de.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

18.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.044 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

22.06.2024
Erwin Müller muss ein riesiges Werksgelände sein. Der Weg der Waren aus dem Lager bis zum Versand dauert immer mehr als 1 Woche. Die Ausreden warum eine Bestellung bis zum Kunden teilweise 3 Wochen dauert, sind über Jahre immer die gleichen "wir stellen gerade unsere Logistik um". Leute, lasst es sein, wir sehen doch es wird nicht besser.
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale

Bewertungen für de.erwinmueller.com

AB
Annegret B.
Rauschenberg
09.10.2024
Die Ware wird immer schnell geliefert, ist im optimalen Zustand und absolut gut verpackt. Ich nutze stets die Sonderangebote und bin dabei noch nie reingefallen-war grundsätzlich mit der erhaltenen Ware sehr zufrieden. Auch über die erhaltenen Gutscheine freue ich mich grundsätzlich, denn neue Wäsche benötigt man wirklich immer!!! Die Kartonagen sind so stabil, dass sie nicht nur für die erhaltene Ware von großer Bedeutung sind, sondern auch noch als Schachtel für meine Sendungen an Kinder und Enkel stets gut zu gebrauchen sind!!!!Viele Versandhäuser benutzen mittlerweile Tüten, die als Verpackung für Privatsendungen nicht benutzt werden dürfen:
CS

Angenehmes Daunenbett

Habe ein Daunenbett bestellt plus einen Handtuch, auf Nachfrage nach der Lieferung bekam ich mitgeteilt, dass das Daunenbett direkt vom Hersteller kommt Tracking wird mir dann mitgeteilt. Handtuch kommt von Ihnen würde noch etwas dauern. Klare Infos auf Nachfrage, sehr höflich und informativ. Das Daunenbett kam gut verpackt an und ist eine wohltat, gute Qualität und angenehm leicht ich schlafe gut damit. Kurz darauf kam auch das Handtuch, somit alles da. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, gutes Preis-Leistungsverhältnis und der Service ist sehr gut und kundenorientiert.👍
Qualität zu fairen Preisen, ein Service, wie ich ihn von früher kenne. Schön, dass es noch solche Versandhäuser gibt, ich hoffe, dass Erwin Müller den Konkurrenzdruck durch das Internet gut überstehen wird. Wir jedenfalls ziehen es vor, bei Müller zu kaufen, denn wie heißt es so schön: Wer billig kauft, zahlt zweimal...lieber hier Qualitätsprodukte, vielleicht mal für einen Euro mehr als im Schnäppchen-Angebot im Netz, aber dafür sind die Artikel rückstandskontrolliert, sehr gut verarbeitet und halten ewig.
JG
Johanna G.
Magdeburg

Top Ware und Lieferung

Ich habe für meine Enkel personalisierte Handtücher machen lassen, die sehr gut und sauber gefertigt sind. Die Qualität ist auch gut. Bei so einer Bestellung dauert die Lieferzeit ein paar Tage länger, da die Sachen individuell angefertigt werden. Ich bin sehr zufrieden. Achtung: personalisierte Sachen sind vom Umtausch ausgeschlossen!!! Vorher genau überlegen, was und wie man etwas haben möchte .
MG
Marion G.
Bechhofen
29.09.2024
Tolle Bettwäsche , Handtücher gute Qualität und Langlebigkeit Preis wert , bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Bei Fa. Erwin Müller kaufe ich die Waren über 40 Jahre.
GK
Gisela K.
Hannover
12.10.2024
Die Lieferung kam pünktlich und unversehrt. Die Qualität kannte ich bereits vorher. Sie hat sich nur geringfügig verändert, indem die Reissverschlüsse nun an der Seite sind und die Stoffqualität etwas anders ist. Dies merkt man beim Bügeln. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Schade nur, dass man die Kissenbezüge nicht auch noch komplett in anderen Farben, wie z.B. terrakotta, erhalten kann.
AR
Angelika R.
Langebrück

Zuverlässiger Handelspartner für Endverbraucher

Seit einiger Zeit bestelle ich ab und zu Ware bei diesem Händler. Bisher bin ich sehr zufrieden. Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung und Zahlung hatte ich noch nichts zu beanstanden. Mit der Qualität meiner ausgewählten Produkte und Serviceleistungen bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
AB
Axel B.
Krumbach

Liefertermine und Retoure, Nachfrage leider bnötig

Angesagte Liefertermine bitte nicht erst nach eindringlicher Nachfrage knapp einhalten. Die Rückerstattung bei retournierter Ware sollte, vor allem bei erfolgter Vorauskasse im 4. stelligen Bereich, nicht gerade, und das auch nur bei deutlicher Nachfrage, 14 Tage lang dauern.
TG
Tina G.
02.10.2024
Herausragende Auswahl an Handtüchern unterschiedlicher Größen. Es erfolgte schneller Versand. Ein Handtuch entsprach in der Qualität nicht den anderen. Bekam umgehend Ersatz, völlig komplikationslos. Bin äußerst zufrieden mit E. Müller und kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
BK

Tolle Hand- und Duschtücher!

Hallo,habe in diesem Jahr mehrfach personalisierte Hand-und Duschtücher bestellt,die allesamt super ausgefallen sind!Die meisten sind inzwischen verschenkt worden und immer gut bei den Beschenkten angekommen!Danke dafür ......und gerne wieder!-LG Birgit
KH
Karin H.
10.10.2024
Die Qualität der Artikel ist erste Sahne. Das Material ist Topp. Leider habe ich 5 einzelne Pakete erhalten, obwohl alle Artikel die gleiche Lieferzeit hatte. Das ist für mich ein Minuspunkt. Denn noch 5 Sterne, weil die Qualität wirklich topp ist.
EK
Edith K.
Vellberg
Tolle Auswahl online, Zeit zu Entscheidung evtl. Bestellung, schnelle und prompte Lieferung mit "Original - Rechnung" . Farben wie beim Angebot. Qualität wie gewohnt gut. Beim Auspacken keine böse Überraschungen. Mfg. Edith Klinner
05.10.2024
ich finde es nur nicht in ordnung ,wenn angebote gemacht werden oder einen Gur tschein gibt,das es einen Mindesbestellwert gibt. mir ist es schon ergangen,das ich mir etwas bestellen möchte und dann konnte ich es nicht.
27.09.2024

Sehr gut.

Mit jedem Artikel den ich bestellte bin ich sehr zufrieden. Allerdings hätte ich auch gerne die Möglichkeit telefonisch zu bestellen. Ich suche einen bestimmten Artikel und finde ihn einfach nicht. Freundliche Grüße
UF
Uta F.
Limbach-Oberfrohna
12.10.2024
Kundenservice ist topp,auch wenn es bei der Lieferung etwas länger dauert.Man bekommt dann sofort eine Rückmeldung.Die Qualität ist immer einwandfrei.Danke🙂💓 Werde das Unternehmen immer weiter empfehlen.
01.10.2024

Besser geht's nicht !!!

Ein Foto für eine personalisierte Fußmatte hochgeladen, das Foto auf der Website angepasst und den Auftrag abgeschickt. Das Ergebnis war echt überzeugend und in einer super Qualität. Empfehlenswert !!!
10.10.2024

Absolut zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles vorbildlich. Die Qualität der bestellten Waren - Bettwaren - ist äußerst zufriedenstellend, sehr hochwertig. Erwin Müller kann ich nur empfehlen.
MD
Maria D.
Eine Hose irrtümlich viel zu klein bestellt, angerufen , Bestellung richtige Größe angesagt , Geburtstagsgutschein wurde mir auch nicht weggenommen, neue Hose schon da. Klasse Kundendienst
KM
Karin M.
Leipzig
04.10.2024

Spannbetttuch und Waschhandschuhe

Große Auswahl an Spannbetttuechern mit unterschiedlichsten Farbwahl-Möglichkeiten und sehr geschmackvolle, stilvolle Waschhandschuhe mit ebenfalls unterschiedlichsten Farbwahl-Möglichkeiten.
02.10.2024
Einkauf super. Super Ware, gute Preise. Schnelle Zustellung der Ware. Kann den Shop nur weiterempfehlen. Meine Erste Adresse wenn es um Kissen usw. geht. Jederzeit gerne wieder.