de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

28.05.2024

Miserabeler Kundenservice!

Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!
26.05.2024

Wir hatten u.a. 2 Kopfkisen mit Reißverschluss

Wir hatten u.a. 2 Kopfkissen mit Reißverschluss bestellt. Es wurde uns aber nur 1 Kopfkissen mit Reißverschlusse geliefert, das andere hatte diese nicht! Bei einem Anruf deswegen hat man uns versprochen, sich der Sache anzunehmen und 1 Kopfkissen mit Reißverschluss nachzuliefern, evtl. ohne für uns weiter entstehende Versandkosten. Darauf warten wir heute noch! Die fällige Rechnung haben wir sofort beglichen.
HS
h s.

Könnte besser sein.

Ich habe die Handtücher aufgrund der guten Bewertungen bestellt, denen ich mich allerdings nicht anschließen kann. Die Handtücher sind schlecht vernäht, es hängen viele Fäden weg. Gerne hätte ich das Produkt auf der Internetseite bewertet, aber leider funktioniert der zugesandte Link nicht. Rechnungsversand erfolgt vor dem Warenversand. Positiv: Eine Mailanfrage dazu wurde zeitnah und freundlich beantwortet.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Team ist bereits aktiviert und prüft den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
DR
Doris R.
ingelheim
24.05.2024
Ich hatte Bettbezüge und Spannbettlaken aus Microfaser bestellt.Selbst nach dem Waschen strömen die Spannbettlaken einen derart intensiven widerlichen Chemiegeruch aus, der selbst nach einer Woche an der frischen Luft nicht vergangen ist. Die Bezüge sind etwas besser, riechen aber auch nicht angenehm.Leider hatte ich Verpackung schon entsorgt. Verwenden werde ich sie aber auf keinen Fall.-

Warten auf Lieferung

Nach Bestellung wurde der Zahlungseingang über Paypal erst 7 Tage bei Erwin Müller später verbucht, normalerweise erfolgt dies in max 1 Tag. Lieferstataus auch nach über 14 Tagen offen. Trotz Mail und etlichen Anrufen (Call Center?) wurde kein Liefertermin genannt. Eine Firma mit sehr progressiver Werbepräsenz, aber anscheinend ohne ausreichenden Kundenservice und mit müder Logistik.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die derzeitige Lieferverzögerung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die Logistik & den Versand wieder, wie gewohnt pünktlich, abwickeln können. Wir bedauern, dass zu diesem Zeitpunkt die Erreichbarkeit nicht gegeben war und kein genauer Lieferzeitpunkt genannt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Badmatten enttäuschend

Die Badmatten sollten in gerolltem Zustand geliefert werden. Sie waren gefaltet/zusammen gelegt, und diese Falten sind auch nach 2 Wochen noch drin. Auch fusseln sie sehr stark, man muss sie jeden 2.Tag absaugen. Der Auffangbehälter vom Sauger ist jedes Mal voll. Bin gespannt, wann von den Matten nichts mehr übrig ist. Für diese Qualität ist der Preis eindeutig zu hoch.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und werden die Bestellung umgehend einsehen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Retourbearbeitung schlecht

Ich habe ein Kopfkissen zurückgesandt. Erst nachdem ich das bereits überwiesene Geld angefordert habe, erhielt ich die Mitteilung, dass die Retoursendung eingegangen ist. Das Geld wurde aber trotzdem nicht zurück überwiesen, deshalb habe ich es dann erneut per Email angefordert. Bisher ist kein Geld bei mir eingegangen. Das ist ein schlechter Service.
KD

Zu weit aus dem Fenster gelehnt

Qualität ist annehmbar. Als Lieferzeit wird bei jedem Artikel: mit Lieferung in ca. 3 Werktagen geworben. Das ist unseriös. Lieferung erfolgte erst nach 10 Werktagen, aber auch nur weil mit Stornierung des Auftrages gedroht wurde. Gesamt Bestellung war bei über 500 Euro.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Verzögerung bei Auslieferung kam. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Optimierung. Ihre Customer Epxerience Managerin Susanne
Maren S.
Schwäbisch Hall
Die Lieferung dauerte ab der Bestellung sage und schreibe 3 Wochen. Keinerlei Information, erst nach mehrmaligen Anschreiben gab es eine aussagekräftige Auskunft. Trotz Widerruf wurde die Ware geliefert, liest wohl keiner die Mails. Ich bestell bestimmt nicht nochmal
ES
Eckardt S.
Elmenhorst
25.05.2024

