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de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.272 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
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Bewertungen für de.erwinmueller.com

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UT
ute t.
arnsberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlte Bestellung nach 3 KW`´S immer noch nicht erhalten .Trotz Rückfrage keine Terminantwort .Nie wieder!!!!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Badematte ist viel zu dünn und die noppen sind sehr fühlbar. Ich bin eine schlanke person und spüre die Noppen sehr stark. Schade!
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RP
Rüdiger P.
Oldenburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeiten
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen warte ich auf meine Waren. Keine Reaktion des Unternehmens.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service prüft den Vorgang umgehend nach und überprüft den Verbleib der Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KE
Karin E.
Ehringshausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert! Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung dauert es über 10 Tage bis das Geld erstattet wird! Ich kaufe das nächste mal lieber woanders
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Umstände viemals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat und für Sie Wartezeiten entstanden sind. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen Wartezeit bis die Ware kommt und das ohne einen Hinweis, ist doch sehr enttäuschend
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine lange Wartezeit zustande kam. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt, reibungslos und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauerte viel zu lange bis zur Auslieferung-daher zurück!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit. Wir verstehen den Grund Ihrer Retoure. Sobald diese bearbeitet ist, werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GR
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aktuell gibt es enorme Lieferprobleme. Wir warten schon >2 Wochen auf ein Paket. - Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit Müller, aber irgendetwas stimmt da gerade nicht. - Wenn ich raten soll, hängt es mit Software zusammen ;-)
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BG
Brunhilde G.
Riegelsberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

jahrelange zufriedene Kundin und nun sehr enttäuscht

ich bin jahrelange Kundin - und zum ersten Mal total verärgert. Am 01.04.24 mit Lieferzeit ca. 7 Tage Artikel bestellt - nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline immer die gleiche - freundliche Auskunft - wir haben logistische Probleme beim Versand. Verärgert warum werde/wurde ich als Kundin nicht über den Stand der Dinge informiert? E Mail und Standard Post über %-Aktionen wurden mir in den letzten 2 Wochen immer wieder zugestellt und zugeschickt
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft den Vorgang. Die Unannehmlichkeit und damit verbundene Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Vresandsituation schnellstmöglich zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung viel zu lang

Aus 2-3 Tagen lieferzeit wurden 10 Tage. Ware ging daher zurück
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die Versandsituation wieder, wie gewohnt pünktlich, zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GN
Gerhard N.
Bad Neustadt/Saale
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nach 3wochen noch keine ware erhalten
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Versand im Moment nicht schneller erfolgte und prüfen den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Am 31. März habe ich eine Bestellung aufgegeben, die mir auch sofort bestätigt wurde. Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige ungeöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer gewünschten Artikel nicht möglich ist. Wir arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren an einer Verbesserung der aktuellen Lage und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AG
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 30.3., 3.4. Bestellung bezahlt, Lieferung der Bestellung am 18.4.. Angeblich logistische Probleme. Dies hätte bereits bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die außergewöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer Artikel nicht möglich ist sowie eine Versandinfo fehlte, arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AS
Andreas.S S.
Karlsruhe
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte schon uber 3 wochen auf bestellung ohne etwas zu erfahren
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 10.04.23 bestellt und bis heute 19.04.23 nicht erhalten. Schade.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferengpass

Der bestellte Artikel ist nicht verfügbar,
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte Tassen und ein Glas personalisieren lassen. Als diese ankamen , waren falsche Jahreszahlen drauf. Leider konnte ich nicht mehr nachvollziehen, an wem der Fehler lag. Und leider, wird man auch nicht darauf hingewiesen, wenn man eine falsche Jahreszahl eingegeben hat. Allerdings bekam ich 15% Rabatt als Entschädigung. Vielen Dank dafür.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung personalisierter Artikel. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne