de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
de.erwinmueller.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.erwinmueller.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für de.erwinmueller.com

27.08.2022
Die bestellten Handtücher wurden schnell geliefert. Sie sind sehen wie gewohnt hochwertig aus und fühlen sich nach der ersten Wäsche sehr gut an. Die letzten hielten 7 Jahre… Leider war jedes einzelne Handtuch (12 Stück) in einer Kunststofftüte verpackt. Das muss nicht sein.

29.07.2022
Ich hatte einen großen Abschnitt Wachstuchtischdecke von 1,20 m x 2,30 Meter bestellt: die Decke wurde auf DIN A 4 gefaltet (!!!!) und in einem dicken Umschlag verschickt. Dermaßen in kleinste Form gefaltet: völlig unbrauchbar, weil hoffnungslos verknickt. Kulanterweise hat Müller die Ware zurückgenommen. Ich habe nichts bezahlt, hatte aber auch keine Decke. Andere Anbieter verschicken in Rollenform, Müller nicht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Das Beste ist aber, hier arbeitet eine Firma mit digitalen Prozessen, die sich sehen lassen können! Man erhält eine Info über Bestellung, Warenversand, Retoureneingang sowie bei Zahlung auf Rechnung eine Information über den Zahlungseingang! Bei Erhalt der Ware liegt bereits ein Retourenlabel bei. Man muss nicht erst noch lange online beantragen und das Label selbst drucken. Klasse Service, vielen Dank!
Ich habe bei Erwin Müller 6 Kisschen- Hüllen (3rote mit Ranken und 3 graue mit Ranken) gekauft. , so auch 3 Kisschen 38x38 cm. Die Hüllen sehen wunderbar aus, ein richtiger Hingucker und die Kisschen sind sehr weich und voll gefühlt. Für den Preis (die Hülle)je 7,50€uro und Kisschen je 5.70 €uro will ich gerne noch je ein paar von diesen schönen Waren bestellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Elena Kerber
12.09.2022
Die Auswahl ist groß und ich wurde gut beraten, die Qualität und der Preis stimmen, vielleicht hätte ich mich leichter entschieden, wenn ich genau gewusst hätte, welche Qualität der Wäsche nun glänzend ist und welche nicht.....bisher habe ich nie so darauf geachtet, aber seit mein Sohn auf nicht-glänzend bestand, lernte ich auch, dass Leinen nicht unbedingt nicht-glänzend bedeutet....
Ich bestelle schon sehr lange bei diesem Verkäufer...sie sind sehr fair, man kann super mit Ihnen reden und man findet immer eine Lösung bei Problemen... Alle Produkte , auch Sonderanfertigungen werden präzise und sehr,sehr gut genäht ......die Preise sind angemessen ....die Auswahl groß und die Lieferung geht schnell...alles ist wunderbar verpackt...ich würde niemals woanders kaufen.
Super Qualität zu annehmbaren Preisen. Immer kundenfreundlich, das habe ich erst wieder erfahren . Da ich immer sehr auf Qualität achte, würde ich mich sehr freuen, wenn bei den Artikeln dabei steht, wo sie produziert wurden. Das ist für mich auch ein Stück Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Ich bleibe meinen Lieblingsmarken Curt Bauer und Estella treu. Da weiß ich, was ich habe.
Bisher bin ich gut bedient worden. In der letzten Lieferung war allerdings nicht das Teil, das ich bestellt hatte - da musste ich umtauschen - ging total einfach. Wo der Fehler lag?? Auf Bestätigung und Rechnung war alles ok, auch der Artikel-Aufkleber. Also: den Packer traf wohl keine Schuld für die Verwechslung. Trotzdem aber 5 Sterne!
Die "hauseigenen" Erwin Müller-Produkte sind immer gut. Sehr günstige Sachen von anderen Firmen sind von der Qualität her eher Glückssache. Die großen Marken könnten günstiger sein. 2x für ein Doppelbett ist die Bettwäsche richtig teuer. Die Heimdecken sind sehr schön und ihren Preis absolut wert. Ich kaufe sie immer bei Erwin Müller.
