters. Bitte beachten Sie, dass sich die Austragung mit der eventuell gerade gestarteten Versendung eines aktuellen Newsletters überschneiden kann. Die Austragung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Ihr Abelssoft-Team
Gib´s leider immer Probleme mit freigeben gekaufter Ware.!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
leider ist mir nicht ganz klar, was Sie damit meinen. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse, mit der entsprechenden Bestellbestätigung inkl. Link zu Ihrem Kundenkonto. Hier liegt die Software zum Download für Sie breit.
Laut unserem E-Mail-Verlauf hatten Sie mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen bestellt und somit hatten Sie 2 Kundenkonten. Dies haben wir für Sie korrigiert.
Ihr Abelssoft-Team
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Angebotene Software mit Lockpreisen, hinter denen sich Abo´s verbergen
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
05.03.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nun ja, die aufgetretenen Probleme waren nicht nur sehr unschön, sondern sehr zeitintensiv bei der Beseitigung der Folgen. Ich hatte den Eindruck, dass hier eine gezielte Einflussnahme stattgefonden hat. Der gesamte PC wurde zerstört; sogar die Mails waren unauffindbar. Musste den PC wechseln. Der Schadens-PC wird von Fachleuten untersucht.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
27.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben.
Wie mein Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, greift Schirmfoto keinesfalls so tief auf Ihrem PC ein als dass es dieses von Ihnen geschilderte Fehlerbild verursachen haben könnte.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Programm ließ sich erst nicht nutzen.
Das Programm ließ sich erst nicht nutzen, weil keine vernünftige Anleitung vorhanden war. Erst nach dem ich eine E-Mail geschrieben hatte, erhielt ich eine Anleitung.Danach funktionierte das Programm immer noch nicht, nach einer weiteren Email wurde mitgeteilt,dass das System überlastet sei. Erst heute konnte ich das Programm nutzen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.