de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Unmöglich

Hallo. Das war Totalversagen. Meine Ware war nicht vorrätig und ich wurde nicht darüber informiert, sondern mehrmals aufgefordert in Vorkasse zu gehen, obwohl ich längst bezahlt hatte. Auf meine Fragen keine Antworten. Ich fühlte mich vergessen. ich kaufe gern in der Müller Drogerie ein, aber das Versandhaus. Unmögliche Kundenbetreuung. Nie wieder. Habe meinen Bademantel jetzt woanders gekauft.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, so können wir uns an dieser Stelle viemlas dafür entschuldigen das hier etwas schief gelaufen ist. Das soll natürlich nicht sein. Zudem bitten wir unseren Onlinehandel seperat von "Müller Drogeriemarkt" zu sehen. Wir gehören nicht zusammen. Vielen Dank. Bei weiteren Fragen sind wir unter: bewertungen@ewinmueller.de erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JD
Josef D.
Kößlarn
26.12.2023
Die Verpackung war sehr schlecht, da das Paket nicht richtig zugeklebt war und der Karton viel zu weich. Die Ware habe ich zurückgeschickt, da sie sehr billig gewirkt hat (polyesterlastig). Der Reissverschluss hatte eine Macke, so dass man nicht richtig schließen konnte. Alles in allem eine Enttäuschung. Nur die Lieferung kam termingemäß.
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung nicht ausreichend war und Sie mit der Ware dieses mal nicht zufrieden waren. Wir sind auch weiterhin gern für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UA
u a.
Mainz
08.11.2023

Schlechter Service

Habe in letzter Zeit nur negative Erfahrungen mit dem Hause Erwin Müller gemacht. Ware, die man im Online-Shop als verfügbar angibt und bestellt, werden Tage später als "leider ausverkauft" nicht geliefert. Da die Online-Datenbank nicht aktualisiert wird, kann man nicht sicher sein , bestellte Ware zu erhalten. Für mich ein no go.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, so helfen Sie uns unseren Service stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeit wollen wir uns vielmals entschuldigen. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung um zukünftig keine Abweichung zum verfügbaren Bestand zu haben. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
27.07.2023
Ich hatte 2 bassetti kissenhüllen bestellt, es kamen vollkommen andere Designs bei mir an. Bei Anruf bei Müller sagte man mir, dass es bei bassetti oft vorkommen, andere Muster zu erhalten. Warum bestelle ich dann im Internet ein bestimmtes Muster. Habe alles zurück geschickt. Bin gespannt über die Verrechnung. Nie wieder Müller.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kissenbezüge "Burano" werden individuell aus dem Bettwäschestoff genäht. Daher kann es hier beim Musterverlauf zu Unterschieden kommen. Dies ist so auch auf Artikelseite vermerkt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Ich habe am 23.11.2023 zwei Handtücher und ein Duschtuch (personalisiert) bestellt. Lieferzeitraum 12 Tage. Bis heute habe ich keine Lieferung und auch keine Mitteilung des Shops über Verzögerungen erhalten. Ich habe heute den Shop angeschrieben und um Klärung gebeten - bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit viemals. Die Nachfrage für personalisierte Artikel ist vor Weihnachten immer sehr hoch, so kann es zu möglichen Wartezeiten kommen. Wir sind froh, dass sich Ihre Bestellung nun auf dem Postweg befindet. Ihre Cusotmer Experience Managerin Susanne
12.07.2023
Habe bei Edwin Müller was bestellt. Es wurde Kauf auf Rechnung angeboten, was ich auch angenommen habe. Nach der Bestellung wollten Sie aber doch nur Vorrauskasse angeboten. Habe mich nicht als vertrauenswürdig gehalten. So erwirbt man keine neuen Kunden Hàtte mich aber trotzdem über diesen Produkt gefreut.
15.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Bedenken, bitten jedoch auf die Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung" zu achten, welche bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Gerne können Sie bei Fragen auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.05.2023
Sie können genau schauen,was Sie versenden! Ich hatte einen Bettbezug und ein Spannbetttuch bestellt.Und Sie schicken mir zwei Bettbezug.Das finde ich nicht lustig! Und es wurde auch noch kein Geld erstattet.Soetwas geht gar nicht! Und da bestellt man doch nichts mehr! Gruß Hannelore Ellwanger.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde umgehend zur Prüfung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Für die lange Retourenbearbeitungszeit möchten wir uns außerordentlich entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
CD
Christian D.
Tiefenbronn
21.05.2023
Die Tischdecke war der schlechteste Artikel, den ich je bei Erwin Müller gekauft habe. Die durch die Verpackungsfaltung entstandenen Falten waren erst durch zweimaliges Waschen und Dampfbügeln einigermaßen glatt zu bekommen,jedoch immer noch nicht vollständig. Bin sehr genervt und enttäuscht.
22.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend ist. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
21.11.2023

