Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC.
Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
Eure Prgrmme Sind nicht die Günstigsten und nicht leicht zu Verwenden
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 3 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 3 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
vor 3 Tagen
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung mit support €11,59 ! ...Wie gesagt sind nur Beispielsummen. Habe alle abos gekündigt da ich solche abzocke nicht mag!!!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
18.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
es gibt ja nicht nur Profis..eine Erklärung zu den Programmen wäre sinnvoll. ausserdem finde ich es unmöglich, zu monieren, wenn ich mir erlaube ein Programm anzusehen, sofort abzumahnen, den Kauf abzuschließen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
18.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Eine Bestellerinnerung erhalten Sie, wenn Sie den Warenkorb gefüllt aber keine Bestellung ausgelöst haben. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Ich kann mich nicht mit Routerguard nicht verbinden, trotz Kundenservice den ich angeschrieben habe,keine Antwort, ganz schlechter Service. Mein FAZIT. Ich werde keine Abelsoft Software mehr erwerben und werde Abelsoft auch nicht mehr weiteremphelen.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Ihre Anfrage wurde laut unserem E-Mail-Verlauf bereits am 9.4. bearbeitet. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner.
Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Login Zeremonie und damit der Besuch der Startseite ist viel zu langatmig
und kompliziert.SIcherheit ist löblich,aber
man kann es auch ūbertreiben.Das ist für die Kunden nervesñd.
Ich werde mir üɓerlegen bei Abelssoft nochmal zu bestellen
Ìch werde
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
12.04.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst und werden Ihr Anliegen prüfen.
Ihr Abelssoft-Team
Einmal genutzt wird mann anschließend mit Angeboten zugemüllt.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Sie können Sie jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Hierzu klicken Sie auf den Abmeldelink im unteren Bereich unseres letzten Newsletters. Bitte beachten Sie, dass sich die Austragung mit der eventuell gerade gestarteten Versendung eines aktuellen Newsletters überschneiden kann. Die Austragung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Mit dem letzten gekauften Programm Router Guard habe ich Schwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Gib´s leider immer Probleme mit freigeben gekaufter Ware.!
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
11.04.2024
leider ist mir nicht ganz klar, was Sie damit meinen. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse, mit der entsprechenden Bestellbestätigung inkl. Link zu Ihrem Kundenkonto. Hier liegt die Software zum Download für Sie breit.
Laut unserem E-Mail-Verlauf hatten Sie mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen bestellt und somit hatten Sie 2 Kundenkonten. Dies haben wir für Sie korrigiert.
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
einzelne ‚Module‘ oder Komplettprogramm
Die einzelnen ‚Module‘ sind zwar günstig, aber bei ‚Mehrbezug‘ wird die Preiswertigkeit gegenüber Mitbewerbern unwirtschaftlich. Eine längere, kostenfreie‘ Update- Zeit wäre wohl für den Nutzer eine vernünftige Lösung.
Dennoch, viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
02.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
einige Programme richten SCHÄDEN an - zB Wash & Go
oder File Fusion
Bewertung melden
Antwort von abelssoft.de
27.03.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bisher haben wir von Ihnen nur Anfragen zu Preisen erhalten, jedoch keine zu Problemen mit einem unseren vielen Programme die Sie nutzen. Bitte teilen Sie uns mit, welche von Ihnen genannten "Schäden" unser Programm bei Ihnen angerichtet hat. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Ihr Abelssoft-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.