de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

DL
Detlef L.
Duisburg
12.05.2024
Wir haben schon öfters bei Erwin Müller bestellte und waren immer TOP zufrieden mit der gelieferte Ware. Jederzeit wieder!
26.05.2024
sehr gute Qualität und pünktliche problemlose Lieferung Man kann sich darauf verlassen. Weiterhin alles Gute. I. Schneider
MH
M H.
Gaggenau
14.05.2024

Alles bestens

Einfaches bestellen. Gute Qualität. Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung. Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
Gute Qualität zu angemessenen Preisen. Gute Organisation. Minus: Telefonisch nur über kostenintensive Nummer erreichbar,
Marita S.
Plettenberg

Schnell Lieferung

Die Abwicklung der Bestellung erfolgt gut und schnell. Bei Verzögerung der Lieferung erfolgt eine sofortige Information
13.05.2024

Schlafdecke

Bin sehr zufrieden mit der Schlafdecke ist ganz nach meinen Geschmack Hat alles Reibungslos geklappt. Sehr Zufrieden .
SW
Susanne W.
Odenthal
Die Qualität des Handtuches ist sehr gut, der Druck ist einwandfrei. Leider hat die Lieferung fast 2 Wochen gedauert.
Sehr zufrieden mit Produkt und Lieferung. Leider werden wir seit der Bestellung mit E.M. Werbung extrem "belästigt".
12.05.2024

Spitze !!

Alles kam pünktlich und die Qualität der Handtücher ist wirklich super.Auch die Farben waren so schön wie erwartet.
Bestellung und Lieferung war doch eine längere Zeitspanne, Verpackung einwandfrei, Ware teilweise echt überteuert.
SG
Wie immer waren wir mit der Ware sehr zufrieden. Die Lieferzeit war gut und die Bezahlung per Paypal unkompliziert.
18.05.2024

Bettwäsche

Super Angebot an Bettwäsche für jede Jahreszeit. Entspricht in Farbe und Muster dem Angebot. Schnelle Lieferung.
UB
Ulrich B.
Dresden

Online

Im Großen und Ganzen schnelle, zuverlässige Lieferung. Nur bei der Bettwäsche hapert es immer mit den Abmessungen.
Die Tischdecke sieht gut aus und ist von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin rundum zufrieden.
MH
Die Qualität ist super und der Versand ist zufällig. Alles in allem ein sehr vertrauenswürdige und seriöser Shop.
MG
Marion G.
Bardowick
Es hat alles gut gefallen. Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden
23.05.2024
Quantietät und Qualität wie besprochen. Umtausch und Rücksenden problemlos. Keine Änderungen - alles in Ordnung.
18.05.2024
Gute Qualität, leider war die Passform nicht wie erhofft. Das ist ja immer das Problem bei Internetbestellungen.

Gut und zuverlässig

Badgarnitur bestellt. Paßt alles. Qualität ist prima, nichts zu meckern. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Marion B.
Hetlingen

Falsche Farbe bestellt…

Ich hatte eine Decke in falscher Farbe bestellt . Der Tausch ging schnell und problemlos . Bin sehr zufrieden!