Schlechter Service

Bereits das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit hat bei der Lieferung ein Teil gefehlt. Diesmal war die Reaktionszeit von Erwin Müller sehr lang. Die fehlende Ware soll erst in den nächsten Tagen kommen, aber das Feedback wird heute schon abgefragt... Was soll ich dazu sagen? Nicht gut!
23.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern, dass hier Wartezeiten zustande kamen. Die Bewertungsanfrage wird stets automatisch versendet, unabhängig vom Bestellstatus. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
ED
Egon D.
Bohmte
21.07.2023
Langjähriger Kunde, immer alles super! Jetzt Beanstandungen, Abfärben der Bettwäsche!!! Kein Ersatz für verfärbte Unterwäsche! Wurde zuerst nicht anerkannt und jetzt schleppend bearbeitet! Tagelanges Warten auf Rückerstattung…….. Bin gespannt, wie das Ganze ausgeht………
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten außerordentlich und möchten uns vielmals entschuldigen. Wir freuen uns dass unser Kundenservice Ihnen bezüglich Ihres Anliegens bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
DK
D. K.
25.12.2023
Katastrophe, Ware im Original komplett andere Farbe als im Internet, längst zurückgeschickt: obwohl die Ware nachweislich an Erwin Müller zurück ging (dhl Tracking), keine Bestätigung, kein Geld zurück!! Wo bleibt mein Geld???
15.07.2023
Habe den Artikel nicht erhalten da ich auf Rechnung zahlen wollte , aber ich da nicht angenommen wurde , meine Nachfrage darauf hieß , ist eben so . Also habe ich meine Decke woanders gekauft und sogar bezahlt auf Rechnung !
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten auf die Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung" zu achten, welche bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Gerne können Sie bei Fragen auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Die Bestellung wurde noch nicht zugestellt. Ich hatte angegeben, dass ich das bestickte Handtuch bis 21.12. bräuchte. Es gab aber keine Liefergarantie. Vielleicht kommt es noch, dann könnte ich noch besser bewerten...
01.06.2023
Angegebene Lieferzeit wurde überschritten. Gestrige zugestellte Ware war nicht vollständig. Auf die Reklamation kam gestern nur eine allgemeine Antwort. Habe heute nochmals auf die fehlende Ware per @-mail geschrieben.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit sowie den fehlenden Artikel vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und kümmert sich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.08.2023
Ich habe den Hallux Pflege Artikel heute zurueckgeschickt. Die Anwendung ist medizinisch bedenklich, da es zu einem Blutstau im Zehenbereich kommt. Von einem Schutz des Hallux kann nicht die Rede sein.
16.08.2023
Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
20.07.2023
Die bestellte Ware auch an die richtige Adresse versenden... Die Wäre ist bis heute nicht da... Bei meiner Nachforchung wurde ich zudem noch sehr unfreundlich behandelt, das ist nicht Erwin Müller
24.07.2023
Ohje das tut uns leid. Das sollte natürlich nicht sein. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
22.10.2023

kein guter Umgang mit Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, der Topper wurde geliefert, aber die Waschlappen wurden storniert. ( nicht lieferbar ) - das Geld wurde bis dato nicht gutgeschrieben Gruß Detlev Logemann
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir sind froh, dass die Ware zwischenzeitlich zugestellt werden konnte. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de erreichbar. Ihre Customer Epxerience Managerin Susanne
12.07.2023
Die Seezucker Bettwäsche war auch nach 2 Waschgängen im Geruch nicht zu ertragen, der typische Chinageruch, Bettwäsche entsprach optisch meinen Wünschen, sehr schade.
15.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den unanagenehmen Geruch. Wir empfehlen mehrmals waschen nach Anleitung des Herstellers, sollte sich jedoch keine zufriedenstellende Verbesserung ergeben, können Sie gern direkt auf uns zukommen unter: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.08.2023
Der bestellte Artikel müsste mir erst zugesendet werden, dann kann ich erst eine Bewertung machen. Leider ist der Artikel z . Zt. von Ihnen nicht lieferbar.
09.08.2023
Gerne können Sie zu einem späteren Zeitpunkt bewerten, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Den aktuellen Lieferengpass bitten wir vielamls zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.09.2023
Sehr unfreundliche Hotline , mangelhafte Organisation,Ware die bestellt wurde einfach nicht geliefert oder in der Anzahl einfach reduziert verschickt.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft, unseren Service sowie auch unser Sortiment und die dazugehörigen Versandbedingungen stetig zu verbessern. Wir haben Ihren Erfahrungsbericht umgehend intern weitergeleitet um dies nachzuprüfen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Für weitere Anregungen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne