de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.02.2024
😐
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Emoji- welche leider nicht ganz zufrieden aussehen. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.02.2024
09.02.2024
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Natascha
FW
30.12.2023
Liebes Erwin Müller Team, das liegt nicht an Ihnen! Auf beiden Kissen, weder auf dem sogenannten Kuschelkissen noch auf dem Seitenschläferkissen kann ich liegen, somit auch nicht darauf schlafen! Eines, was das Seitenschläferkissen betrifft, habe ich nicht bedacht, denn man kann es nur nutzen, wenn das Bett seitlich nahe an der Wand (im Schlafraum) platziert ist. Dadurch, dass sich die meisten Menschen im Schlaf mehr als einmal drehen, und das besagte Kissen, wenn es durch eine Wand nicht gehalten werden kann, runter auf den Boden fällt, und es hat dann seinen Zweck, den Kopf beim seitlichen Schlafen zu stützen, verwirkt. Bei dem Kuschelkissen sagt mir das Füllmaterial nicht zu. Demzufolge kann ich persönlich nicht bequem auf dem Kissen liegen. Für mich ist es wohl besser Kissen und Matratzen, aus einem Fachgeschäft, indem ich vor Ort Probeliegen und bei Bedarf fachgerecht beraten werden kann, zu beziehen. Ich freue mich jedoch schon darauf, meine Matratze mit dem vor wenigen Tagen bestellten Matratzenschoner, welchen meine Nachbarin freundlicherweise über den zuständigen Paketboten entgegengenommen hat, zu beziehen. Liebes Erwin Müller Team, ich wünsche Ihnen allen einen guten, glücklichen und sorglosen Übergang in das neue Jahr. Herzliche Grüße marion jaworek
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Bestellung und die enthaltene konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel nicht passend für Sie sind. Wir wünschen viel Freude und einen erholsamen Schlaf auf der neuen Matratze, sowie auch Ihnen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2024. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

"Ein schöner, schlichter Teppich, der sich an den Füßen gut anführt, der Flor ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Leider wird der Teppich nicht aufgerollt, sondern gefaltet geliefert. Die Falten sind dann erstmal eine Weile drin und stören... Das hätte ich professioneller erwartet. Dem Teppich lag eine Information bei, wonach er produktionsbedingt voller Fussel sei und bei der ersten Wäsche in einen Bettbezug gesteckt werden sollte, damit die Fussel die Waschmaschine nicht verstopfen können. Ich habe diesen Hinweis befolgt und den Teppich erstmal gewaschen gem. Waschanweisung und eingeschlossen in einen Bettbezug. Das relativ große Gewicht der Teppiche hat aber dazu geführt, dass der Bettbezug beim Waschvorgang zerrissen ist. Ergebnis: Die Waschmaschine war komplett versaut, wie ohne den Bettbezug auch. Ich musste die Maschine umfangreich reinigen und muss jetzt hoffen, dass sie es schadlos überstanden hat. Hätte ich den Tipp mit dem Bettbezug nicht befolgt, hätte ich genau das gleiche Problem gehabt, wäre jetzt aber wenigstens nicht um einen Bettbezug ärmer. :( Ich weise außerdem darauf hin, dass der Hinweis, wonach der hohe Flusengehalt des neuen Teppichs produktionsbedingt unvermeidbar sei, grober Unsinn ist. Es wäre dem Hersteller selbstverständlich möglich, den Teppich vor der Auslieferung an den Kunden mit geeigneten Großwaschmaschinen selbst so gründlich zu waschen, dass er keine Fussel mehr enthält, wenn er zum Kunden gelangt. Das wäre jedenfalls das Qualitätsniveau, das ich zu diesem Verkaufspreis als Kunde erwarten darf. Ich verlange nicht weniger, als ein einwandfrei direkt benutzbares Produkt geliert zu bekommen. Daher leider nur ein Stern."
Antwort von de.erwinmueller.com
Liebe Kundin, wir sind sehr froh, das Ihre Reklamation telefonisch geklärt werden konnte und hoffen sehr, Sie tragen uns die Unannehmlichkeiten nicht nach. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden immer gern behilflich sein. Viele Grüße, Ihr EM-Service
EB
EBA B.
Senden
30.12.2023
Wir hatten telefonisch am 16.12.23 darum gebeten, unsere Bestellung, die wir 10.12.23 online aufgegeben haben, bitte zu versenden. Angedacht waren jene Artikel, die vorrätig waren und die mit 3 Tagen Lieferzeit angegeben waren. Leider kam bis heute 30.12.23 gar nichts an. Das Weihnachtsgeschenk für die Tochter ist ausgefallen und die Enttäuschung war groß. Wir werden nach dieser Bestellung bei Erwin Müller nichts mehr bestellen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wi bedauern sehr, dass hier kein zügiger Versand erfolgte und prüfen diesen Fall nach. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CS
Christa S.
Ober-Mörlen
Die beiden Kissen 40x80 und die Kissen 40x40 sind ganz schlechte Qualität. Nach dem waschen können Sie die Kissen nicht benutzen, da die ganzen Kissen total verzogen sind. Ich habe mir neue bei Ihnen bestellt und hoffe, daß bei denen die Qualität besser ist und sie sich nicht verziehen. Wenn sie möchten, kann ich ihnen diese zurücksenden, damit sie sich selbst davon überzeugen können.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Kundenservice ist aktiviert und wird sich diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Cusotmer Experience Managerin Susanne
TS
Tilo S.
01.01.2024
Die Qualität der Produkte lässt sehr zu wünschen übrig. Da es Geschenke waren sind die Waren nicht zurück gegangen und wurden selbst nachgenäht. Die Qualität ist für den Preis deutlich zu niedrig. Ich werde den Shop nicht mehr kennen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. Unser Service wird sich bezüglich dieser Reklamation direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.01.2024
Zuerst wurde eine falsche Größe geliefert, die Nachbesteung wurde erst bestätigt und obwohl ursprünglich lieferbar, seitens Erwin Müller einige Tage später storniert, weil dann doch nicht lieferbar, sehr schade und sehr ärgerlich
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit viemals. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
28.01.2024
Duschhandtücher und Handtücher gekauft trotz mehrmaligem Waschen trocken diese Handtücher vielleicht ein Bein trocken sonst nichts .Würde sie nicht nochmal Kaufen für diesen Preis. Würde sie nicht Weiterempfehlen!!!
Antwort von de.erwinmueller.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das die Ware nicht überzeugt. Gern bearbeiten wir die Reklamation in einer persönlichen E-Mail. Viele Grüße, Ihr EM-Team.
18.01.2024
Die Ware kam in einem großen sehr sehr schweren Karton der zudem kaputt war und die Waren zum großen Teil auch kaputt war. Sehr schlecht verpackt und sehr schlecht versendet.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlicheit. In solch einem Fall sollten Sie unbedingt direkt auf uns zukommen, gern helfen wir im Fall einer Reklamation umgehend weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Cusotmer Experince Managerin Susanne
JF
jürgen f.
lamstedt

Lange Versandzeit

Gute Ware, aber verzögerter Versand und keine Informationen über Bestellstatus. Auskunft und Versand erst auf Nachfrage. Würde nicht wieder dort bestellen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die fehlenden Informationen zum Bestellstatus. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BK
bernd k.
weinstadt
habe 2 Unterhosen bestellt. Es kam ein Paket mit einer Unterhose. Nach Reklamation kam das nächste Paket mit 2 Unterhosen in minderer Qualität.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie den Versandfehler. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht auf Anhieb reibungslos geklappt hat. Sofern Sie nicht zufrieden sind mit der Qualität, können Sie diese gern als Retoure an uns zurücksenden. Bei Fragen sind wir unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Erstattung dauert sehr lange

Ich habe vor vier Wochen bereits bezahlt warte wegen schlechter Verarbeitung zurückgesandt und warte noch immer auf die Erstattung. :-(
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit! Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Fall umgehend nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.01.2024
Artikel leider immer noch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung erhalten ,habe vor Weihnachten bestellt.Schade!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit viemals. Bei personalisierten Artikeln bitten wir stets bei Bestellung den Hinweis zum Produktionszeitraum zu beachten. Ihre Cusotmer Experience Managerin Susanne
04.01.2024

Lieferungsdauer

Bestellung ging am 15.12. mit "sofort bezahlen" raus und am 4.1. war die bestellte Ware immer noch nicht da!
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern die Wartezeit und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Da um die Weihnachtszeit eine erhöhte Nachfrage bei personalisierten Artikeln vorliegt, bitten wir diese immer mit etwas Vorlauf zu bestellen. Wir sind froh, dass die Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
man hat mir die schlüpfer größe 50 geschickt ob wohl ich größe 40 an gegeben habe