06.09.2022
Preise sind für Qualität gut annehmbar Produkte in der Regel langlebig auch nach Wäschen in Farbe und Form gut Naturfasern für Hautkontakte für uns wichtig - ist gegeben Danke. (Bei Müller gilt noch: mein Name für die Produkte, die ich vertreibe) heute weitgehend ausgestorben!
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr kundenfreundlich und kundenorientiert. Ich hatte vergessen, meinen Gutschein bei der Bestellung einzulösen. Aufgrund einer separaten E-Mail-Anfrage wurde mir der Gutschein nachträglich ohne Probleme gutgeschrieben.
Sehr zeitnahe Lieferung der bestellten Ware. Bei Verzögerung gibt es entsprechende Benachrichtigungen, so dass man sich darauf einstellen kann. Insgesamt sehr geschmackvolle und auch qualitativ hochwertige Angebote. Es macht Spaß, dort online zu shoppen.
02.09.2022
Bestell +Lieferablauf korrekt wie immer Ware angenehm im Griff. Die Bieber-Bettwäsche kann aber erst bei Minus-Graden getestet werden. Danach kann erst die Bewertung erfolgen. Der nächste Winter kommt bestimmt. Jetzt haben wir Sommer und 30 Grad plus.
14.09.2022
Ich habe schon mehrere Sachen gekauft und war nur mit einem Artikel hinsichtlich Verarbeitung nicht ganz zufrieden. Ansonsten aber wird gute Qualität und pünktlich geliefert. Die Information zum Lieferzeitpunkt könnte etwas früher erfolgen.
10.09.2022
Die von mir gekaufte Ware ist einwandfrei, sehr gut gefällt mir, dass es bei Erwin Müller auch Kopfkissenbezüge für Spezialkissen gibt mit Gummizug. Auch alles andere ist sehr gute Qualität. Vielen Dank und bitte weiter so! Ingrid Wagner
Habe mir Einzelbetten-Spannbettlaken bestellt. Eine höhere Qualität, kostet auch natürlich mehr. Dafür: waschen-aufziehen-waschen.....unkaputtbar und immer glatt. Dicht gewebt, man sieht nicht die Muster der Matraze. Bin sehr zufrieden.
01.09.2022
Ich habe für drei Mädchen zur Geburt , verschiedene Handtuchsets mit den jeweiligen Namen besticken lassen. Wurde nach meiner Vorstellung hergestellt. Sieht toll aus. So ein persönliches Geschenk kommt bei den Eltern immer gut an.
01.09.2022
Super Qualität. Text und Abbildungen stimmen. Schnelle Lieferung. Immer wieder schöne Wäsche. Auch die Bestickung und der damit verbundene telefonische Service kann ich nur loben. Eine Firma bei der ich gerne Kunde bin.
10.09.2022
Dies war eine Nachbestellung zu einem bereits gekauften Frühstückservice. Die gewünschten Becher gibt es noch! und sie kamen heil und sehr gut verpackt im angegebenen Zeitfenster an. Bestellung jederzeit gern wieder.
15.09.2022
Der bestellte Babyponcho, den ich mit dem Vornamen des Babys personalisieren ließ, war ruckzuck da. Alles von einwandfreier Qualität, so wie ich es von Erwin Müller gewohnt bin! Herzlichen Dank und meine Empfehlung!
09.09.2022
Das Geschäft wurde in allen Punkten "SUPER" und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Alle im Angebot versprochenen Eigenschaften zum Produkt sind voll erfüllt. Exzellent geführtes Unternehmen!!! VIELEN DANK!!!!
05.09.2022
Habe Handtücher bestellt und war von der Qualität sehr begeistert. Besonders haben mir die Schlaufen sowohl an der schmalen Seite, als auch an der langen Seite.Ich werde diese Handtücher noch einmal bestellen.