Bestellung ohne Gratis Artikel

In der Werbung gab es zusätzlich eine kostenlose Zugabe mit Handtüchern.Deshalb hatten wir bestellt.Gekommen sind aber nur die Bezahlartikel. Tolle Werbung zum Verschaukeln von Kunden. Sind sehr sehr enttäuscht und haben aber schon sehr viel vorher gekauft.
Richtig verpackt wäre besser. Die falten sind nach dem waschen und feuchtem aufgehangen nicht rausgegangen. Die Matte verliert sehr viele fusseln beim leichten absaugen. Kann nicht sagen, dass es ein tolles Produkt ist. Gruß Wolfgang neumann
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Ihr Feedback zur letzten Bestellung haben wir hiermit zur Kenntinss genommen. Sofern sich die Falten nicht deutlich verbessern können Sie gern direkt auf uns zukommen (bewertungen@erwinmueller.de), wir finden gewiß eine Lösung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Anton S.
Furth im Wald
16.05.2024

Unterirdische Lieferzeit obwohl Ware auf Lager.

Angegebene Lieferzeit 3-4 Werktage(Ware auf Lager). Nun ist der Status seit 2 Wochen auf "Versand wird vorbereitet". Kundenservice kann mir nur sagen, das Paket liegt seit 2 Wochen in der Anlage und es kann noch ein par Wochen dauern.
24.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit aufgrund einer Lagerumstellung vielmals. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einer ungewöhnlichen Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
IG
Ina G.
Köln
Als Lieferzeit war 3-4 Tage angegeben, es dauerte aber bedeutend länger. Es hielt auch keiner für nötig, darauf hinzuweisen- angeblich Umstellung der Logistik. Das abbuchen des Rechnungsbetrages funktionierte aber per sofort.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Versand, sowie auch die fehlende Information hierzu, vielmals. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung im Versand. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Silke S.
17 Tage Lieferzeit und erst auf Nachfrage, wann die Lieferung erfolgen wird, kamen noch nicht mal personalisierte Standard-Stellungnahmen (1. Probleme in der Logistik-Anwendung, 2. Probleme durch Hochwasser).
JW
Josef W.
Nattheim
Wenn ich eine Lieferzeit von wenigen Tagen angebe, dann erwarte ich auch eine sofortige Lieferung oder den Wegfall der viel zu hohen Lieferkosten und dies nicht erst nachdem es der Kunde einfordert.
Die Qualität der Ware ist o.k. Jedoch wurde die Lieferzeit wiederholt nicht eingehalten. Trotz dass die Artikel vorrätig waren dauerte es über eine Woche, obwohl ca.3 Werktage angegeben waren.
GN
Trotzdem bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war brauchte das Paket mehr als 1 Woche bis zu uns. Die Rechnung war jedoch schon am 2. Tag abgebucht.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögeurng vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Optimierung, um wieder wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CW
Anstatt der angekündigten Lieferung von ca. 3 Tagen erhielt ich die Ware leider erst nach 7 Werktagen. Doch ich bestelle gern wieder, denn die Ware ist gut.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder gewohnt pünktlich ausliefern zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Statt der zugesicherten 3 Tage hat die Lieferung 3 Wochen gedauert. Der Anlass meiner Bestellung ist bereits vorbei. Ich habe die Annahme verweigert.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Versand, sowie auch die fehlende Information hierzu, vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Optimierung im Versand. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Lieferung und Aussehen in Ordnung, Geschmeidigkeit fehlt

Lieferung und Aussehen in Ordnung. Allerdings ist die Bettwäsche nicht so angenehm griffig, wie meine Enkelin und ich uns das vorgestellt haben.