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de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.125 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
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Bewertungen für de.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
MR
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen.

a) hat die Lieferung für eine lagerhaltige Ware für die heutige Zeit ewig gedauert. b) war auch online im angelegten Konto über Tage keine Veränderung zu sehen c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen. So ein Blödsinn. d) Die Ware ist nicht von besonderer Qualität für den Preis. Wir haben sie ausgiebig getestet ( Servietten 100% Baumwolle ). Richtig eingesaut und dann gewaschen. Erstens nicht richtig sauber geworden ( ok, das lag an uns ) aber Zweitens massiv eingegangen. Für den Preis ein no go. Wir behalten sie trotzdem, da wir sie nicht zum repräsentieren benötigen, sondern aus Umweltgründen auf Einweg verzichten möchten. Für einen anderen Fall würden wir weder Erwin Müller noch dessen Servietten weiterempfehlen wollen
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MS
Monika S.
Krefeld
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung ohne Angabe des Liefertermins

Ich habe am 18.3. Osterartikel bestellt - darunter Ostersets und personalisierte Tischsets für meine Enkelin und 1 Osterpräsent für meinen Mann. Die Lieferung kam erst nach Ostern. Erst auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass die Lieferung sich wegen des Computersystems verzögert. Es wurden zwar 15,-- Euro gutgeschrieben, aber das macht die verspätete Lieferung nicht wett.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht pünktlicher zugestellt werden konnte und auch die Information zur Auslieferung ausblieb. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte Tassen und ein Glas personalisieren lassen. Als diese ankamen , waren falsche Jahreszahlen drauf. Leider konnte ich nicht mehr nachvollziehen, an wem der Fehler lag. Und leider, wird man auch nicht darauf hingewiesen, wenn man eine falsche Jahreszahl eingegeben hat. Allerdings bekam ich 15% Rabatt als Entschädigung. Vielen Dank dafür.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung personalisierter Artikel. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GR
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aktuell gibt es enorme Lieferprobleme. Wir warten schon >2 Wochen auf ein Paket. - Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit Müller, aber irgendetwas stimmt da gerade nicht. - Wenn ich raten soll, hängt es mit Software zusammen ;-)
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 15.3. bestellt und ist erst für den heutigen Tag mit der Lieferung angekündigt. Die Firma hat Logistikprobleme als Entschuldigung angegeben, was aber für den Kunden irrelevant ist.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnliche Verzögerung vielmals. Es liegt auch in unserem Interesse, Bestellungen so schnell wie möglich und auch im geplanten Zeitraum, zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht der Fall war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AG
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 30.3., 3.4. Bestellung bezahlt, Lieferung der Bestellung am 18.4.. Angeblich logistische Probleme. Dies hätte bereits bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 9 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die außergewöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer Artikel nicht möglich ist sowie eine Versandinfo fehlte, arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt noch immer ein Teil der Bestellung obwohl die Rechnung schon am 21.3. Erstellt wurde. Keine richtige Info bis jetzt
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Antwort von de.erwinmueller.com
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir haben sogleich den Vorgang überprüft und sind froh, dass die Ware zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen Wartezeit bis die Ware kommt und das ohne einen Hinweis, ist doch sehr enttäuschend
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine lange Wartezeit zustande kam. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt, reibungslos und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mangelhaft

Angeblich technische Probleme. Man kann trotzdem liefern und seit 4 Wochen warte ich
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Bestellvorgang und die Zustellung nicht reibunglos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sind nicht bereit für Millenials einfach nicht eine fließend online Verlauf
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Antwort von de.erwinmueller.com
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehenden Verzögerungen viemals. Wir arbeiten auf Hochtouren, um schnellstmöglich wieder wie gewohnt zügig ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauerte viel zu lange bis zur Auslieferung-daher zurück!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit. Wir verstehen den Grund Ihrer Retoure. Sobald diese bearbeitet ist, werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MB
Michel B.
Gärtringen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zugesagte Lieferzeit wurde wiederholt nicht eingehalten.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation !
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RP
Rüdiger P.
Oldenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeiten
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KE
Karin E.
Ehringshausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GT
Gundula T.
Altenstadt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
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09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
EF
E. F.
Dresden
07.04.2024
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08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne